Zum Inhalt springen
TheBullet

Krieg in Georgien

Empfohlene Beiträge

Tja,erneuerbare Energien...Nur mal ne Frage,mit was willst du Windkraftwerke,Solaranlagen usw bauen,wenn keine Energie da ist um hießige herzustellen?Ausserdem haben wir hier in Deutschland nicht all zu viele Möglichkeiten,das einzigste was wirklich gut und Effizient ist,wären Windkraftwerke. Nur rechen jetzt mal aus,wie viele du bräuchtest um den Gesamten Strombedarf Deutschlands zu decken.Darüber hinaus musst du damit rechnen,das auch einmal ein etwas Schwächerer Wind geht und von daher bräuchtest du schon wieder mehr WKWs.Solarnanlagen sind meiner Meinung nach nich rentabel,da diese hier keine all zu hohe Effizienz haben,da die sonne zu Flach steht und in der Nacht hat man dann ausserdem keinen Strom.

Dann gäbe es da noch Wasserkraftwerke,die neuen Unterwasserturbienen die im Meer stehen und durch die Meeresströmung Energie bringen sollen,Photovoltarzellen die das Wasser erhitzen usw.

Doch all die Erneuerbaren Energien soweit auszubauen und zu bauen würde erstens richtig richtig schweine teuer werden ( da zahlt man lieber mehr fürs ÖL) und ausserdem braucht man solch enorm große Mengen an Energie um diese herzustellen,doch wenn der Hahn erstmal zu ist,ist er zu und dann sitzen wir kurz oder langfristig ohne Energie da.Denn um all diese Erneuerbaren Enerigien einzusetzen und vor allem flächendeckend soweit auszubauen,das es für jeden reicht,braucht man auch viel Zeit und ich denke die hätten wir ab dem jetzigen Zeitpunkt nichtmehr,denn jetzt hat Russland die chance,um an die Piplines zu kommen.Innerhlab von 3 Wochen kann das ganze schon wieder ganz anders Aussehen,Russland kontrolliert die Piplines und wir haben vill damit angefangen,3 Windkraftwerke zu bauen.Denn ich denke nicht,dass man Den Energiebedarf innerhalb von 10 Jahren nur mit Erneuerbaren Energien decken kann,selbst wenn wir uns da jetzt noch so anstrengen und Druck machen.

Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen,ob Russland nun seine "Friedenstruppen" abzieht und wieder etwas Ruhe in Georgien einkehrt oder ob Russland seine Truppen weiterhin in Georgien lässt und Georgien somit weiterhin provoziert sodass der heute (oder gestern?) geschlossene Friedensvertrag wieder beiderseits gebrochen wird.

Ich hoffe das die NATO nicht eingreifen muss und das die Worte von Frau Merkel und dem Französischen Außenminister sowie die der USA reichen,um den ganzen Treiben ein Ende zu setzen.Denn sollte die NATO wirklich eigene "Friedenstruppen" dorthin senden müssen,dann wird es ziemlich unschön!

in dem Sinne,

schönen Abend noch,ich geh jetzt pennen ;)

Tja,erneuerbare Energien...Nur mal ne Frage,mit was willst du Windkraftwerke,Solaranlagen usw bauen,wenn keine Energie da ist um hießige herzustellen?Ausserdem haben wir hier in Deutschland nicht all zu viele Möglichkeiten,das einzigste was wirklich gut und Effizient ist,wären Windkraftwerke. Nur rechen jetzt mal aus,wie viele du bräuchtest um den Gesamten Strombedarf Deutschlands zu decken.Darüber hinaus musst du damit rechnen,das auch einmal ein etwas Schwächerer Wind geht und von daher bräuchtest du schon wieder mehr WKWs.Solarnanlagen sind meiner Meinung nach nich rentabel,da diese hier keine all zu hohe Effizienz haben,da die sonne zu Flach steht und in der Nacht hat man dann ausserdem keinen Strom.

Dann gäbe es da noch Wasserkraftwerke,die neuen Unterwasserturbienen die im Meer stehen und durch die Meeresströmung Energie bringen sollen,Photovoltarzellen die das Wasser erhitzen usw.

