Zum Inhalt springen
TheBullet

Krieg in Georgien

Empfohlene Beiträge

in den nachrichten wurde berichtet das angeblich die georgischen Streitkräfte zwei russische Kampfflugzeuge abgeschoosen haben und das russische panzer in richtung georgien sind oder so :wtf:

ah hab grad artikel gefunden muss ihn selber noch lesen will euch aber nicht vorenthalten ;)

hier der artikel

edit: der artikel ist der selbe link wie oben bei meinem ersten post. aber der wurde halt verändert ;)

Daß die Regierung von den Ländern aus ganzer Welt von einem oder anderem Land,oder von beiden gleichzeitig(sei es Russland oder Goergien)verlangt den Waffenstillstand,ist schon mitzukriegen.Jedoch aber möchte keiner direkt die Georgier ansprechen.Entweder aus Angst oder weil da etwas von der Seite Bush&Co. geldmäßig "getropft" hat.Ist dem normalen Menschen mit gesundem Verstand nicht zu verstehen.Hunderte von Fällen zeigen,was die "Sakaaschwilis" Hunde angerichtet haben.Keiner WILL ZUGEBEN,das meinschlicher Art Wesen Nachnamens Sakaaschwili den Völkermord begangen hat.Und das ist noch nicht ALLES.Es kommen einige Punkte in der Anklage auf den Mörder vor Gericht zu.Jeder spricht irgendwie von den Opfern in Georgien.Wo sind denn die?!!!Und wenn,dann wie es dazu gekommen ist,UND ob die wirklich durch die russischen Gewehre verletzt wurden?!!!!!!!!!!

Da sieht man wie in Wirklichkeit.Wie das eine oder anderes Land sich dem Russland gegenüber verhält bzw. zeigt das WAHRE GESICHT auf wessen Seite man steht.Man versuchte Jahrzehnte das Land zu unterdrücken mit ALLEN Mitteln.Was nicht geklappt hat.Jetzt ist das eine oder das andere Land sprachlos in wieweit das Land sich in der Welt durchsetzt.Man würde schon irgendwie versuchen noch etwas dagegen zu unternehmen.ZU SPÄT!!!!!!!!!Das mächtige Land ist da.Aber wohl gemerkt nicht um jemand(bzw. ein Land)zu steuern-wie die Amerikanische Regierung,sondern um einfach konkurenzfähig auf dem Weltmarkt zu sein.Um einfach im Wettkampf mit jedem Land des Planeten Erde es aufzunehmen und das im Sinne zilisierten Umgehen miteinander.Einfach als konkurenzfähiger Partner.Was leider dem Bush&Co.(mit dabei sind schon die von dem "Bush" Team direkt oder indirekt kontrollierte Länder) nicht passt...

Wenn ich nur irgendwie direkt oder indirekt dem George W.Bush es sagen könnte,dass er es hört.Alles in einem Satz zusammengefasst.Kurz und klar.Für jeden zivilisierten Menschen zu verstehen.

"Lasst den Löwen ruhen,weckt Ihr ihn,werdet Ihr es bitter bereuen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aggressor" bestraft

Russland stoppt Militäreinsatz

Der russische Präsident Dmitri Medwedew hat das Ende des Militäreinsatzes in Georgien verkündet. Eine Wiederaufnahme der Kämpfe sei jedoch möglich, sollte Georgien erneut gegen Südossetien vorgehen.

N24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha und wehr soll das glauben ich jedenfall nicht (der Russe lügt)

warum sollte er?

wie schon erwartet hat russland pufferzonen eingerichtet...damit is die sache beendet und die militärs von georgien haben ein auf den deckel bekommen...

die dachten doch tatsächlich die usa würde ihnen helfen...bei den ganzen einsätzen die die ohnehin schon haben...

naja die sache is gegessen die russen haben ihren willen bekommen und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jetzt komen sogenante Russische fridenztrupen (hahaha) und dan behaupet der Russe georgische Teroristen häten sie angegrifen und bum gemacht . gleich forgen wie in Asabeischan wie gehapt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jetzt komen sogenante Russische fridenztrupen (hahaha) und dan behaupet der Russe georgische Teroristen häten sie angegrifen und bum gemacht . gleich forgen wie in Asabeischan wie gehapt .

name scheint gesetz zu sein.... :rolleyes:

@t

hauptsache die piplines bleiben ganz sonst sind wir am arsch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jetzt komen sogenante Russische fridenztrupen (hahaha) und dan behaupet der Russe georgische Teroristen häten sie angegrifen und bum gemacht . gleich forgen wie in Asabeischan wie gehapt .

