Zum Inhalt springen
TheBullet

Krieg in Georgien

Empfohlene Beiträge

Das weiß Ich gleichenfalls.

Inwiefern dieses Land bzw. diese ganze Welt frei ist, ist ein anderes Thema. Bürgerlich frei, im Sinne gleich vor dem Gesetz, richtig.

Und deine Meinungsfreiheit hab ich auch nicht bezweifelt. Was Ich dem entgegen zusetzen hatte, war meine Meinungsfreiheit zu sagen dass es Schwachsinn ist RevelationXs Äußerungen als nur annähernd faschistisch zu titulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sch...... nochmal God bless America :ayeaye:

oder wie denkt ihr etwa ist der 1. WW ausgebrochen, doch nicht wirklich wegen dem Attentat in Sarayevo?

Es wird immer jemand schuld sein, es wird immer Krieg geben, dabei werden immer unschuldige Sterben. Das ist die verdammte Welt.

:ph34r:

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alburdy (du wirst bemerken das ich im laufe dieses gesammten textes vom singular auf plural wechsel,da ich den verschwörer kreis mit dir in verbindung bringe)

als erstes...deine fremdwörter grosses kino...;):super:

das is doch nicht dein ernst...du hast klassisch texte rausgeschnitten und sie im einzelnen kritisiert.

das ist doch lachhaft du kommst hier an und versuchst mich mit deinem angeblichen wissen, ich nenne es mal halb wissen aus der reserve zu locken.junge so geht das nicht,ich weiss genau worum es geht und davon lass ich mich nciht abringen.

ihr versucht uns doch eure komische verschwörung aufzudrücken,ich habe lediglich mein bescheidenes wissen dazu genutzt um mal klar zustellen das alles falsch ist oder falsch dargelegt wird..."mmh ich überlege grade wann hat ein eurpoäisches land ein anderes nach 1945 überfallen....??ich komm nicht drauf, hilf mir doch bitte weiter....

....oder weist du wie ausgedent die osetische kulturgruppe ist, welches mitten in georgien und russland liegt?

also ansonsten könnte ich wieder zitieren ohne ende...aber jedes mal wenn ich anfange deine sachen zu lesen also wie du nach deiner meinung die fakten darlegst,merke ich das du nur auf einzelne sätze geantwortet hast und nicht auf mein gesamt geschriebenes.das mich wiederum klar zum nächsten punkt bringt und zwar das damit zu beenden,den du mein freund *lach* wirst von mir nicht ernst genommen da wie es scheint du tatsächlich auf leute und sachen hörst die fragwürdige informationen verteilen...

kannst du beweisen das amerika so skrupel los gwesen ist, denn irak anzugreifen und viele menschen leben zu opfern wegen des öls?

nein!

kann ich beweisen das amerika den irak angegriffen hat weil ein diktator der die region destabilisierte und menschen nach belieben umbringen lies,beseitigt werden musste?

nein!

was ist aber nun der unterschied zwischen der einen und der anderen aussage zum grund?

die das die eine seite versucht der anderen seite ihre information als tatsächlich wahr zu verkaufen,obwohl keine klaren und wahren fakten vorliegen.diese oft von euch als anährende möglich wahre information oder gar weiterer sträflicher taten bezeichneten anschuldigungen gegen die usa und europa wie auch die übrigen länder in der welt z.b. japan oder israel in form von filmen,dokumentationen oder mundprobaganda sind eure anschuldigungen. ihr versucht sie uns, wahr zu machen...

also nochmal kurz, nicht ich muss euch was beweisen,ihr müsst und beweisen das es war ist und das könnt ihr nicht.

von daher last es einfach,glaubt weiter aber ohne glaubwürdige quellen wird das nichts. ;)

cioa'

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 16. August 2008

Was die Amerikaner nicht sehen dürfen

Oft ist die Zensur fast unmerklich. Hier haben wir ein Beispiel wie sie ganz offensichtlich passiert.

Die amerikanische Aussenministerin Condoleezza Rice hält eine Pressekonferenz im Aussenministerium, um die Medien über Georgien zu informieren. Dabei stellt ein russischer Reporter die Frage:

"Viele Menschen in Russland würden sagen, was sie nach dem 11. September machten war sehr unverhältnismässig, im Vergleich zur Bedrohung und zum Verlust an Menschenleben den sie hatten, die Russen versuchen den Schutz ihrer Streitkräfte, ihrer Staatsbürger und ihrer Friendensoldaten sicherzustellen ..."