Doch all die Erneuerbaren Energien soweit auszubauen und zu bauen würde erstens richtig richtig schweine teuer werden ( da zahlt man lieber mehr fürs ÖL) und ausserdem braucht man solch enorm große Mengen an Energie um diese herzustellen,doch wenn der Hahn erstmal zu ist,ist er zu und dann sitzen wir kurz oder langfristig ohne Energie da.Denn um all diese Erneuerbaren Enerigien einzusetzen und vor allem flächendeckend soweit auszubauen,das es für jeden reicht,braucht man auch viel Zeit und ich denke die hätten wir ab dem jetzigen Zeitpunkt nichtmehr,denn jetzt hat Russland die chance,um an die Piplines zu kommen.Innerhlab von 3 Wochen kann das ganze schon wieder ganz anders Aussehen,Russland kontrolliert die Piplines und wir haben vill damit angefangen,3 Windkraftwerke zu bauen.Denn ich denke nicht,dass man Den Energiebedarf innerhalb von 10 Jahren nur mit Erneuerbaren Energien decken kann,selbst wenn wir uns da jetzt noch so anstrengen und Druck machen.

Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen,ob Russland nun seine "Friedenstruppen" abzieht und wieder etwas Ruhe in Georgien einkehrt oder ob Russland seine Truppen weiterhin in Georgien lässt und Georgien somit weiterhin provoziert sodass der heute (oder gestern?) geschlossene Friedensvertrag wieder beiderseits gebrochen wird.

Ich hoffe das die NATO nicht eingreifen muss und das die Worte von Frau Merkel und dem Französischen Außenminister sowie die der USA reichen,um den ganzen Treiben ein Ende zu setzen.Denn sollte die NATO wirklich eigene "Friedenstruppen" dorthin senden müssen,dann wird es ziemlich unschön!

in dem Sinne,

schönen Abend noch,ich geh jetzt pennen ;)

gut hast recht^^

@thema wir sind schuld

wat der meint *lol*

Samstag, 16. August 2008

Was die Amerikaner nicht sehen dürfen

Oft ist die Zensur fast unmerklich. Hier haben wir ein Beispiel wie sie ganz offensichtlich passiert.

Die amerikanische Aussenministerin Condoleezza Rice hält eine Pressekonferenz im Aussenministerium, um die Medien über Georgien zu informieren. Dabei stellt ein russischer Reporter die Frage:

"Viele Menschen in Russland würden sagen, was sie nach dem 11. September machten war sehr unverhältnismässig, im Vergleich zur Bedrohung und zum Verlust an Menschenleben den sie hatten, die Russen versuchen den Schutz ihrer Streitkräfte, ihrer Staatsbürger und ihrer Friendensoldaten sicherzustellen ..."

... dann bricht die Übertragung der Pressekonferenz plötzlich ab, man hört die Frage des Reporters und die Antwort von Rice nicht mehr, man sieht nur ein Testbild. Es erscheint dann die Nachrichtensprecherin und sie sagt lapidar, "Es sieht aus wie wenn wir die Leitung zur Presskonferenz verloren haben."

Wurde damit die heikle Frage des russischen Reporters wegen dem Vergleich mit 9/11 brutal abgewürgt? Hat da jemand den Zensurknopf gedrückt? Ich würde sagen ja.

Die amerikanischen TV-Zuschauer dürfen nicht die Wahrheit über Georgien erfahren. Am verräterischten ist das Lachen im Hintergrund des TV-Studios.

Wie ging es weiter?

Auf der Seite des Aussenministeriums kann man nachlesen, wie die Frage weiter ging und was Rice antwortete.

Das Satzende des Reporters war "... Und sie ... sie bewegen sich, sie schaffen eine Pufferzone. Was ist daran falsch? Warum können sie dies nicht in ..."

