tr7 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2004 ich habe auch zwei tatoos aber keine cam. also eines am rechten oberarm. stacheldraht (selbstentwurf) der rundherumgeht. dann hab ich eines auf dem rücken , den pantherkopf in XL den TuPac am linken arm hat. gibt's von dir keine nacktfotos, wo die drauf sind?
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 Hab leider keine Digicam, ansonsten würd ichs gerne präsentieren. Vielleicht kommts noch
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 ich habe auch zwei tatoos aber keine cam. also eines am rechten oberarm. stacheldraht (selbstentwurf) der rundherumgeht. dann hab ich eines auf dem rücken , den pantherkopf in XL den TuPac am linken arm hat. gibt's von dir keine nacktfotos, wo die drauf sind? nur gegen bezahlung
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2004 nur gegen bezahlung DAAAAAAAAAARÜBER LÄSST SICH REDEN!!! jungs, was seid ihr bereit zu geben für 'ne nackende nudel?
Blochi 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 ich hab an der rechten wade ein tribal,am linken oberarm die initialen meines sohnes "DB", aufm linken schulterblatt spike den hund,am linke unterarm eine römische "VII" und ein tribal was am rechten unterarm anfängt und bis zur schulter geht!! auf deutsch gesagt,ich bin süchtig!! und alles mit dem tättowierer zusammen gezeichnet,nichts aus dem katalog!!
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 Nackte Nudeln? Ich liebe nackte Nudeln!!! wie wärs mit 1,25?? *lol*
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 und alles mit dem tättowierer zusammen gezeichnet,nichts aus dem katalog!! Gut so Vor allem hats mehr persönlihckeit finde ich.
Blochi 0 Melden Geschrieben 14. September 2004 mal sehen,wenn ich das hinkrieg dann poste ich mal ein paar bilder!!
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2004 Nackte Nudeln? Ich liebe nackte Nudeln!!! wie wärs mit 1,25?? ich geb 5,00!! wer noch?? Gut so Vor allem hats mehr persönlihckeit finde ich. hmm, strichcode is schwer selber zu zeichnen ...
FliegerHorst aka Der Blaue Baron 0 Melden Geschrieben 15. September 2004 gehst du ab und zu ins kult oder ins akw? Nichtoft , ich geh eh nicht viel weg. Bis zum AKW brauch ich mit der Straba knapp 40 Minuten, da geh ich nur ab und zu aufn Konzert oder in den Biergarten. Manchmal verschlägt's mich auch ins Kult wenn wir in der Sanderstraße abends unterwegs sind.
tr7 0 Autor Melden Geschrieben 15. September 2004 Nichtoft , ich geh eh nicht viel weg. Bis zum AKW brauch ich mit der Straba knapp 40 Minuten, da geh ich nur ab und zu aufn Konzert oder in den Biergarten. Manchmal verschlägt's mich auch ins Kult wenn wir in der Sanderstraße abends unterwegs sind. ich bin hin und wieder mal in WÜ, aber dann immer auch im kult!
Schlund 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 am linke unterarm eine römische "VII" Hey Blochi, wofür steht die Römische 7 ??
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 Hey Blochi, wofür steht die Römische 7 ?? ist einfach nur meine glückszahl!!
Spud 331 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Also ich habe mich heute so gut wie entschieden mir ein Tatoo stechen zu lassen. Natürlich bin ich mit dem Motiv noch am Kämpfen. Da vieles was ich gut finde, ich mir selber nicht stechen lassen würde. Jetzt würde mich mal interessieren, ob hier der ein oder andere ist, der schon eins hat. Also Momentan tendiere ich ehr Richtung Ornamente, die ein Hauptbild umschließen. Das Hauptmotiv soll was spirituelles werden. Entweder ein Mantra in Sanskrit, oder ein Buddha oder ähnliches. Würde mich auf jedenfall über Fotos und oder Anregungen freuen. €: http://www.seven-star-tattoo.de/gallery.html Hier gibt es ein paar sehr coole Motive.