... dann bricht die Übertragung der Pressekonferenz plötzlich ab, man hört die Frage des Reporters und die Antwort von Rice nicht mehr, man sieht nur ein Testbild. Es erscheint dann die Nachrichtensprecherin und sie sagt lapidar, "Es sieht aus wie wenn wir die Leitung zur Presskonferenz verloren haben."

Wurde damit die heikle Frage des russischen Reporters wegen dem Vergleich mit 9/11 brutal abgewürgt? Hat da jemand den Zensurknopf gedrückt? Ich würde sagen ja.

Die amerikanischen TV-Zuschauer dürfen nicht die Wahrheit über Georgien erfahren. Am verräterischten ist das Lachen im Hintergrund des TV-Studios.

Wie ging es weiter?

Auf der Seite des Aussenministeriums kann man nachlesen, wie die Frage weiter ging und was Rice antwortete.

Das Satzende des Reporters war "... Und sie ... sie bewegen sich, sie schaffen eine Pufferzone. Was ist daran falsch? Warum können sie dies nicht in ..."

Antwort von Rice: "Ich werde nicht hier sitzen und über jede russische Militäroperation urteilen. Ich sage, dass wenn man Häfen bombardiert und droht Flughäfen zu bombardieren und Städte wie Gori, und Truppen mit einem Flankenmanöver an der westlichen Flanke von Georgien einbringt und die Hauptstrasse zwischen Georgien ... zwischen Tiflis und Gori aufstaut, dass ist weit über dem was notwendig wäre, um russische Friedenssoldaten zu schützen. Und deshalb wird Russland eine internationale Verurteilung erleben für was sie tun."

Rice geht nicht auf die Frage des Reporters ein. Warum darf Amerika mit Kriegen gegen Länder völlig überreagieren, wenn ihre Staatbürger getötet werden, aber Russland, nach dem seine Staatsbürger und Friedenssoldaten in ähnlicher Grössenordnung getötet wurden, nicht reagieren und durch eine Intervention schützen?

Was macht der Westen in so einem Fall?

2001 wird Amerika am 11. September "angegriffen", dabei sterben 2972 Menschen. Als Antwort beginnt die US-Regierung sofort mit dem "Krieg gegen den Terror" und marschiert in Afghanistan ein und führt Krieg gegen den Irak, bei dem 1.2 Millionen Zivilisten getötet werden. Dabei hatte Saddam Hussein überhaupt nichts mit 9/11 zu tun.

2006 werden zwei israelische Soldaten, welche sich aber auf libanesischen Gebiet befanden, von der Hisbollah entführt. Wie antwortet Israel darauf? Es resultiert der blutige Libanonkrieg, sie marschieren mit Soldaten und Panzern im Libanon ein, besetzen das halbe Land und bombardieren Brücken, Strassen, Schulen, Moscheen und Krankenhäuser ... dabei sterben 1191 Zivilisten, sie regnen 1 Million Cluster-Bomben auf das Land ... alles nur wegen zwei entführter Soldaten!!!

Und im Vergleich, 2'000 Südossetier, die alle russische Staatsbürger sind, werden durch den Angriff der Georgier ohne Vorwarnung mitten in der Nacht ermordet, Dörfer und Städte werden durch georgische Bomben und Granaten zerstört, die Hauptstadt zu 70% beschädigt, daraus resultierenden 35'000 Flüchtlinge, die kein zu Hause mehr haben ... und Russland wird jetzt vom Westen scharf verurteil!!!

Was der Westen selbstverständlich für sich in Anspruch nimmt, darf Russland natürlich nicht, seine Staatsbürger schützen und den Angreifer bestrafen. Wenn die USA und natürlich Israel (die dürfen sowieso alles) ein anderes Land überfallen, dann ist das was anderes, dann wird das von den westlichen Politikern und Medien beschönigt, entschuldigt und als gerechte Strafe dargestellt. Was für eine Doppelmoral und Heuchelei des Westens.

Dann, Russland hat keine Häfen bombardiert und auch nicht die Stadt Gori. Eine völlige Erfindung und ein Schauermärchen. Die westlichen Medien verbreiten nur anti-russische Propaganda, fälschen Videoaufnahmen, zeigen Bilder der Zerstörung durch die Georgier und behaupten es waren die Russen, sie stellen die Realität völlig falsch dar.

Russland wird verurteilt, ausgerechnet von denen welche die grössten Kriegsverbrecher sind, die Kriege mit erfundenen Bedrohungen rechtfertigen, und die Georgier mit Waffen vollgestopft haben, um überhaupt diesen Angriff zu ermöglichen. Rice, Cheney und Bush, aber auch Merkel und alle die sich jetzt gross im Westen entrüsten, sind alles Heuchler und Lügner.