Antwort von Rice: "Ich werde nicht hier sitzen und über jede russische Militäroperation urteilen. Ich sage, dass wenn man Häfen bombardiert und droht Flughäfen zu bombardieren und Städte wie Gori, und Truppen mit einem Flankenmanöver an der westlichen Flanke von Georgien einbringt und die Hauptstrasse zwischen Georgien ... zwischen Tiflis und Gori aufstaut, dass ist weit über dem was notwendig wäre, um russische Friedenssoldaten zu schützen. Und deshalb wird Russland eine internationale Verurteilung erleben für was sie tun."

Rice geht nicht auf die Frage des Reporters ein. Warum darf Amerika mit Kriegen gegen Länder völlig überreagieren, wenn ihre Staatbürger getötet werden, aber Russland, nach dem seine Staatsbürger und Friedenssoldaten in ähnlicher Grössenordnung getötet wurden, nicht reagieren und durch eine Intervention schützen?

Was macht der Westen in so einem Fall?

2001 wird Amerika am 11. September "angegriffen", dabei sterben 2972 Menschen. Als Antwort beginnt die US-Regierung sofort mit dem "Krieg gegen den Terror" und marschiert in Afghanistan ein und führt Krieg gegen den Irak, bei dem 1.2 Millionen Zivilisten getötet werden. Dabei hatte Saddam Hussein überhaupt nichts mit 9/11 zu tun.

2006 werden zwei israelische Soldaten, welche sich aber auf libanesischen Gebiet befanden, von der Hisbollah entführt. Wie antwortet Israel darauf? Es resultiert der blutige Libanonkrieg, sie marschieren mit Soldaten und Panzern im Libanon ein, besetzen das halbe Land und bombardieren Brücken, Strassen, Schulen, Moscheen und Krankenhäuser ... dabei sterben 1191 Zivilisten, sie regnen 1 Million Cluster-Bomben auf das Land ... alles nur wegen zwei entführter Soldaten!!!

Und im Vergleich, 2'000 Südossetier, die alle russische Staatsbürger sind, werden durch den Angriff der Georgier ohne Vorwarnung mitten in der Nacht ermordet, Dörfer und Städte werden durch georgische Bomben und Granaten zerstört, die Hauptstadt zu 70% beschädigt, daraus resultierenden 35'000 Flüchtlinge, die kein zu Hause mehr haben ... und Russland wird jetzt vom Westen scharf verurteil!!!

Was der Westen selbstverständlich für sich in Anspruch nimmt, darf Russland natürlich nicht, seine Staatsbürger schützen und den Angreifer bestrafen. Wenn die USA und natürlich Israel (die dürfen sowieso alles) ein anderes Land überfallen, dann ist das was anderes, dann wird das von den westlichen Politikern und Medien beschönigt, entschuldigt und als gerechte Strafe dargestellt. Was für eine Doppelmoral und Heuchelei des Westens.

Dann, Russland hat keine Häfen bombardiert und auch nicht die Stadt Gori. Eine völlige Erfindung und ein Schauermärchen. Die westlichen Medien verbreiten nur anti-russische Propaganda, fälschen Videoaufnahmen, zeigen Bilder der Zerstörung durch die Georgier und behaupten es waren die Russen, sie stellen die Realität völlig falsch dar.

Russland wird verurteilt, ausgerechnet von denen welche die grössten Kriegsverbrecher sind, die Kriege mit erfundenen Bedrohungen rechtfertigen, und die Georgier mit Waffen vollgestopft haben, um überhaupt diesen Angriff zu ermöglichen. Rice, Cheney und Bush, aber auch Merkel und alle die sich jetzt gross im Westen entrüsten, sind alles Heuchler und Lügner.

Quelle + Video

Bearbeitet von RevelationX

Samstag, 16. August 2008

Was die Amerikaner nicht sehen dürfen

Oft ist die Zensur fast unmerklich. Hier haben wir ein Beispiel wie sie ganz offensichtlich passiert.

Die amerikanische Aussenministerin Condoleezza Rice hält eine Pressekonferenz im Aussenministerium, um die Medien über Georgien zu informieren. Dabei stellt ein russischer Reporter die Frage:

"Viele Menschen in Russland würden sagen, was sie nach dem 11. September machten war sehr unverhältnismässig, im Vergleich zur Bedrohung und zum Verlust an Menschenleben den sie hatten, die Russen versuchen den Schutz ihrer Streitkräfte, ihrer Staatsbürger und ihrer Friendensoldaten sicherzustellen ..."

