Rudi 1 Melden Geschrieben 3. November 2008 Man sollte sich aber vorher schon im Klaren sein das dieses Teil nichts für Leute ist die sich jeden Tag auf Arbeit ihre Hände dreckig machen. Finde ich auch, ist genau das Richtige für echte Männer, wie Bankangestellte und Versicherungsvertreter!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. November 2008 sehr lustig, wusste gar nicht, dass du auch dort warst... ganz schöne kalklatte, Herr B. Oh, ich habe in dem Laden alle meine Tattoos machen lassen, allerdings von Erik bzw. Kevin Weston damals als sie noch in der Nieder Ramstädter waren. Ich fand das gut, was ich bei Dir auf den Fotos gesehen habe, und bin deshalb auch zu ihm gegangen ^^ Und was die Kalklatte angeht: Ins Solarium darf ich ja vier Wochen nicht
Mecke 0 Melden Geschrieben 3. November 2008 Finde ich auch, ist genau das Richtige für echte Männer, wie Bankangestellte und Versicherungsvertreter! Bin Stuckateur also sowas ähnliches . War zu dem Zeitpunkt,als ich es habe stechen lassen, leider arbeitslos. Also hatte ich mit Schmutz keine Probleme . Aber ich musste es leider vor einem Jahr rausnehmen nachdem meine Freundin daran hängen geblieben ist , der Schmerz war nicht von schlechten Eltern.....
Rudi 1 Melden Geschrieben 3. November 2008 Bin Stuckateur also sowas ähnliches . War zu dem Zeitpunkt,als ich es habe stechen lassen, leider arbeitslos. Also hatte ich mit Schmutz keine Probleme . Aber ich musste es leider vor einem Jahr rausnehmen nachdem meine Freundin daran hängen geblieben ist , der Schmerz war nicht von schlechten Eltern..... OK, gilt! Schmerz: Deiner oder der Deiner Freundin? *grusel*
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. März 2010 soooo, rechter arm nimmt immer mehr formen (oder sollte ich sagen FARBEN) an Koi-Motiv am oberarm ist fertig, die chinesische totenmaske am Unterarm auch fast... nun fehlt nur noch der große Drache auf der Innenseite von Ober- und Unterarm und die Verbindungen zwischen den einzelnen Bildern. Achja, linke Seite Oberarm ist mittlerweile auch ziemlich zu... Bilder folgen alsbald
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 23. März 2010 achja, für alle interessierten: http://www.checkoutmyink.com wer auch immer eine vorlage oder inspiration sucht, kann sie dort bestimmt finden....
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 23. März 2010 hehe, klar! und allein diese Frage kostet dich einen Finger! *evil*
Limitstar 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 Seit Mittwoch: Bevor jemand fragt da steht "Resist until the end" Tattoo passt aber nicht auf ein Foto. Und noch was zum anschauen von meinem besten Freund:
b00zt 25 Melden Geschrieben 15. Juni 2010 hab heute meinen ersten Entwurf fertig gestellt, ich lass ihn aber noch vom tätowierer überarbeiten und verbessern (sind halt nunmal die profis) schonmal zum angucken, fertige bilder kommen dann natürlich auch
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Oh man, niemand traut sich an das Tribal an meinem Rücken -.- Einzige Antwort: "Ja, ne, da musst Du selbst mit einem Vorschlag kommen. Schau doch mal die Bücher durch", was natürlich total einfach ist, wenn man das Bild zwischen den Schulterblättern hat und sich ständig vorstellen muss, wie das aussieht #FAIL
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 wie wärs mit fotos machen und mitnehmen? oder halt mal auf butterbrotpapier übertragen? btw, muss mal neue fotos machen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Jo, soweit bin ich jetzt auch. Fotos bzw. Butterbrotpapier und dann ausbauen.