gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 das ist nicht schief, das ist die kopfform. und die buchstaben haben auch eine größe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 das ist nicht schief, das ist die kopfform. und die buchstaben haben auch eine größe. Naja, ich brauche mir nur die Es angucken... damit es nicht OFF wird: Ich hatte mal eine Idee, so ganz von allein... auf der linken Schulter sollte zu sehen sein: aufgeschnittene Haut und darunter "echtes Fleich und echte Knochen" auf der rechten Schulter eine Art Cyborg, huhu Kleiner..., also aufgeschnittene Haut und ohne Fleisch und die Knochen durch Metall ersetzt... Bis ich die metallene Hälfte in einem TattooMag gesehen habe. Damit war für mich das Thema Tattoo gestorben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ich bin da eher Anhänger des Klassischen:^^ Um hier nicht vollkommen sinfrei rumzuspammen, will ich noch loswerden, dass es für wohl keinen möglich sein wird sich ein Tattoomotiv fix fertig liefern zu lassen, da damit ja eine individuelle Aussage getroffen werden soll (und damit meine ich nicht so 08/15 Aussagen wie, "Respect", "Treue" usw egal in welchen chinesischen oder anderen Schriftzeichen - ja ich konnte mir ein Schmunzeln bei dem Jungen mit den chinesischen Schriftzeichen nicht verkneifen - eben nicht genug mit der Materie beschäftigt, quasi "Oh, das ist hübsch und liegt grad im Trend") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 ein anker ist natürlich sehr individuell. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 auf der linken Schulter sollte zu sehen sein: aufgeschnittene Haut und darunter "echtes Fleich und echte Knochen" auf der rechten Schulter eine Art Cyborg, huhu Kleiner..., also aufgeschnittene Haut und ohne Fleisch und die Knochen durch Metall ersetzt... Bis ich die metallene Hälfte in einem TattooMag gesehen habe. Damit war für mich das Thema Tattoo gestorben! Da fällt mir sowas zu ein. So in der Art lasst sich ein Kollege jetzt die Wade machen. Aber das ist halt leider auch das Tattoo, was zwischen 1000 und 1200€ kosten wird. Und das ist mir einfach viel zu viel. Auch wenn ich es echt gut finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pflegedienst 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 coool, wie lange hasst du die schon? 4 wochen nun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2007 Ich hab auch welche, is aber noch nicht fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Ich hab auch welche, is aber noch nicht fertig. die Granate sieht ja übelst geil aus wie siehts eigentlich mit henna tattos aus ? sind die gut denn ich trau mich nich ein richtiges unabwaschbares zu machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 kunst hin oder her...ich verstehe net wie man seinen Körper so verstümmeln kann würde für mich nie in Frage kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Geschmacksache, ich mag gute Tattoo´s! Bin selber seit langer Zeit auf der Suche nach dem richtigem Motiv. Vermutlich schon zu lange, vllt. sollte man einfach mal anfangen. Soll ja immer erweitert werden und ein Gesamtes ergeben. @ Spud 1200€ ist ganz schön viel, wo lässt der das machen, bei Jungbluth? Na ja, Quallität hat halt seinen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 @ Spud 1200€ ist ganz schön viel, wo lässt der das machen, bei Jungbluth? Na ja, Quallität hat halt seinen Preis. Von Jungbluth habe ich auch schon gehört. Ist aber leider in Hamburg. Da ich im Pott wohne, würde ich, wie schonmal erwähnt, HIER hingehen, oder aber HIER hingehen. Ich bin mir aber leider durch den hohen Preis wieder ziemlich unsicher geworden. Zumindest was die Wade angeht. Entweder ich finde noch genau das richtige tattoo, welches dann auch erschwinglich ist, oder ich fange langsam aber sicher an, mir einen Arm sehr bunt machen zu lassen. Das hat den Vorteil, das man nach und nach, wie es der Geldbeutel erlaubt, sich bis zu seinem "Endprodukt" vorarbeiten kann. Habe vor kurzem eins in einer Zeitung entdeckt, was mir, wenn man es ein wenig verändert durchaus gefallen würde. Muss mal sehen, was die Kasse sagt. Sobald ich aber so den ersten Hunni übrig habe, werde ich mal weitersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle...20781xUF8e.html ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 ^^ fukked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 sehr geil Da ist was dran. Vor allem der Rand ist sehr gut gemacht. Wird sicherlich ein kleines Vermögen kosten. Aber wirklich cooles Tattoo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...