tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 wie gesagt, hier der anfang! gestochen 1996 von volker (buena vista tattoo club WÜ) ... verdammt, bild kommt später, funzt mit dem hochladen nicht! so weit: is ein strichcode am knöchel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 ich glaube, sniper hat welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeershake 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 ich hab nen vogel anner schläfe scheisse, kann mich nicht von der seite knipsen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 irgendwie finde ich tattoos assi. wenn man es nicht miehr will gehts nicht mehr so leicht weg und ich glaube wenn du mal 20 Jahre auf das gleiche scheiß bild schaus dann wird mans langsam satt. mir ging das schon mit so nem Ohrring so den ich mir mit 10 hab stechen lassen. jetzt ärger ich mich nur weil ich ein loch im ohrläppchen habe. also für mich käm so ein tattoo nicht in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 hardcoretattoo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hab zwar keins ,noch zu jung ,aber evtl. später mal so ein schönes Tribal an der Schulter oder so, mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 anfang nächsten jahres lass ich mir vielleicht das hier auf die wade tätowieren aber ich glaube nicht dass es farbig wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 neuer versuch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 ups ... sorry, überzwerch groß, war nicht gewollt! dafür aber unscharf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 was soll das den sein?strichcode vom aldi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 hammer tatoo...richtig genial die idee mitm strichcode...aufm nacken käm das tatoo auch geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 anfang nächsten jahres lass ich mir vielleicht das hier auf die wade tätowieren aber ich glaube nicht dass es farbig wird Darfst du nie im Leben!! (denk ich mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 hatte meins schon mal gezeigt, aber hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 anfang nächsten jahres lass ich mir vielleicht das hier auf die wade tätowieren aber ich glaube nicht dass es farbig wird Darfst du nie im Leben!! (denk ich mal) meine mutter hat selbst ein kleines tribal auf der schulter und als ich mit ihr aufm metallica (slipknot vorband) konzert war hat se son typen gesehen und mich auf die idee gebracht soll von ihr quasi ein weihnachtsgeschenk sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2004 ups ... sorry, überzwerch groß, war nicht gewollt! dafür aber unscharf! MMh, lecker Haxen! Wieviel kostet da das Kilo? Also Tattoos würde ich mir nie machen lassen... irgendwann mag ichs nich mehr und dann habe ich ein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...