Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

Eure Tattoos und Piercings

Empfohlene Beiträge

So und weils mich mal wieder gepackt hat, meine neueste Errungenschaft... Und nein, kein ed hardy sondern unser Stadtwappen ;) but still work in progress... ganz frisch heute Mittag gestochen.. und auf der Brust ist es die HÖLLE... noch keine andere Stelle tat bisher so weh wie das heute ^^

post-9523-0-75038700-1399473964_thumb.jp

Hehe jo und ein roter Löwe ist ja auch universell einsetzbar :D

hatte mir überlegt das familienwappen (ja, ich habe ein wappen, deal with it) tättowieren zu lassen..aber die stelle is noch unklar.

Mal sehen, wenns gut läuft, treffen der Löwe und die Lilie nächste Saison zweimal aufeinander ;)

Familienwappen? Warst Du es nicht, der mir damals (vor 10 Jahren??) Bourgeoisie vorgeworfen hat?? :P

Aber der Landadel kanns ja machen :ugly:

Auf den ersten Blick sieht es aus wie ne Mischung aus Real Madrid, Eintracht BS und Saints Row :ugly:

;)

Wenn da Leute wohnen, die sich Ed-Hardy Tattoos auf den Arm stechen lassen, wird die Stadt wohl ähnlich viel Charme wie Gelsenkirchen haben...

hatte mir überlegt das familienwappen (ja, ich habe ein wappen, deal with it) tättowieren zu lassen..aber die stelle is noch unklar.

das sollte ja wohl klar sein, da wo die familie fortgeführt wird.

:D gute idee

Familienwappen? Warst Du es nicht, der mir damals (vor 10 Jahren??) Bourgeoisie vorgeworfen hat?? :P

Aber der Landadel kanns ja machen :ugly:

LANDadel nicht FORENadel :ugly:

Mein nächster Termin ist am 11.09.  :high:  :punkrock:

Stilrichtung wird "Trash Polka" sein, also sowas in der Richtung:

post-9523-0-35701600-1409220731_thumb.jp

Das Motiv soll eine Taschenuhr werden, so ähnlich wie die hier nur eben in schwarz und rot:

post-9523-0-03102900-1409220707_thumb.jp

und dazu dann der Schriftzug:

post-9523-0-18727100-1409220714_thumb.pn

post-9523-0-62129500-1409220711_thumb.pn

und zwar beide Schriftarten abwechselnd und vermischt...

Joa, linker Unterarm.. Da ist noch viel Platz ;) Rechts ist soweit erst mal fertig... Eine Stelle lass ich mir da noch extra frei..

Wenn der Sleeve links fertig ist, kommt vielleicht als nächstes das rechte Bein dran.. hab da schon paar Ideen....

So, erste Session ist rum... Den Schädel hat er schon mal super geil gemacht... In 4 Wochen dann noch die Taschenuhr (momentan nur angedeutet) und Schattierungen in rot und schwarz...

lovin' it!

post-9523-0-01779400-1410442120_thumb.jp

post-9523-0-47911200-1410442088_thumb.jp

post-9523-0-46935600-1410442073_thumb.jp