alburdy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Selbstverständlich muss man Infos beider Seiten mit Vorsicht genießen, aber die Augenzeugen werden schon nen Grund haben das anzugeben was sie angeben. Wenn sich z.B. russische Truppen in der Stadt befanden ist es wohl unwahrscheinlich, dass russische Flugzeuge eine südossetische Stadt und damit auch russische Truppen angreifen. Naklar man kann sich alles aus den Fingern saugen, jedoch weiß ich nicht ob da mit den Massakers von georgischer Seite nicht doch was dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz234^1 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 es gieng mir darum zu veranschaulichen wie schwierig es ist ein russisches von einem georgischen Flugzeug zu unterscheiden wenn man keine Ahnung hat. selbst wenn mann ahnung hat ist das sehr schwer den selben Flugzeugtyp einem land zuzuordnen wenn es 1000m hoch fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Noch einmal zu der Berichtserstattung. Wenn man die Wahrheit über den Kaukasus-Konflikt erfahren möchte sollte man unabhängige Sender einschalten, die weder der USA noch Russland nahestehen. Und zur Rüstungsindustrie: Klar hat die USA bessere Panzer und Flugzeuge, aber die Russen holen auf, siehe MiG 1.44. Das ist ein Prototyp einer neuen russischen Maschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Noch einmal zu der Berichtserstattung. Wenn man die Wahrheit über den Kaukasus-Konflikt erfahren möchte sollte man unabhängige Sender einschalten, die weder der USA noch Russland nahestehen. Und zur Rüstungsindustrie: Klar hat die USA bessere Panzer und Flugzeuge, aber die Russen holen auf, siehe MiG 1.44. Das ist ein Prototyp einer neuen russischen Maschine. ja die Amis arbeiten ja grade an der f302 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 F302? Hab ich noch nie was von gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Noch einmal zu der Berichtserstattung. Wenn man die Wahrheit über den Kaukasus-Konflikt erfahren möchte sollte man unabhängige Sender einschalten, die weder der USA noch Russland nahestehen. Und zur Rüstungsindustrie: Klar hat die USA bessere Panzer und Flugzeuge, aber die Russen holen auf, siehe MiG 1.44. Das ist ein Prototyp einer neuen russischen Maschine. also es scheint so als wenn beide seiten an diesen taten beteiligt gewesen seien.... aber zurzeit glaube ich eher daran das nicht russen sondern südoseten durch georgien ziehen und sich rächen und das auf abscheulischste art,dies haben aber meiner meinung nach die russen zu verantworten...egal wer angefangen hat... so etwas tut man nicht... viel dreister ist ja das frau merkel nur mit medwedew redet....toll der is doch nur ne marionette....da sieht man mal wie ernst putin uns europäer nimmt.... bin zwar gegen provokationen,aber solangsam sollten auch wir mal zeigen das wir muskeln haben und unsere streitkräfte moderner sind und vorallem wir intakte waffensysteme besitzen als die russen.... @oft könnt ihr eure blöde waffendiskussion nicht woander hinverlegen...das nervt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Stimmt, wir Europäer dürfen uns nicht immer zurück halten und uns so zum Spielball der Supermächte machen. Wir sollten den Georgiern helfen, da sie auch in die EU wollen. Ein Europa, das ist die Devise. Wenn wir zusammen halten, können wir zu alten Glanz zurück kehren. Möchte jetzt nich imperialistisch klingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Da Georgien ja auch in Europa liegt...außerdem wollte Georgien nicht zur Nato/eu usw. und nu isses eh zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Entschuldigung dass ich dich korregiere aber Georgien wollte kurzfristige in die NATO und langfristig in die EU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Entschuldigung dass ich dich korregiere aber Georgien wollte kurzfristige in die NATO und langfristig in die EU. genau und das wird auch noch geschehen,gut es verzögert sich im moment...aber irgentwann werden sie sicherlich reinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 wurde aber abgelehnt/herrausgezögert und warum georgien helfen? die sollen ihr süppchen mal schön selber auslöffeln... wenn alles vorbei ist kann man ja immer noch hilfsgüter schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) wurde aber abgelehnt/herrausgezögert und warum georgien helfen? die sollen ihr süppchen mal schön selber auslöffeln... wenn alles vorbei ist kann man ja immer noch hilfsgüter schicken naja also es sieht so aus als wenn die russen die georgier in eine art falle gelogt haben.... dann kommt noch dazu das da "die" wichtigste pipline zur energie versorgung für europa durchläuft und da energie und politik in dieser unseren welt hand in hand einhergehen ist es ein thema für europa, das durch russischer unterstüzung südoseten plündernd und mordend durchs land ziehen. gut die georgier sollen das zuvor auch gemacht haben...aber das die russen das vergelten vom gleichen zulassen,zeigt doch wie egal ihnen die civilen opfer sind. da muss doch nur eine süosetzische milliz ein pipeline stück sprengen und schwup fällt uns energie und dann wirds erst so richtig haarig. also wir sollten den russen und südoseten ruhig zeigen,dass es uns nicht egla ist was mit georgien passiert... ich hoffe frau merkel findet klare worte... Bearbeitet 15. August 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 F302? Hab ich noch nie was von gehört... Lol, sehr geil. Wär schön wenns so wäre Und die Mig 1.44 wird es niemals in die Serienreife schaffen, da vergehen noch 20 Jahre. da muss doch nur eine süosetzische milliz ein pipeline stück sprengen und schwup fällt uns energie und dann wirds erst so richtig haarig. Spätestens dann wird die EU eingreifen, denn dann steht unsere Energieversorgung auf dem Spiel Und keine soll sagen das Russland besser sind als die USA, die Russen wollen doch auch nur die Weltherrschaft und wollen das mithilfe des Öl's schaffen. Öl haben sie zwar selber, aber man kann ja in der heutigen Zeit (und in der Zukunft) nie genug haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 jo auf jeden... na ich hoffe wir begreifen den unsinn und schaffen es noch zu einer freidlichen lösung zu kommen...das ist oberste priorität.. schliesslich haben wir ja ein gemeinsames projekt im all...das is viel wichtiger als jeder krieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 also damit wir nicht von russland abhänigig sind : ERNEUERBARE ENERGIE!!! ^^ aber ich weiß nicht wer angefangen hat und das weiß eigentlich keiner von uns so genau. vielleicht werde ich in 40 jahren ein doku sehen, wo erklärt wird das die chinesen mit dem kaukasus krieg angefangen haben xD..... ne zu extrem aber ich finde das kann man als laie nicht .... noch nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...