Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Eure Tattoos und Piercings

Empfohlene Beiträge

*lach*

ja, meine vorstellungen waren so nciht umzusetzen... also hab cih die weiber weggelassen... mal sehen, vielelicht sind sie beim nächsten dabei :))

schicke Tattoos habt ihr :daumenhoch:

hier ist mein Tattoo, ist relativ schwierig alles drauf zubekommen,

mfg Nero

post-25657-1225636079_thumb.jpg

post-25657-1225636151_thumb.jpg

Wenn das Foto direkt nachm tätowieren geschossen wurde ok...wenn nich, sieht das aber echt heftig aus :unsure:

€: ok, mit dem 'Armhalter' wurd das wohl direkt danach gemacht...dann is das normal

hi,

werde nächstes jahr 18 und will mich dann auch vllt tätowieren lassen (spiele schon länger mit dem gedanken). will mir vllt kanjis oder samurai oder sowas tätowieren lassen. muss ich dann da n bild zum tätowierer mitnehmen oder macht der dann erstma ne zeichnung oder hat der sowas schon als vorlage da?

mfg

naja, musst dir halt mal einen aussuchen und dich bei ihm umschauen.

normalerweise haben die jede menge vorlagen, die man anpassen lassen kann oder auch direkt übernehmen...

wenn du in der lage bist, es selbst zu zeichnen, mach das und nimms mit. er sagt dir dann schon, was geht und was nicht

Wegen deinem Rücken-Tribal, @ basti:

geh doch einfach mal zu deinem Tattowierer und frag ihn nach einem Entwurf. Der malt dir bestimmt gern was oder hat vllt. schon ne geile Vorlage.

Mein Tattowierer ist Dein Tattowierer ^^ Und er sagt, mit Tribals hat er es nicht so. Ich muss die Tage eh mal vorbei und dann schaue ich nochmal. Habe inzwischen schon eine konkrete Idee. Das Tribal auf jeden Fall komplett auffrischen und dann erweitern mit den Farben, die ich auf dem Bein habe. Irgendwie. Abgeheilt ist meins auch schon supi :)

post-9286-1225720929_thumb.jpg

Hmm... bei dem Thema muss ich doch auch mal nen Foto rauskramen ;). Hab ausserdem noch 2 im Septum (in der Nase wie bei den Stieren :D) und andere ;).

post-19621-1225723764_thumb.jpg

Nö, am Anfang war es schwer damit klarzukommen ;). Aber nach einer Weile bekommt man es gar nicht mehr mit.

Ich habe es vor 3 1/2 Jahren mal im Forum bei Wildcat gesehen. Und mich hatte es extrem interessiert wie wohl das Gefühl ist wenn man sowas in der Hand hat. Da ich sehr experimentierfreudig bin was solche Sachen angeht, habe ich es einfach beim Piercer meines Vertrauens stechen lassen ;). Man sollte sich aber vorher schon im Klaren sein das dieses Teil nichts für Leute ist die sich jeden Tag auf Arbeit ihre Hände dreckig machen.

Mein Tattowierer ist Dein Tattowierer ^^ Und er sagt, mit Tribals hat er es nicht so. Ich muss die Tage eh mal vorbei und dann schaue ich nochmal. Habe inzwischen schon eine konkrete Idee. Das Tribal auf jeden Fall komplett auffrischen und dann erweitern mit den Farben, die ich auf dem Bein habe. Irgendwie. Abgeheilt ist meins auch schon supi :)

post-9286-1225720929_thumb.jpg

ja, hat er mir am freitag erzählt :)

sehr lustig, wusste gar nicht, dass du auch dort warst... ganz schöne kalklatte, Herr B. :P