Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Eure Tattoos und Piercings

Empfohlene Beiträge

Geschafft. 4h-Sitzung und ich habe keine Ahnung, wie ich pennen soll :trollface:

post-9286-1330634311_thumb.jpg

post-9286-1330634307_thumb.jpg

Ist der Anfang meines Rückens. Die Blutfontäne wird weiter ausgebaut (etwas steigt daraus auf) bis zum Tribal hoch. Und dann je nach Platz und Gefallen noch mehr. Danach die Arme, wobei ich noch schwanke ob ich sie bunt mache oder nicht. Hängt davon ab wie viel Farbe insgesamt auf den Rücken kommt. Die Zielsetzung ist aber klar: FARBE!

Nix gegen mein Arschgeweih ;) Ist eigentlich ein Tribal für den Oberam, horizontal gespiegelt. Kann ja keiner Ahnen, dass sowas plötzlich bei allen Tussis zur Mode wird :trollface:

PS: Anregungen jeder Art, wie sich die beiden Motive miteinander verbinden lassen, sind herzlich willkommen. Ich habe schon ein zwei Scribbles hier liegen, sage aber einfach mal gar nichts. Es kann mehr Farbe dazu kommen (klassisches asiatisches Motiv wären die Schmetterlinge aus der Blutfontäne), aber auch schwarz bleiben. Vielleicht hat einer von euch eine Idee. Genug Platz ist vorhanden :shifty:

Das Motiv unten war einfach gesetzt. Das wollte ich schon solange. Vielleicht lasse ich mir auch noch eine passenden Spruch drunter setzen. Irgendwas in der Art "Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fickt jeden". Nur noch kürzer und prägnanter...

Anyway: Eeeeendlich ist es da :wub:

@Punkbuster: Meinst du, dass das Tribal dann die Krone der Blutfontäne ist und auf dieser dann - ich nehm mal dein Beispiel - Schmetterlinge nach "oben" reiten? Angenommen ich hab das so richtig verstanden, würde ich es für meinen Teil ziemlich geil finden. In so einer Art Linkskurve ( von hinten gesehen ), die dann den Bogen nach rechts oben zum Tribal macht.

Genau, von der Blutfontäne hoch zum Tribal. Das mit der Linkskurve und Abschluss rechts ist eine gute Idee. Ist allerdings die Frage, ob das vom Platz her reicht. Könnte etwas zu gedrungen wirken.

@Elbarto: TOP! Sieht sehr gut aus

Ich darf hier garnicht reingucken, sonst wird der Neid nur größer :( Nächstes Jahr kommt meins endlich, fest vorgenommen!

Genau, von der Blutfontäne hoch zum Tribal. Das mit der Linkskurve und Abschluss rechts ist eine gute Idee. Ist allerdings die Frage, ob das vom Platz her reicht. Könnte etwas zu gedrungen wirken.

@Elbarto: TOP! Sieht sehr gut aus

Danke - ist schon 1 Jahr her, am Dienstag 15h nächster Termin, oben rechte beginnt die Löwenmähne und der Löwenkopf kommt auf die Rechte Schulter

Bin schon wieder ein weiteres weiter - im Herbst soll dann auf die rechten Rippen - als ob ein Löwe an mir rumgeschnitzt hätte

Die Kacke macht voll süchtig :)

Edit: Zu deinem Tribal, ich würde mal auf ne Tat-Messe fahren, da sind richtige Cracks - vielleicht können die ja dein Tribal zu richtigen Flügeln modifizieren - schonmal daran gedacht ? Die müssten dann aber richtig groß sein - also über die ganze breite deiner (nicht kleinen) Scultern und dann ein gutes Stück abwärts - dann wäre dein Rücken allerdings zu 70% voll (mit unten dem (sehr geilen) Teil