Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 O_ggy schrieb: Oh wusste gar nich, dass es dafür n Fred gibt. Na dann hab ich auch was anzubieten Demnächst kommt noch n Notenschlüssel mit Blitzen umrandet aufs Schulterblatt. € Hat meiene Freundin für mich gezeichnet die blitze hab aber ich ausgesucht
O_ggy 56 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Com.Sordan schrieb: O_ggy schrieb: Oh wusste gar nich, dass es dafür n Fred gibt. Na dann hab ich auch was anzubieten Demnächst kommt noch n Notenschlüssel mit Blitzen umrandet aufs Schulterblatt. € Hat meiene Freundin für mich gezeichnet die blitze hab aber ich ausgesucht Ich war von Anfang an für Blitze, nur dann kam mir irgendwer mit Feuer. Dann konnt ich mich nich mehr entscheiden. Aber Blitze ist jetzt besiegelt
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2010 Limitstar schrieb: @Katze: da steht: Resist until the End find ich gut, welche tiefer begründung es für dich auch immer hat
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 ColonelBB schrieb: der.enforcer schrieb: naja, hatte auch mal eine "jugendsünde"... tribal auf dem linken oberarm, mit süßen 15 jahren stechen lassen.. war zu groß und zu schwarz fürs covern - also ein paar flammen, pokerkarten und ein süßes pin-up drumherum stechen lassen fällt jetzt kaum mehr auf so leicht wirds bei mir nicht ...und sport wär auch ma wieder was Uploaded with ImageShack.us stimmt, ist recht groß.... aber da laserst du dich ja zu tode und das endergebnis bleibt ungewiss.... ich würd lieber versuchen, durch geschickte neue tattoos die aufmerksamkeit vom alten wegzulenken.... achja: kauf dir mal sonnencreme!
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 22. November 2010 Hab mich jetzt fast dazu entschlossen ein Tattoo stechen zu lassen. Würde dann ein Satz bestehend aus ca. 25 Wörtern, nicht farbig und in einer einfachen Schriftart werden. Wieviel würde denn sowas ungefähr kosten?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 23. November 2010 wie groß soll es denn werden? immer schwer zu sagen, da der aufwand eine rolle spielt... also welche schriftart etc... und regionale preisunterschiede gibts ja auch geh mal zum studio deiner wahl und frag mal nach
Limitstar 0 Melden Geschrieben 23. November 2010 25 Wörter.. lol ^^ 'Ne gewisse Größe muss es ja schon haben weil zu klein kann man nicht stechen sieht dann aus wie hingeschi... ^^ Vor allem wo willste das denn hin haben so nen langen Satz, interessiert mich.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 23. November 2010 Ja du hast schon recht ist schon lang. Die Entscheidung ist ja noch nicht gefällt. Über die Größe bin ich mir noch nicht im klaren aber es würde dann wahrscheinlich auf den rechten Rippenbogen kommen, aber noch n Stück unter den Achseln. Werde denke ich aber wirklich erst beim Tattoowierer vorbeischaun und mich beraten lassen was Größe etc angeht. Auch mal fragen ob er denn den Entwurf machen kann und vllt einfach mal "vorzeichnen" lassen und gucken wie es aussieht. Spiel jetzt schon ein gutes halbes Jahr mit dem Gedanken aber ich würde vorher halt gerne wissen wie es denn dann ungefähr aussehen wird. Ist ja schon eine Entscheidung die fürs Leben halten soll.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 23. November 2010 Wrongturn schrieb: Ja du hast schon recht ist schon lang. Die Entscheidung ist ja noch nicht gefällt. Über die Größe bin ich mir noch nicht im klaren aber es würde dann wahrscheinlich auf den rechten Rippenbogen kommen, aber noch n Stück unter den Achseln. Werde denke ich aber wirklich erst beim Tattoowierer vorbeischaun und mich beraten lassen was Größe etc angeht. Auch mal fragen ob er denn den Entwurf machen kann und vllt einfach mal "vorzeichnen" lassen und gucken wie es aussieht. Spiel jetzt schon ein gutes halbes Jahr mit dem Gedanken aber ich würde vorher halt gerne wissen wie es denn dann ungefähr aussehen wird. Ist ja schon eine Entscheidung die fürs Leben halten soll. Also mein Tattoowierer zeichnet nicht mal so eben vor kann natürlich bei deinem anders sein meiner zeichnet wenn ich hingeh mitm Edding halt ne schema Zeichnung bzw ne Klatte wegen Anordnung, Proportionen, Körperverlauf etc auf meinem Arm und dann erst beim Termin(!) wird bis zum Termin der endgültige Entwurf gemacht und dann 1Woche vorher evtl noch klenigkeiten geändert was mr nicht gefällt. Bei der Anordnung wird er dir sicherlich helfen können bzw. einen guten Vorschlag haben wenn er gut ist.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 23. November 2010 Limitstar schrieb: Also mein Tattoowierer zeichnet nicht mal so eben vor kann natürlich bei deinem anders sein meiner zeichnet wenn ich hingeh mitm Edding halt ne schema Zeichnung bzw ne Klatte wegen Anordnung, Proportionen, Körperverlauf etc auf meinem Arm und dann erst beim Termin(!) wird bis zum Termin der endgültige Entwurf gemacht und dann 1Woche vorher evtl noch klenigkeiten geändert was mr nicht gefällt. Bei der Anordnung wird er dir sicherlich helfen können bzw. einen guten Vorschlag haben wenn er gut ist. Ja so hab ich mir das gedacht. Halt nur schlecht ausgedrückt @meinereiner: Life is like Dubstep, sometimes it has its wobbles, sometimes it has its build up & other times its filthly like (playin' in the Mud.) Mit den Wörtern in der Klammer bin ich allerdings noch nicht zufrieden.. Such schon nach einem besseren Vergleich und hab eig auch eher an eine allgegenwärtige politische Situation oder so gedacht. Aber wie schon gesagt, noch ist ja nichts vollkommen beschlossen
Cypress35z 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Dir ist klar dass Dubstep eine Modeerscheinung ist wie Vanilla Ice damals? Also sowas temporäres wüede ich nicht unbedingt in die haut stechen lassen. Denk an deine Kinder wie sie dich irgendwann fragen was Dubstep ist
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Cypress35z schrieb: Dir ist klar dass Dubstep eine Modeerscheinung ist wie Vanilla Ice damals? Also sowas temporäres wüede ich nicht unbedingt in die haut stechen lassen. Denk an deine Kinder wie sie dich irgendwann fragen was Dubstep ist wär doch witzig! Nein ich hab die Idee auch schon wieder verworfen. Hab aber schon wieder ne neue Idee.
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 http://www.buenavistatattooclub.de/tattoos..._trash_polka/0/ man kann den stil mögen oder nicht, die machart is der klopfer!