Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 ich hab keinerlei bedürfnis auf ein tattoo. ich weiß nicht, ein monat isses toll, nach 5 jahren denkt man sich doch nurnoch: "was zur hölle hab ich mir dabei gedacht?" und als 50 jähriger denkt man sich erst recht, was das sollte. es ist ein trend sozusagen, den man nur eine bestimmte zeit mitmacht. genauso wie ich jetzt vans trage, kann ich in einem jahr was ganz anderes bevorzugen. vans kann ich schnell ausziehen, tattoos nicht. aber wenn, dann würd ich mir ein strichcode am inneren handgelenk machen ^^ ... aber ich würd es niemals machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 ich hab keinerlei bedürfnis auf ein tattoo. ich weiß nicht, ein monat isses toll, nach 5 jahren denkt man sich doch nurnoch: "was zur hölle hab ich mir dabei gedacht?" und als 50 jähriger denkt man sich erst recht, was das sollte. es ist ein trend sozusagen, den man nur eine bestimmte zeit mitmacht. genauso wie ich jetzt vans trage, kann ich in einem jahr was ganz anderes bevorzugen. vans kann ich schnell ausziehen, tattoos nicht. aber wenn, dann würd ich mir ein strichcode am inneren handgelenk machen ^^ ... aber ich würd es niemals machen Genau deshalb mache ich mir jetzt ja Gedanken. Und die Art von Aussage, die meine Tattoo haben soll, wird für mich im Alter nicht weniger aktuell, da es einfach meinen tiefen Glauben wiederspiegelt. Und sowas ändert man nicht eifach so. Wenn ich mir natürlich einen Strichcode, oder einen Stern oder sonst irgendein Bild ohne Aussage stechen lassen würde, dann hättest du mit deiner Aussage natürlich recht. Daher schau ich jetzt was ich haben möchte, und vor allem was ich mir finanziell erlauben kann. Gefällt mir das, was dabei rauskommt, lass ich es mir stechen. Wenn das was ich haben möchte wie weiter oben schonmal erwähnt, zu teuer wird, muss ich halt warten bis ich entweder das Geld habe, oder ich lass es bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Ich übelege auch schon seit ewigkeiten ! DAS ich mich Tätowieren steht fest ! Auch wo ( Rücken ) Aber seit inzwischen 1 1/2 Jahren suche ich ein passendes Motiv Ein Tier ist muß, schon um der Familientradition geecht zu werden "g" Mir schwebt da so ein Wolf im Manga Style vor ! Habe aber bis jetzt nichts gefunden das ich den Rest meines Lebens mit mir rumtragen möchte von euch hat nicht zufällig einer was schönes auf Lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Sieh mal hier: Seven Star Tattoo Bochum Einfach die Gallery von Chris ansehen. Da sind echt ein paar richtige Meisterwerke bei. Unter "Tiere" solltest du fündig werden. Zwar kein Manga Fuchs, aber ein paar nette Sachen sind schon dabei. € Schaut unbeding mal unter "cool stuff" Das Wadentattoo find ich so unglaublich. Der Typ hat es mal echt richtig drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crazyme 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Danke Der Typ hats wirklich drauf ! Aber war nichts für mich dabei ! Habe inzwischen auch ein schönes Motiv gefunden ! J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ich will mir nen Pandabären auf die linke Wade machen lassen aber nicht son knuddeliger sondern son zähneflätschendes mieses böses Killerviech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 chewbacca <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Vllt mach ich mir irgendwann n kleines Kleeblatt auf den linken Oberarm. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Strichcode im Nacken habe ich mir auch schon überlegt... Codierte Buchstaben und Ziffern, nicht für jeden erkennbar, aber maschinenlesbar. Kann sein das ich da auf nem schlechten Trip war;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 it ganz knusper! Wenn ein tattoo dann was zeitloses und etwas was nicht mit einer stimmung zu tun hat. Wie z.b. ein busen von ner frau oder sowas. Aber doch kein Kommunisten stern Glaub mir......... niemals werd ich hinter dem Kapitalismus stehen........ also wohl immer bei meiner Sozialistischen/Kommunistischne/Marxistischen-Meinung bleiben.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pflegedienst 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 hab ne weiße rose aufm linken oberarm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 hab ne weiße rose aufm linken oberarm coool, wie lange hasst du die schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 coool, wie lange hasst du die schon? wer sagt, dass er sie hasst? (musste einfach sein)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 sowas z.b. wäre ganz interessant. und mit sowas meine ich das RESPECT auf dem hinterkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Aber bitte nicht so dämlich dilletant und auch nicht so schief und die Buchstaben bitte in einer Größe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...