chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 @Punkbuster: So ist es, wie ich es meinte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Am letzen Dienstag war ich wieder Hat über 4h gedauert - wegen der vielen Details, muss wohl nochmal nachgestochen werden, da durch die ganze Bewegung sich ein paar kleine "Risse" später auftaten Seit Dienstag Muskelkater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 Powell & Perelta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2012 jo, aber um einiges modifiziert, mehr schatten, usw Screaming hnad sollte ggf auf die andere wade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mein rechtes Sleeve ist fast fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Erinnert mich ein bisschen an Ed Hardy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 ja total... zum glück weißt du so gut bescheid... spacko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 ja total... zum glück weißt du so gut bescheid... spackonicht gleich beleidigen herr moderator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 was seid ihr denn für Lappen geworden wenn ein "Spacko" schon so Wellen auslöst? Ich kann mich an nen ganz anderen Umgangston hier erinnern... Aber ich bin auch schon wieder wech... Mein Mitteilungsbedürfnis hat mich gestern zu meinem Posting hingerissen aber ich sehe gerade wieder, weshalb ich schon lange nicht mehr hier war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ein "Spacko" hat in letzter Zeit nur Bannwellen ausgelöst, und die wachsen nicht auf unserem Mist, sondern auf eurem. Aber das Tattoo sieht gut aus, ich mag den asiatisch angehauchten Zeichenstil. Ich würd mal gern den ganzen Arm mit Schulter sehen. Ist das das Endprodukt oder wird da noch dazugestochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 ja total... zum glück weißt du so gut bescheid... spacko nicht gleich beleidigen herr moderator Ich finde ja eigentlich, dass sigah angefangen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSoeren 1 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Also ich habe bei dem Anblick auch als erstes an Ed Hardy gedacht. Und wenn der Enforcer mit so einem Vergleich nicht leben kann und gleich ausflipt, dann ist er wohl der "Lappen". Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sigah kann doch nichts für die negative Konnotation die Ed Hardy anhängt, aber wenn er nunmal findet, dass sich das ähnlich sieht, dann kann er das doch sagen. Is' irgendwie 'n bisschen Kindergarten grad hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...