Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Eure Tattoos und Piercings

Empfohlene Beiträge

Kommst du dann auf DMAX?

Oder wurde das schon abgesetzt?

Keine ahnung, ob das noch läuft/gedreht wird.

Hab auch gelesen, dass die Leute, die in der TV-Show sind, recht selten da arbeiten...

Wie gesagt, noch im Anfangsstadium, nach ca. 2 Stunden Stechen (hat dieses Mal übrigens ziemlich fiese weh getan <_< )

post-9523-1224093596_thumb.jpg

Sieht doch gut aus...

den Hut malste mit Edding aus und schon isses fertig, tut dann auch nicht mehr weh

Bin Montag auch da :) Bilder kommen dann.

echt jetzt?

cool... bin ich ja mal gespannt

ich hoffe der rechte Würfel bekommt noch ne Renovierung :(

ja, hab cih dann auch gesehen.... aber wir sind ja noch nicht fertig ;)

echt jetzt?

cool... bin ich ja mal gespannt

Jo, nix weltbewegendes. Ein bißchen Ibiza als bleibende Erinnerung ^^

So, in drei Stunden geht es los. Bin schon ein wenig aufgeregt muss ich sagen. Ist nicht das Erste, aber das erste seit zehn jahren :rofl:

das aus dem extreme-thread ist aber keine vorlage für den Tätowierer gewesen oder ? :rolleyes:

So, in drei Stunden geht es los. Bin schon ein wenig aufgeregt muss ich sagen. Ist nicht das Erste, aber das erste seit zehn jahren :rofl:

viel spaß dabei...ich denke mal das ich im november wieder losgehen werde...meine tribals erweitern... :rolleyes:

das aus dem extreme-thread ist aber keine vorlage für den Tätowierer gewesen oder ? :rolleyes:

Nein, das haben mir fiese Kollegen zugeschickt. Ich bekomme jeden Tag einen Vorschlag für weitere Motive *G*

Das mit den Tribals ist so eine Sache. Das auf dem Rücken möchte ich auch gerne erweitern, finde aber bisher niemand der sich traut einen Vorschlag zu machen. Vielleicht fotografiere ich es mal ab (oder besser: lasse fotografieren) und suche im WWW nach jemand, der eine Zeichnung macht???

Okay, leider ist meine Freundin nicht da und der Akku der Cam alle. Deshalb ein spastisch mit der Handy-Kamera aufgenommenes Bild. Wenn die Folie und das Blut weg sind, mache ich ein Neues.

post-9286-1224520986_thumb.jpg

PS: Es hat saumäßig weh getan und tut es noch ^^

Zweiter Versuch. Sorry für die Unschärfe, aber man fotografiert sich so selten in spastischen Verrenkungen :P

post-9286-1224532468_thumb.jpg

post-9286-1224532481_thumb.jpg

post-9286-1224532495_thumb.jpg

Und hier das Original :)

post-9286-1224532512_thumb.jpg