... dann bricht die Übertragung der Pressekonferenz plötzlich ab, man hört die Frage des Reporters und die Antwort von Rice nicht mehr, man sieht nur ein Testbild. Es erscheint dann die Nachrichtensprecherin und sie sagt lapidar, "Es sieht aus wie wenn wir die Leitung zur Presskonferenz verloren haben."

Wurde damit die heikle Frage des russischen Reporters wegen dem Vergleich mit 9/11 brutal abgewürgt? Hat da jemand den Zensurknopf gedrückt? Ich würde sagen ja.

Die amerikanischen TV-Zuschauer dürfen nicht die Wahrheit über Georgien erfahren. Am verräterischten ist das Lachen im Hintergrund des TV-Studios.

Wie ging es weiter?

Auf der Seite des Aussenministeriums kann man nachlesen, wie die Frage weiter ging und was Rice antwortete.

Das Satzende des Reporters war "... Und sie ... sie bewegen sich, sie schaffen eine Pufferzone. Was ist daran falsch? Warum können sie dies nicht in ..."

Antwort von Rice: "Ich werde nicht hier sitzen und über jede russische Militäroperation urteilen. Ich sage, dass wenn man Häfen bombardiert und droht Flughäfen zu bombardieren und Städte wie Gori, und Truppen mit einem Flankenmanöver an der westlichen Flanke von Georgien einbringt und die Hauptstrasse zwischen Georgien ... zwischen Tiflis und Gori aufstaut, dass ist weit über dem was notwendig wäre, um russische Friedenssoldaten zu schützen. Und deshalb wird Russland eine internationale Verurteilung erleben für was sie tun."

Rice geht nicht auf die Frage des Reporters ein. Warum darf Amerika mit Kriegen gegen Länder völlig überreagieren, wenn ihre Staatbürger getötet werden, aber Russland, nach dem seine Staatsbürger und Friedenssoldaten in ähnlicher Grössenordnung getötet wurden, nicht reagieren und durch eine Intervention schützen?

Was macht der Westen in so einem Fall?

2001 wird Amerika am 11. September "angegriffen", dabei sterben 2972 Menschen. Als Antwort beginnt die US-Regierung sofort mit dem "Krieg gegen den Terror" und marschiert in Afghanistan ein und führt Krieg gegen den Irak, bei dem 1.2 Millionen Zivilisten getötet werden. Dabei hatte Saddam Hussein überhaupt nichts mit 9/11 zu tun.

2006 werden zwei israelische Soldaten, welche sich aber auf libanesischen Gebiet befanden, von der Hisbollah entführt. Wie antwortet Israel darauf? Es resultiert der blutige Libanonkrieg, sie marschieren mit Soldaten und Panzern im Libanon ein, besetzen das halbe Land und bombardieren Brücken, Strassen, Schulen, Moscheen und Krankenhäuser ... dabei sterben 1191 Zivilisten, sie regnen 1 Million Cluster-Bomben auf das Land ... alles nur wegen zwei entführter Soldaten!!!

Und im Vergleich, 2'000 Südossetier, die alle russische Staatsbürger sind, werden durch den Angriff der Georgier ohne Vorwarnung mitten in der Nacht ermordet, Dörfer und Städte werden durch georgische Bomben und Granaten zerstört, die Hauptstadt zu 70% beschädigt, daraus resultierenden 35'000 Flüchtlinge, die kein zu Hause mehr haben ... und Russland wird jetzt vom Westen scharf verurteil!!!

Was der Westen selbstverständlich für sich in Anspruch nimmt, darf Russland natürlich nicht, seine Staatsbürger schützen und den Angreifer bestrafen. Wenn die USA und natürlich Israel (die dürfen sowieso alles) ein anderes Land überfallen, dann ist das was anderes, dann wird das von den westlichen Politikern und Medien beschönigt, entschuldigt und als gerechte Strafe dargestellt. Was für eine Doppelmoral und Heuchelei des Westens.

