der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2011 Das ist die Vorlage für meins 24.09. Is Termin, kanns kaum abwarten Das lässt sich gut machen, denke ich... ist auhc mal was anderes als die typischen wikinger/samurai etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2011 ist das ein Römer oder aus welcher Epoche soll der Typ stammen? und soll es genau so aussehen oder nur eine grobe Vorlage sein? Das ist ein Römer, richtig. genauer gesagt der Heilige St. Florian von Lorch, auch bekannt als Schutzpatron der Feuerwehr. Es wird so aussehen, nur nicht ganz so detailliert (Falten im Rock und Fahne). Zusätzlich wird er noch einen Eimer Wasser in der Hand halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Schnelles Brainstorming ! Alles was für euch Freiheit und Harmony bedeutet !!!alles!!!! Symbole,Schriften,Ziffern etc. bzw was alles mit den Thema zu tun hat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab mir gerade noch verkniffen Unsinn zu posten und da machst du den Job. Frecheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ! Kann auch ein Zeichen für Freiheit und Harmony sein X'D ! Aber ich glaube das würde der Person nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Schnelles Brainstorming ! Alles was für euch Freiheit und Harmony bedeutet !!!alles!!!! Symbole,Schriften,Ziffern etc. bzw was alles mit den Thema zu tun hat ! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Schnelles Brainstorming ! Alles was für euch Freiheit und Harmony bedeutet !!!alles!!!! Symbole,Schriften,Ziffern etc. bzw was alles mit den Thema zu tun hat ! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 also du fragst für jemand anderes nach einem motiv für ein tattoo(!) in DIESEM FORUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 also du fragst für jemand anderes nach einem motiv für ein tattoo(!) in DIESEM FORUM Ach nicht soooo ganz, ne Freundin sucht für ein weiteres Tattoo ne Idee und ihre ganzen Tattoos sollen/sind auf sowas wie Freiheit,Harmony etc getrimmt ! Und ich möchte ihr ein bisschen helfen weil sie sich unsicher ist, da sie schon 2 Symbole hat als auswahl und wenn die hier öffters auftauchen dann würde das ihrer entscheidung helfen Und ja in diesem Forum ab und zu haben hier einige gute Ideen aber das sehr selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ein Reichsadler ... Konnts mir jetz nich verkneifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ein Reichsadler ... Konnts mir jetz nich verkneifen btt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 freeeedoooooooom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 freeeedoooooooom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Sie haben gerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...