Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Eure Tattoos und Piercings

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du weißt schon dass der tempomat für dich nicht lenkt? :ugly:

Geschrieben
P.s: Apo @ work :whistling:

FÜSSE

Wähle 555-shoe <--- da wird dir geholfen :shifty:

Geschrieben
Warum unbedingt nen Tribal?

für mich muss n tattoo schon was aussagen, wenn ichs dann immerhin mein leben lang hab. von daher find ich tribal auch nich gut.

Hatte ich ganz übersehen. Die Antwort ist einfach. Ich habe das in meiner Jugend gehalten wie die Engländer. Einfach mal machen. Das bedeutet, ich habe ein Tribal auf dem Rücken und das ist das Problem. Ich will das Ausbauen und niemand traut sich ran. Und da es ein Tribal ist, wird es dabei bleiben. Es wird das zentrale Element und außen rum schaun mer mal...

Geschrieben

Die 15. int. Tattoo Convention Dortmund findet dieses Jahr vom 2. – 4. Juli 2010

post-39322-1277855286_thumb.png

Homepage

Geschrieben
Warum unbedingt nen Tribal?

für mich muss n tattoo schon was aussagen, wenn ichs dann immerhin mein leben lang hab. von daher find ich tribal auch nich gut.

Hatte ich ganz übersehen. Die Antwort ist einfach. Ich habe das in meiner Jugend gehalten wie die Engländer. Einfach mal machen. Das bedeutet, ich habe ein Tribal auf dem Rücken und das ist das Problem. Ich will das Ausbauen und niemand traut sich ran. Und da es ein Tribal ist, wird es dabei bleiben. Es wird das zentrale Element und außen rum schaun mer mal...

laser? hab ein ähnliches problem...jugendsünde und nun will ich covern, geht aber nicht...daher bleibt für mich nur der laser, 5cent pro schuß bei meinem tätowierer

Geschrieben

naja, hatte auch mal eine "jugendsünde"... tribal auf dem linken oberarm, mit süßen 15 jahren stechen lassen.. war zu groß und zu schwarz fürs covern - also ein paar flammen, pokerkarten und ein süßes pin-up drumherum stechen lassen :D

fällt jetzt kaum mehr auf ;)

Geschrieben

Ich habs mir jetzt endlich in Australien stechen lassen.

post-629-1279120747_thumb.jpg

Geschrieben
naja, hatte auch mal eine "jugendsünde"... tribal auf dem linken oberarm, mit süßen 15 jahren stechen lassen.. war zu groß und zu schwarz fürs covern - also ein paar flammen, pokerkarten und ein süßes pin-up drumherum stechen lassen :D

fällt jetzt kaum mehr auf ;)

so leicht wirds bei mir nicht ;)...und sport wär auch ma wieder was :D

1001036x.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Geschrieben

Neues Tattoo:

post-19734-1286731092_thumb.jpg

Geschrieben

kauf dir bitte ne neue zahnbürste :o

Geschrieben

Die benutzt kein Mensch zum Zähne reinigen bei uns sondern höchstens zum putzen von Schmuck mal schnell oder was weiß ich. ;)

Geschrieben

sieht jut aus, auch wenn ich die schrift nicht entziffern kann :P

Geschrieben

Mmn ist die schrift einfach nur verschwendeter Platz, aber ist ja dein körper.

Geschrieben

Genau Stoner seh ich genau so jedem das seine. :)

@Katze: da steht: Resist until the End ;)

Geschrieben

Oh wusste gar nich, dass es dafür n Fred gibt. Na dann hab ich auch was anzubieten :whistling:

Demnächst kommt noch n Notenschlüssel mit Blitzen umrandet aufs Schulterblatt.

€ Hat meiene Freundin für mich gezeichnet :wub:

post-39346-1286745266_thumb.jpg