Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Achte mal mehr auf das aussehen :D Sieht echt klasse aus .... wenn nur das der Patch bringen würde oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Auf den ersten Blick mag es ja gut aussehen, aber mit der Zeit strengt dieser Unschärfeeffekt die Augen extrem an. Und gutes Aussehen ist und bleibt ne reine Geschmacksfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Zuerst mal BF2142 mit der Mod im Vergleich Ich Benutze Hier Enb-2 Finde aber mit Enb 1 Sieht es Besser Aus Korrektur: Bei Benutzung Der Enbseries.ini 2 und 3 Wird Der Mod Mit Shift + F12 Aktiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Moinsen ! Mag das jemand mal mit BF 2142 testen !? Edit: @ Kevterminator : Sehr geil ! Schreit nach einer News. ............ Mehr Screens büdde ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Die Nächsten : Bitte Leute Ladet es doch schnell Runter ,Das sind 100Kb o.O Auf Screens Kann man Das Nicht so Gut Sehen Man Muss es Im Spiel Sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 lol Meine Übergrossen GIF´s Verursachen einen Javascript Fehler Wenn Ich Versuche Diese Seite Auf Meiner PS3 Aufzurufen :fear2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 hahahha, PS3 soll man auch nicht für sowas missbrauchen, für sowas gibts einen Rechner und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Bäh Hab BC Gespielt Und Wollte Eure Kommentare Sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 mir ist der unschaerfe effekt zu arg bei bfv. wie laesst sich das ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ups Das ist eigentlich nicht Vorgesehen Öffne die enbseries.ini und suche die zeile [DEPTHOFFIELD] Darunter hast du vier Zeilen Setze die Werte in Jeder Zeile auf 0 dann sollte es weg Sein Dieser Effekt ist (sollte) Eigentlich Die Tiefenschärfe beim Zielen Sein aber Daran Arbeite ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 geht das auch bei bf1942? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 geht das auch bei bf1942? Ja, Aber eine Besser Angepasste Mod Gibt es Schon länger: http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2439 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ups Das ist eigentlich nicht Vorgesehen Öffne die enbseries.ini und suche die zeile [DEPTHOFFIELD] Darunter hast du vier Zeilen Setze die Werte in Jeder Zeile auf 0 dann sollte es weg Sein Dieser Effekt ist (sollte) Eigentlich Die Tiefenschärfe beim Zielen Sein aber Daran Arbeite ich noch Entschuldigung aber mir ist eingefallen dass es Leichter Geht: Suche Die Zeile EnableDepthOfField=1 und Ändere Die 1 in eine 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Dieses Thema Bitte Closen , Nach ein Paar Tagen Find ich Meine Mod Irgendwie Nutzlos und Dämlich, Also lass ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 ^^ was ist in dich gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...