Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Eure Tattoos und Piercings

Empfohlene Beiträge

Zuerst dachte ich da steht MySpace^^ Aber sieht cool aus, und das mit den Schmerzen wird auch wieder aufhören :)

Danke. Und jo, wird schon besser :) Suchtfaktor. Muss gleich weitere Motive überlegen. Ins Tribal auf dem Rücken muss Farbe rein, damit es mit der Wade harmoniert :puuuh:

Okay ... aber warum der Name eines Clubs ?

Sieht ja nice aus, aber "Werbung" als Tattoo ?

Klär mich bitte auf. :blink:

Weil es nicht jeder hat, das Motiv geil ist und das mit die schönsten Momente in meinem Leben waren, sonntagmorgens auf der Terasse die Sonne zu begrüßen. Es gibt Sets, bei denen ich zuhause vor dem Rechner Gänsehaut beim Hören bekomme. Deshalb das Logo eines Clubs. Gibt ja auch genug Leute, die sich Band- oder Stadtnamen stechen lassen. Bei mir ist das Space :P

Schick :) Vor allem die Wade gefällt. Ist das in einer Sitzung fertig geworden? Sieht nach viel Arbeit aus.

Schick :) Vor allem die Wade gefällt. Ist das in einer Sitzung fertig geworden? Sieht nach viel Arbeit aus.

Dankeschön...

Es waren insgesamt drei Sitzungen. Wobei die erste Sitzung mit über zweieinhalb Stunden die längste war!

Ui. Interessant ist für mich die Frage nach der Fortsetzung. Ich habe auch das eine oder andere größere Bild im Kopf, was dann sicherlich nicht in einer Session geht. Muss man das Bild in den Pausen voll abheilen lassen?

Ui. Interessant ist für mich die Frage nach der Fortsetzung. Ich habe auch das eine oder andere größere Bild im Kopf, was dann sicherlich nicht in einer Session geht. Muss man das Bild in den Pausen voll abheilen lassen?

Mein Tätowierer meinte das es von Vorteil wäre das sich die Haut sehr gut erholen kann und so waren zwischen den einzelnen Sitzungen jedesmal gute vierzehn Tage Pause.

Mir geistern da auch noch diverese Pics im japanischen Stil durch den Kopf! :rolleyes:

ich hab kommenden Freitag meine nächste (und hoffentlich letzte) sitzung an der Wade :)

Ist auch prächtig verheilt bisher. Der Würfel sieht übrigens nur auf dem Foto schief aus...

Als nächstes habe ich mir überlegt, ein Portrait meines Kleinen auf die Brust malen zu lassen.

Für den Rücken braucht man halt was richtig großes... Ist immerhin die größte Fläche am Körper. Da wirkt auch ein relativ großes Motiv leicht mal verloren...

Wegen deinem Rücken-Tribal, @ basti:

geh doch einfach mal zu deinem Tattowierer und frag ihn nach einem Entwurf. Der malt dir bestimmt gern was oder hat vllt. schon ne geile Vorlage.