Dann, Russland hat keine Häfen bombardiert und auch nicht die Stadt Gori. Eine völlige Erfindung und ein Schauermärchen. Die westlichen Medien verbreiten nur anti-russische Propaganda, fälschen Videoaufnahmen, zeigen Bilder der Zerstörung durch die Georgier und behaupten es waren die Russen, sie stellen die Realität völlig falsch dar.

Russland wird verurteilt, ausgerechnet von denen welche die grössten Kriegsverbrecher sind, die Kriege mit erfundenen Bedrohungen rechtfertigen, und die Georgier mit Waffen vollgestopft haben, um überhaupt diesen Angriff zu ermöglichen. Rice, Cheney und Bush, aber auch Merkel und alle die sich jetzt gross im Westen entrüsten, sind alles Heuchler und Lügner.

Quelle + Video

Hast du auch eien Quelle dazu die nicht glaubt das 9/11 ein "Inside Job" ist?

Quelle + Video

sagt wer?? du kannst nicht einfach jeder quelle glauben weder den amis noch den russen oder i-weclhe "unbekannten"

woher willst du wissen was in georgien passiert???

was ist das jetzt eigentlich für eine seite??? genaue informationen über die will ich haben ansonsten glaub ich der genau so wenig wie bush oder sonst wenn.......

man sollte nicht einfach irgendwelche gerüchte in die welt schicken, wenn man nicht weiß ob es 99% war ist

@ RevelationX:

Wiedermal gut, ein neues Beisp. von anderer Seite zu lesen nachdem permanent immer nur die selbe Melodie hört, die von vielen gedankenlos nachgepfiffen wird.

@ hawKKK:

Ich weiß ja nicht wo Du in diesen Bericht "9/11 - Loose Change" heraus ließt, es geht vielmehr um die Verhältnismäßigkeit zw. Angriff und Verteidigung.

Und da find die Fragestellung, weshalb man immer wieder mit zweierlei Maßen misst, schon recht angebracht.

Was das mit 9/11 Inside Job zu tun hat weiß ich, aber Du wirst Uns sicherlich darüber aufklären.

Jedenfall hat dein Spoiler nicht sehr viel dazu beigetragen.

@ NooKie^^:

Und das ist eher der Grund für die Unverhältnismäßigkeit.

Da ist es nur verständlich, dass die Nation mit dem größten Potential in dieser Hinsicht bzgl. i.d. Region darauf aufmerksam macht, dass es noch vor zwangzig Jahren einen zweiten Big Boss gab und dieser seine Vormachtstellung wieder einfordert.

Das ist nur natürlich ... und wenn ein Big Boss in dieser Region eine legitime Vormachtsstellung hat, dann ja wohl die Russen und die US Amerikaner.

@ TheBullet:

"sagt wer??"

Wer das sagt? Na der den Du zitierst und die Quellen auf die er sich bezieht.

Natürlich gibt es keine 100% Garantie für die eine oder andere Richtigkeit und mit Glauben kommt man eh nur in der Religion weit.

Deshalb geht es auch darum verschiedene Sichtweisen auszumachen und zwischen denen abzuwäägen.

"man sollte nicht einfach irgendwelche gerüchte in die welt schicken, wenn man nicht weiß ob es 99% war ist"

Gerüchte entstehen erst dort wo gezielt getäuscht und nicht verstanden wird.

Ersteres über den Schall und Rauch Blog zu mutmaßen ist gleichfalls ein Gerücht und für Zweiteres hat Uns "hawKKK" ein Paradebeispiel gegeben, wenn man berechtigte Kritik als Inside Job Verschwörung hintsellt.

Bearbeitet von alburdy

Okay ich mach es mal kurz...

Die amerikanischen TV-Zuschauer dürfen nicht die Wahrheit über Georgien erfahren. Am verräterischten ist das Lachen im Hintergrund des TV-Studios. Wie ging es weiter?

