Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 du weißt schon dass der tempomat für dich nicht lenkt?
Spud 331 Melden Geschrieben 23. Juni 2010 P.s: Apo @ work FÜSSE Wähle 555-shoe <--- da wird dir geholfen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. Juni 2010 Warum unbedingt nen Tribal? für mich muss n tattoo schon was aussagen, wenn ichs dann immerhin mein leben lang hab. von daher find ich tribal auch nich gut. Hatte ich ganz übersehen. Die Antwort ist einfach. Ich habe das in meiner Jugend gehalten wie die Engländer. Einfach mal machen. Das bedeutet, ich habe ein Tribal auf dem Rücken und das ist das Problem. Ich will das Ausbauen und niemand traut sich ran. Und da es ein Tribal ist, wird es dabei bleiben. Es wird das zentrale Element und außen rum schaun mer mal...
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Die 15. int. Tattoo Convention Dortmund findet dieses Jahr vom 2. – 4. Juli 2010 Homepage
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 30. Juni 2010 Warum unbedingt nen Tribal? für mich muss n tattoo schon was aussagen, wenn ichs dann immerhin mein leben lang hab. von daher find ich tribal auch nich gut. Hatte ich ganz übersehen. Die Antwort ist einfach. Ich habe das in meiner Jugend gehalten wie die Engländer. Einfach mal machen. Das bedeutet, ich habe ein Tribal auf dem Rücken und das ist das Problem. Ich will das Ausbauen und niemand traut sich ran. Und da es ein Tribal ist, wird es dabei bleiben. Es wird das zentrale Element und außen rum schaun mer mal... laser? hab ein ähnliches problem...jugendsünde und nun will ich covern, geht aber nicht...daher bleibt für mich nur der laser, 5cent pro schuß bei meinem tätowierer
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 naja, hatte auch mal eine "jugendsünde"... tribal auf dem linken oberarm, mit süßen 15 jahren stechen lassen.. war zu groß und zu schwarz fürs covern - also ein paar flammen, pokerkarten und ein süßes pin-up drumherum stechen lassen fällt jetzt kaum mehr auf
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. August 2010 naja, hatte auch mal eine "jugendsünde"... tribal auf dem linken oberarm, mit süßen 15 jahren stechen lassen.. war zu groß und zu schwarz fürs covern - also ein paar flammen, pokerkarten und ein süßes pin-up drumherum stechen lassen fällt jetzt kaum mehr auf so leicht wirds bei mir nicht ...und sport wär auch ma wieder was Uploaded with ImageShack.us
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Die benutzt kein Mensch zum Zähne reinigen bei uns sondern höchstens zum putzen von Schmuck mal schnell oder was weiß ich.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 sieht jut aus, auch wenn ich die schrift nicht entziffern kann
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Mmn ist die schrift einfach nur verschwendeter Platz, aber ist ja dein körper.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Genau Stoner seh ich genau so jedem das seine. @Katze: da steht: Resist until the End
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Oh wusste gar nich, dass es dafür n Fred gibt. Na dann hab ich auch was anzubieten Demnächst kommt noch n Notenschlüssel mit Blitzen umrandet aufs Schulterblatt. € Hat meiene Freundin für mich gezeichnet