~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ja tattoos hat der losti auch, 3 um genau zu sein... würd gern noch mehr haben aber mein frauchen krampft da immer ein wenig so sieht der rechte arm aus... das hab ich auf dem linken arm... und so sieht der linke unterarm aus (das sind japanische schriftzeichen und bedeuten: glück, gesundheit und ausgeglichenheit) den totenkopf und die karten mit flammen wurden von mir selber gezeichnet oder angepasst (totenkopf), nur das kreuz in der mitte ist eigentlich auf 2pac's rücken gewesen... dazu muss ich sagen das ich bei 2 tättowierern war, das kreutz hatte ich als erstes, das was schwarz ist sollte eigentlich nur schatten werden...aber dieser kak vogel war wohl zu dicht und hat schwarze farbe genommen...leider hat er sich ne kugel in den kopf gejagt, bevor ich ihm zum zahnarzt schicken konnte mein 2ter tettowierer hat dann versucht mit weisser farbe den schaden zu beheben, trotzdem ist es nicht so wie ich es wollte mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 sieht gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~LoSt.BoY~ 34 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 für meinen geschmack noch zu wenig, wollte eigentlich noch gerne das es so aussieht als ob der totenkopf aus dem arm kommt so das krallen das fleisch weg drücken, und den rechten arm würde ich am liebsten ganz voll machen.... aber was tut man nicht alles für die frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 buena vista tattoo würzburg: die jungs sind richtig krank!! http://www.buenavistatattooclub.de/tattoos..._trash_polka/0/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 http://www.buenavistatattooclub.de/tattoos..._trash_polka/0/ man kann den stil mögen oder nicht, die machart is der klopfer! buena vista tattoo würzburg: die jungs sind richtig krank!! http://www.buenavistatattooclub.de/tattoos..._trash_polka/0/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 man könnte meinen dass tr7 da arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich glaube auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2011 Morgen gibts Tattoo Nummer 2. Bildchen gibts dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Doppelpost und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 bis dato untätowiert, da mir noch kein motiv eingefallen ist, das es mir wert wäre. aber der spruch/titel 'to live is to die' als fraktur gefällt mir sehr. würde es mir gern an einer unaufälligen stechen lassen und das ganze nicht größer bzw. länger als 15 - 20 cm ließe sich sowas in einer sitzung bewerkstelligen und was kostet sowas ungefähr ? gruß, rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Doppelpost und so .. warum tättowierst du dir Aperture Science? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich habe schon ein bischen auf so einen post gewartet... jedoch habe ich ihn nicht von DIR erwartet. So wird man immer wieder überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Uhm... ich wollte dich jetzt nicht angreifen, oder so, es war jetzt eine Frage rein aus Interesse. Magst du's mir erklären, oder lässt du mich im Dunkeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Naja wenn du dir aperture übersetzt dann heißt es auf deutsch Blende. Um es zu vereinfachen, der Teil der sich in der Kamera öffnet wenn du ein Foto machst. Nachdem ich nun die Ausbildungsstelle zum Fotografen bekommen habe, symbolisiert diese Blende eben den neuesten Abschnitt meines Lebens. Btw.: No offense taken, dacht du wolltest nen Witz machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ja, is natürlich klar, 'ne Blende. Schieben wir's auf den Ouzo vom Griechen heut' Abend und tun, als hätt' ich sone blöde Frage nie gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...