Hat rice vielleicht auch ihr geheimes Kuchen Rezept für Apfelstrudel raus gegeben in dieser zeit....?

hat der russische Reporter Frau rice gefragt ob sie noch ledig ist oder gar ob sie sich vorstellen könnte mit dem reporter essen zu gehen...oder gar ob die amis den russen erlauben würden ein mcdonalds an der grenze zu Georgien zu eröffnen...?

wir werden es wohl nie erfahren...

und deine ich nenne es mal elustre" was könnte passiert sein " rate stunde kannste mal ganz schnell beenden.

hier zählen nur Fakten und wenn du keine quelle hast dann sind das nur Spekulationen, nein nicht spekulatio....

du weist schon raten was man nicht genau weiß...;)

das glaubt dir außer der alburdy vielleicht, nicht mal deine wand, wenn du es ihr erzählen würdest....;)

[

b]Was macht der Westen in so einem Fall?

nein das nicht, aber sadam war ein Diktator und musste weg...fertig.

sicherlich hätten die amis , das besser lösen können, warum sie das so überstürzt machten wissen nur die amis.

es ist eine lüge das stimmt nicht...israel hat niemal schulen und krankenhäuser angegriffen.

darüber hinaus vergessen wir mal nicht das das lager um welches es ging vollständig von den civilisten geräumt wurde...zurück blieben..libanesische truppen,israleische und eben die hisbolla kämpfer.

die hisbolla ist hier die terroritsche vereinigung,das wollen wir mal hier nicht verdrehen.;)

und sie musten angreiffen weil die hisbolla zu viel macht bekam und libanon nicht dagegen unternehmen konnte wegen íhrer politischen lage...im klartext 2/3 der politiker in libanon haben die hilfe der israelis gern entgegen genommen...sie haben durch die luftangriffe viele soldatenleben retten können.

falsch...südosetien sieht sich nicht als russen an...sie sind aber Russland treu...was du aber nicht weist das der übrige teil Ossetien in Russland liegt, was wenn sich der rest mit südossetzien verbinden möchte...aber gut is nur eine Spekulation...

..ja das mag sein das die Georgier nicht gerade menschlich waren.. aber du kennst gar nicht die hintergründe wie alles begann. Folglich hast du keine Ahnung und spekulierst wieder rum...das erkenn ich an den falschen Informationen die du hier rein geschrieben hast. ;)

darüber hinaus stimmt es, Menschenrechtorganisationen haben beide Seiten Gräueltaten vorgeworfen, momentan sieht es aber so aus das ossetische Separatisten und Freischärler durch Zentralgeorgien wandern und bestimmt nicht Bonbons verteilen und das in russischen uniformen und der Hilfe von russen. russen sind zwar nicht dabei aber wenn die russen ein wenig aufpassen würden...wäre das nicht passiert.

daran erkennt man übrigens was Russland von menschenrechten hält....

es sind keine russen und ich bezweifle das die Osseten wissen, das die russen sie als landesmänner bezeichnen.

von daher ist deine Anschuldigung das wir Heuchler sind auch falsch. du möchtest das gerne glauben, was du auch wahrscheinlich tust...aber mein Freund da liegst du falsch. lies doch wieder Grimms Märchen da steckt mehr Wahrheit drinnen. ;)

und die usa überfällt keine anderen Länder ....wie auch wir Europäer nicht.;)

Lüge!!!! stimmt nicht du verbreitest antiwestliche und amerikanische Propaganda, vollglisch solltest du aus diesem Forum verband werden. .da deine Anschuldigungen verfassungsfeindlich, gefährlich und haltlos sind.

ey Kollege du hast ja mal gar kein plan...

die Georgier haben veraltete Waffen gehabt.. Panzer z.b. aus der zeit des kalten Krieges...;)

hat hier irgendjemand im fernsehen oder sonst wie gehört das die Georgier einen sharidentank, ne m4 haben oder ein apachee?

demzufolge ist auch das lüge...

sry das ich dir das sagen muss....aber dein angebliches wissen ist Müll, Bockmist, Dreck man kann es nicht nutzen.