Lern Deutsch, Junge. Das tut ja weh wenn man das liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lern Deutsch, Junge. Das tut ja weh wenn man das liest.
€: & Nookie: < sorry-hab mich verkuckt.: @theBullet

Honk hat mehrfach! erwähnt, dass er mit Legasthenie kämpft.

Keep it in mind. Alright?!

Und generell gibt es auch keinen Grund,

irgendjemanden so dämlich anzumachen.

Period

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: & Nookie: < sorry-hab mich verkuckt.: @theBullet

Honk hat mehrfach! erwähnt, dass er mit Legasthenie kämpft.

Keep it in mind. Alright?!

Und generell gibt es auch keinen Grund,

irgendjemanden so dämlich anzumachen.

Period

ä was?? sry wusste ich nicht mit dingsda und thebigone bleibt unbestraft???? war klar immer auf dei neuen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, ne?

Ich hatte theBigOne zitiert und gehofft, dass damit klar ist,

an wen das eigentlich gerichtet ist.

Es ist eben einfache keine gute Manier, sich so

über andere zu äußern. Das war alles, was ich sagen wollte.

peace?

Vielleicht sogar bald in Georgien...

schuess

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Georgien angefangen hat ist richtig aber warum haben sie angefangen. Weil die Georgischen Streitkräfte von Süd Ossetischen Milizen sie Permanent provoziert haben und irgeend ein Befehlshaber hat dann Fehler gemacht und eine Offensive gegen diese Milizen gestartet.

Darauf hat Russland nur gewartet.

1. Um die Pipeline unter Kontrolle zu bekommen

2. Um zu verhindern das die NATO das Schwarze Meer kontrolliert.

Und warum das ganze ?

Russland will seinen Status wieder haben den sie zu den Zeiten des Kalten Kriegs hatten. Russland könnte in die NATO und in die EU aber dann währen sie nicht mehr das Land das bestimmt.

Jetzt kontrolliert Russland fast also Gazprom fast alle Wege über die die EU ihr Gas und Öl bekommt. Das bedeutet Russland Kontrolliert die EU, und die hälfte der NATO.

Die frage ist ob sich die EU und die NATO diese Abhängigkeit gefallen lassen und wie lange sie sich das gefallen lassen.

ich bezweifel irgendwie das es zu einem solchen krieg kommen wird. auch wenn die "fakten" und die geschichte dagegen sprechen. russland ist kein gegner...weder politisch...noch religiös...noch gesellschaftlich. russland ist einfach nur ein mitkonkurent.

man kann russland auch nicht vorwerfen sich wichtige rohstoffe zu sichern...der ami machts ja auch nicht anders..oder der franzose...oder wir deutschen.

auch das sich russland von natostellungen im schwarzen meer bedroht fühlt sollte nicht gerade verwundern...ebenso wie amerikanische raketen in europäischen ländern.

so wie ich die sache verstanden habe, haben sich die georgischen mächte gegen die angriffe aus diesen beiden abtrünningen staaten verteidigt. was verständlich ist. die frage die ich mir stelle warum werden georgische soldaten angegriffen?damit erreichen die abtrüninngen ja nicht gerade das was sie wollen...

heute kam in den nachrichten das flüchtlinge aus den abtrünningen provinzen in russland schutz suchen und von greultaten der georgier berichten. in einem kurzem ausschnitt sah man auch georgisches militär was trotz einseitiger waffenruhe weiter kämpfen wollte (so schien es zumindestens und der nachrichtensprecher gab es so wieder).

stellt sich doch die frage haben die georgischen streitkräfte und die regierung nicht doch mehr dreck am stecken als man in den nachrichten mitbekommt?

es scheint doch langsam wirklich so das die russen "nur" helfen wollten. natürlich ohne die interessen "öl" und "schwarzes meer" nicht ausser acht zu lassen.

hm hm hm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.