der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 So und weils mich mal wieder gepackt hat, meine neueste Errungenschaft... Und nein, kein ed hardy sondern unser Stadtwappen but still work in progress... ganz frisch heute Mittag gestochen.. und auf der Brust ist es die HÖLLE... noch keine andere Stelle tat bisher so weh wie das heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hehe jo und ein roter Löwe ist ja auch universell einsetzbar hatte mir überlegt das familienwappen (ja, ich habe ein wappen, deal with it) tättowieren zu lassen..aber die stelle is noch unklar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Mal sehen, wenns gut läuft, treffen der Löwe und die Lilie nächste Saison zweimal aufeinander Familienwappen? Warst Du es nicht, der mir damals (vor 10 Jahren??) Bourgeoisie vorgeworfen hat?? Aber der Landadel kanns ja machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Auf den ersten Blick sieht es aus wie ne Mischung aus Real Madrid, Eintracht BS und Saints Row Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ihr Banausen! Das Wappen gibts schon mindestens seit 1330 Schönste Stadt der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Wenn da Leute wohnen, die sich Ed-Hardy Tattoos auf den Arm stechen lassen, wird die Stadt wohl ähnlich viel Charme wie Gelsenkirchen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 hatte mir überlegt das familienwappen (ja, ich habe ein wappen, deal with it) tättowieren zu lassen..aber die stelle is noch unklar. das sollte ja wohl klar sein, da wo die familie fortgeführt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 gute idee Familienwappen? Warst Du es nicht, der mir damals (vor 10 Jahren??) Bourgeoisie vorgeworfen hat?? Aber der Landadel kanns ja machen LANDadel nicht FORENadel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ser Burner von Braunschweig also? Wie sieht das denn aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 So, nu isses (erst mal) fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2014 Mein nächster Termin ist am 11.09. Stilrichtung wird "Trash Polka" sein, also sowas in der Richtung: Das Motiv soll eine Taschenuhr werden, so ähnlich wie die hier nur eben in schwarz und rot: und dazu dann der Schriftzug: und zwar beide Schriftarten abwechselnd und vermischt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Aber auf den anderen Arm, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2014 Joa, linker Unterarm.. Da ist noch viel Platz Rechts ist soweit erst mal fertig... Eine Stelle lass ich mir da noch extra frei.. Wenn der Sleeve links fertig ist, kommt vielleicht als nächstes das rechte Bein dran.. hab da schon paar Ideen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2014 So, erste Session ist rum... Den Schädel hat er schon mal super geil gemacht... In 4 Wochen dann noch die Taschenuhr (momentan nur angedeutet) und Schattierungen in rot und schwarz... lovin' it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...