im Klartext Georgien hatte niemals westliche Waffen und Waffensysteme.

so und jetzt noch mal zum mitschreiben

du bist ein Heuchler und Lügner, verbreitest hier antiwestliche Propaganda und bist von daher ein Widersacher unserer Verfassung und freien Demokratie...

verlass Europa und geh nach Russland! :rolleyes:

edit->rechtschreibung fixed

Bearbeitet von Ale42er

Georgien meldet Entführung von zwei Deutschen

Große Sorgen im Auswärtigen Amt: Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE sind möglicherweise in der georgischen Kriegsregion um Gori zwei Deutsche entführt worden. Deutsche Behörden gehen konkreten Hinweisen der georgischen Polizei mit Hochdruck nach.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,572483,00.html

habta das schon gelesen....?

jaja der gute schröder war ja klar das er für russland ist...wird ja auch vom kreml bezhalt.

aber ganz unrecht hat er auch nicht der georgische präsident ,hätte wissen müssen das er keine chance gegen russland hat.

Ich muss Ale42er wirklich Recht geben. RevelationX was du da von dir gibst ist gequirlter Mist. Es ist nicht nur antiamerikanisch, es ist schon fast faschistisch. Man kann ja gegen die Amerikaner sagen was man will, aber sie waren es die uns vom Nationalsozialismus befreit haben. Sie haben Deutschland nach dem WWII wieder aufgebaut, siehe Marshall-Plan. Sie waren wie Brüder zu uns. Sie haben die Verbrecher der NSDAP bestraft. Würde man uns angreifen, würden sie nicht zögern uns zu helfen. Und du bezeichnst sie als Kriegsverbrecher?? Auch wenn ich persönlich Bush nicht sehr sympatisch find, war es richtig Saddam Hussein auszuschalten. Sie hätten sich blos ein wenig mehr Zeit nehmen sollen. Ja der Irak hatte kein ICBMs oder Biowaffen. Aber Hussein war ein Wahnsinniger, der sein eigenes Volk vergaste.

Also RevelationX, denke erst nach bevor du unsere Freunde angreift.

Gut das es immer so Leute wie Ale42er gibt die genau das schreiben was ich denke nur das ich zu faul bin soviel zu tippen^^

praktisch mein Prophet

Bearbeitet von NooKie^^

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,572483,00.html

jaja der gute schröder war ja klar das er für russland ist...wird ja auch vom kreml bezhalt.

Na klar, steckt ja dick im Gasgeschäft :rolleyes:

_______

Zu Saakaschwili sag ich jetzt mal nix...

War ja von Anfang an zum scheitern verurteilt...

Bearbeitet von JaNeK

@ hawKKK:

Ich weiß ja nicht wo Du in diesen Bericht "9/11 - Loose Change" heraus ließt, es geht vielmehr um die Verhältnismäßigkeit zw. Angriff und Verteidigung.

Und da find die Fragestellung, weshalb man immer wieder mit zweierlei Maßen misst, schon recht angebracht.

Was das mit 9/11 Inside Job zu tun hat weiß ich, aber Du wirst Uns sicherlich darüber aufklären.

Jedenfall hat dein Spoiler nicht sehr viel dazu beigetragen.

Wer sich ein wenig mit Infokrieg-Scheiße und dem ganzen Oneworldmafia gequake beschäftigt wird viele Gemeinsamkeiten zwischen Schall und Rauch Blogs und Filmen wie Zeitgeist Loose Change oder sonstigem Bullshit heraus. Der 11. September war hart genug und es hätte auch jede andere Nation treffen können. Ich will lediglich sagen, dass der Weltverschwörungs-Blog nur ein kleiner von Leuten ist die angeblich die totale Wahrheit gefunden haben. Ich halt von diesem ganzem Unsinn absolut garnichts. Und das sit meine Meinung und da brauch ich mir auch nichts über meinen Spoiler erzählen lassen, der lediglich dazu beigetragen hat den Post auf ein mindestmaß zu reduzieren.

@Ale Schön dass es Leute wie dich in dieser Gesellschaft gibt.