Skinwalker 18 Melden Geschrieben 3. August 2011 Das wird's bei mir am 26. November. Oberarm links, Innenseite. Grad eben Termin geholt. (:
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 3. August 2011 Ja, is natürlich klar, 'ne Blende. Schieben wir's auf den Ouzo vom Griechen heut' Abend und tun, als hätt' ich sone blöde Frage nie gefragt das war jetzt aber echt offensichtlich...
Limitstar 0 Melden Geschrieben 3. August 2011 Das wird's bei mir am 26. November. Oberarm links, Innenseite. Grad eben Termin geholt. (: Parkway Drive
Skinwalker 18 Melden Geschrieben 3. August 2011 Das wird's bei mir am 26. November. Oberarm links, Innenseite. Grad eben Termin geholt. (: Parkway Drive Jepp. :]
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. August 2011 Ja, is natürlich klar, 'ne Blende. Schieben wir's auf den Ouzo vom Griechen heut' Abend und tun, als hätt' ich sone blöde Frage nie gefragt das war jetzt aber echt offensichtlich... Ich glaube Tattoos zu kritisieren ist so ähnlich, als wenn man Kinder von jemanden kritisiert. (Da darf man entweder nur gutes drüber sagen, oder gar nichts.)
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. August 2011 bis dato untätowiert, da mir noch kein motiv eingefallen ist, das es mir wert wäre. aber der spruch/titel 'to live is to die' als fraktur gefällt mir sehr. würde es mir gern an einer unaufälligen stechen lassen und das ganze nicht größer bzw. länger als 15 - 20 cm ließe sich sowas in einer sitzung bewerkstelligen und was kostet sowas ungefähr ? gruß, rock hey mike, das würde net aussehen.zu klein...dann wären die buchstaben so verschwommen...lieber ein bischen grösser...wo wollste es hin haben?
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2011 man könnte meinen dass tr7 da arbeitet zzz_ugly.gif ... wtf! in meinem alter lässt das erinnerungsvermögen scheint's dann doch nach. dammit! egal, gleich gehts zum tattoo onkel, oberarm und schulter sind dran. und NEIN, nicht bei buena vista. das kann ich mir nicht wirklich leisten. mir gern an einer unaufälligen stechen lassen wo wollste es hin haben? zwischen den arschbacken is ziemlich unauffällig!
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 4. August 2011 Nächstes Tattoo wird vom ersten Gehalt gestochen. Aber ich weiß noch nicht Wohin. Entweder 2-3cm groß in den Nacken oder 7-10cm groß auf die linke Schulter ODER (und dazu tendiere ich) Handflächengroß, links, schräg über den Bauchnabel. Was meint ihr?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 4. August 2011 invaders must DIE! cooles motiv...bloß irgendwie etwas...krumm? warum nicht eine "gerade" ameise? schulter oder bauch siwht garantiert sahne aus
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 5. August 2011 invaders must DIE! cooles motiv...bloß irgendwie etwas...krumm? warum nicht eine "gerade" ameise? schulter oder bauch siwht garantiert sahne aus auf die seite so ein paar zentimeter unter den achseln kommt auch immer geil
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. August 2011 Heute im Facebook entdeckt... super geil!!! Und das ist mein Bruder... Hab ich schon erwähnt, dass er HSV Fan ist?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 15. August 2011 ich überleg mir grad das hier, auf meinem linken unterarm tätowieren zu lassen. aber ich hab das gefühl das fast jeder mensch, das dann mit der armeezugehörigkeit in verbindung bringt. was meint ihr?