Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Eure Tattoos und Piercings

Empfohlene Beiträge

ansonsten frag ich mal den andi vom farbfieber in heusenstamm

ist ein kumpel von steffi... vielleicht macht ders ja :)

ich bin schon seit geraumer zeit am überlegen ob ich mir was machen lassen soll. fest steht: wenn, dann bunt und den ganzen arm von der schulter bis zur hand. :)

naja, guter rat: lass es nciht so weit gehen, dass du es mit einem langen hemd nicht verdecken kannst... hab ich auch so gemacht: geht bis kurz vors handgelenk... man weiß nie, wo man später noch arbeiten wird...

dsc0015683bzlu4f.jpg

vor nem Jahr oder so machen lassen :)

für den Rücken habe ich mir auch schon was überlegt...

Alita für den Rücken ^^

alita005.jpg

also: ich hab ja vor mir auch ein Tattoo stechen zu lassen. allerdings nicht sonderlich groß auf das rechte Schulterblatt. Nur: Wie is das mit den gesetzlichen Bewstimmungen? Ich bin ja 17 1/2. Mit Erziehungsberechtigten nehm ich mal an oder? Mit was für Preisen muss ich rechnen? Woltle mir hier bei uns in Hamburg bei Jungbluth wenn dann stechen lassen, da die anscheinend ganz gut sind.

Oh man, niemand traut sich an das Tribal an meinem Rücken -.- Einzige Antwort: "Ja, ne, da musst Du selbst mit einem Vorschlag kommen. Schau doch mal die Bücher durch", was natürlich total einfach ist, wenn man das Bild zwischen den Schulterblättern hat und sich ständig vorstellen muss, wie das aussieht #FAIL

Warum unbedingt nen Tribal?

Oh man, niemand traut sich an das Tribal an meinem Rücken -.- Einzige Antwort: "Ja, ne, da musst Du selbst mit einem Vorschlag kommen. Schau doch mal die Bücher durch", was natürlich total einfach ist, wenn man das Bild zwischen den Schulterblättern hat und sich ständig vorstellen muss, wie das aussieht #FAIL

Warum unbedingt nen Tribal?

für mich muss n tattoo schon was aussagen, wenn ichs dann immerhin mein leben lang hab. von daher find ich tribal auch nich gut.

also: ich hab ja vor mir auch ein Tattoo stechen zu lassen. allerdings nicht sonderlich groß auf das rechte Schulterblatt. Nur: Wie is das mit den gesetzlichen Bewstimmungen? Ich bin ja 17 1/2. Mit Erziehungsberechtigten nehm ich mal an oder? Mit was für Preisen muss ich rechnen? Woltle mir hier bei uns in Hamburg bei Jungbluth wenn dann stechen lassen, da die anscheinend ganz gut sind.

Jungbluth bezahlst du viel für den Namen mit ;) Ich war im Red Corner in Hamburg Harburg und die sind echt gut kannst ja mein Tattoo sehen (eine Seite zurück oder so)

dsc0015683bzlu4f.jpg

vor nem Jahr oder so machen lassen :)

für den Rücken habe ich mir auch schon was überlegt...

Alita für den Rücken ^^

alita005.jpg

wenn ich mit meinem rechten arm fertig bin, kommt der rücken dran... dachte an so ein piraten/unterwasser-motiv... mal gucken :)

wenn ich mit meinem rechten arm fertig bin, kommt der rücken dran... dachte an so ein piraten/unterwasser-motiv... mal gucken :)

Du meinst: jack-sparrow.jpg ? :ugly::awesome:

nee, eher an so ne schatzkiste unter wasser mit nem kraken nebendran und auf dem wasser schwimmt so ein olles piratenschiff... naja, so in der art solls werden... aber wohl erst nächstes jahr...

Ich habe das auf jeden Fall vor. Rücken, Arme und dann schauen wir mal. Parallel dazu gehe ich ins Studio und arbeite an der passenden Optik. Stichwort: groß und gemein oder auch "Im Herzen ein Assi, im Niveau flexibel" - zumindest was mich angeht *g*

Kurze Frage, möchtest du dir den gesamten Körper tättowieren?

nicht unbedingt den ganzen körper ;)

Hals, Kopf und Hände müssen frei bleiben (nicht nur wegen meines jobs)

Aber der Oberkörper darf ruhig noch bunter werden... :)

Sieht bei dir ja auch gut aus - solang du dir im Suff nich irgendnen scheiß tätowieren lässt (ala Waschmaschine oder so ^^)

Meins:

post-18485-1277312752_thumb.jpg

P.s: Apo @ work :whistling: