Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Eure Tattoos und Piercings

Empfohlene Beiträge

ich will aber eigentlich eure meinungen hören :D

meine haste ja

klischeetattoo ;) einfach langweilig, fast wie n arschgeweih ^^

hm, auch wenn es an sich kein schlechtes "Motiv" ist, so halte ich es doch für etwas abgewetzt. Genau wie Sachen á la Momento Mori, Carpe Diem etc. Ich meine ein Tatoo sollte zwar persönlich sein, aber auch immer ein Stück weit einzigartig ;)

okay, das stimmt aufjedenfall. ich bin ja auch noch am überlegen.

carpe diem hab ich mir ja stechen lassen, weil ich schon viel mist gebaut habe, und immer wenn ich das seh, dann muss ich halt dran denken, vernünftig zu handeln..

mal schauen worauf es hinausläuft.

hm, auch wenn es an sich kein schlechtes "Motiv" ist, so halte ich es doch für etwas abgewetzt. Genau wie Sachen á la Momento Mori, Carpe Diem etc. Ich meine ein Tatoo sollte zwar persönlich sein, aber auch immer ein Stück weit einzigartig ;)

Memento! Lerne es !

Und MadMilo. Ja, ich dachte du bist Marine ;)

Schon der erste fehler ist es hier nachzufragen, man lässt sich ja aus eigener überzeugung Tättoowieren und nicht aus dem Grund "oh was könnte den anderen gefallen". Wenn dir das Semper dingens zusagt, du dich damit Identifizieren kannst, tu es oder lass es sein wenn du unsicher bist.

Aber ich kann dir ein Tipp geben, ein Motiv muss dir beim ersten Blick so sehr gefallen das du es (egal was andere sagen) haben willst.

Ich werde mich auch bald Tattoowieren lassen, was es ist bleibt Geheim solange es drauf ist, finden andere es hässlich oder was auch immer kann ich immer noch zu der Person sagen das mir dieses Motiv aus welch ein Grund auch immer Wichtig sei.

Ist wie mit meine Tunnels ... alle in meiner umgebung aus mein Freuendeskreis finden es hässlich ... ich habs trotzdem getan und bin verdammt Stolz drauf.

ich hab gerade mein Motiv gefunden :awesome: nachher gleich zum Tättowierer, Termin ausmachen :)

Das ist die Vorlage für meins :) 24.09. Is Termin, kanns kaum abwarten :awesome:

jr6i3r73g2.jpg

ist das ein Römer oder aus welcher Epoche soll der Typ stammen? und soll es genau so aussehen oder nur eine grobe Vorlage sein?