MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 hmm Bild ist irgendwie nicht so gut geworden ist aber eh noch ziemlich blutig und voller Vaseline auf den linken Unterarm kommt dann bald das nächste...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Also mir gefällts schonmal gut mal sehen was die anderen sagen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Naja immerhin nich so abgenutzt wie chin. Schriftzeichen ^^ Sieht schon net schlecht aus.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 So langsam wirds... Ende September dann noch eine Session um die Farbe und Schattierungen fertig zu machen... Aber wenigstens alle Linien sind jetzt da
Fingah 40 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Nicht so ganz mein Stil. Aber wenns dir gefällt, dann ist schön
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Muss zugeben dass mir die totenmaske auch etwas bunt geraten ist... Naja, kommen noch Schattierungen in grau und schwarz drum herum, dann ist es nicht mehr ganz so bunt. Aber prinzipiell mag ich farbige tattoos lieber als Black/Grey
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 24. Juli 2011 hier mal der koi in nahaufnahme da sieht der Arm aber auch noch bissl dünner aus^^