Quelle + Video

bis auf den seichten antiamerikanismus...genau meine meinung. goergien ist in die abtrünningen staaten einmarschiert...welche von russischen friedenstruppen gesichert wurden. das russland seine soldaten verteidigt ist völlig logisch. russland hat genau wie amiland reagiert. und das ohne georgien zu unterstellen massenvernichtungswaffen zu haben.

gibs in goergien eigentlich medien die gegen die georgische regierung sind??oder gibs in diesem land auch solche zensur?

vielleicht kriegt man über solche medien mal ein paar fakten über die genauen hintergründe.

@hawKKK

alle sind böse...alle haben sich gegen uns menschen verschworen...in wirklichkeit leben wir alle in der matrix und liegen in brutkästen um die matrix mit energie zu speisen...uhuhuhuhuh. ich liebe verschwörungstheoretiker...ihr seid immer so schön schreckhaft...BUH!!! :gehtsnoch:

@Ale42er

hier zählen also nur fakten ja?

Lüge!!!! stimmt nicht du verbreitest antiwestliche und amerikanische Propaganda, vollglisch solltest du aus diesem Forum verband werden. .da deine Anschuldigungen verfassungsfeindlich, gefährlich und haltlos sind.

und das nennst du fakten oder wie? antiwestliche und antiamerikanische propaganda ist bitte seit wann verfassungsfeindlich? und überhaupt..seit wann greift man unsere verfassung an wenn man über amerika herzieht???

du bist ein Heuchler und Lügner, verbreitest hier antiwestliche Propaganda und bist von daher ein Widersacher unserer Verfassung und freien Demokratie...

das hier isn forum für meinungsaustausch. und wenn dies seine meinung ist...solltest du sie so akzeptieren. weil man nicht alles gutheißt was der westen macht muss das nicht heißen das man gegen demokratie ist.

es sind keine russen und ich bezweifle das die Osseten wissen, das die russen sie als landesmänner bezeichnen.

von daher ist deine Anschuldigung das wir Heuchler sind auch falsch. du möchtest das gerne glauben, was du auch wahrscheinlich tust...aber mein Freund da liegst du falsch. lies doch wieder Grimms Märchen da steckt mehr Wahrheit drinnen. wink.gif

und die usa überfällt keine anderen Länder ....wie auch wir Europäer nicht.wink.gif

falsch. die meisten dieser bürger haben den russischen paß. demzufolge sind sie russen.

und der letzte satz ist ja wohl lächerlich oder?ich muß nicht wirklich dafür gegenbeispiele bringen oder??

hier zählen nur Fakten und wenn du keine quelle hast dann sind das nur Spekulationen, nein nicht spekulatio....

was du aber nicht weist das der übrige teil Ossetien in Russland liegt, was wenn sich der rest mit südossetzien verbinden möchte...aber gut is nur eine Spekulation...

bitte bleib bei den fakten :laser:

sorry das ich älteren kram noch aufarbeite...war ne zeitlang nich on...muss aber meinen senf dazugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol sry für off topic, aber die beiträge werden ja eh nicht gezählt: ich glaub manche von euch haben echt keine freunde^^ :P ihr schreibt immer kilometer lange sinnlose beiträge und der meister der sinnlosen beiträge ist natürlich unser star : alburdy

nichts gegen dich aber wo arbeitest du??? als politiker??? mit deinen sinnlosen beiträgen kannst du die welt nicht verändern:P fang lieber an zu arbeiten oder zu leben ;)

aber ich will damit nicht sagen, dass alle langen beiträge sinnlos sind auch nicht alle von alburdy, aber manche mehrere viele halt :P

aber das musste jetzt gesagt werden, weil ich mich jetzt einfach besser fühle^^, denn in jedem thema sind seitenlange beiträge von alburdy oder sonstwem die nix mehr mit dem thema zu tun haben oder nur andere leute kritisieren und wie ich alburdy kenne wird er mir ne saftige backpfeife zurückgeben und das wird sich auch nie ändern, er wird immer so bleiben und mich kritiseieren auch teilweise mit recht, denn sonst wäre es ja so wenn dir einer in die fresse schlägt und du nix machts, aber ich werde nicht mit dir (alburdy) diskutieren , denn dann bin ich ja so wie du und co^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alburdy und iconuse oder sonst was....

also wer gegen amerika und europa ist und uns derartige vorwürfe unterbreitet ist verfassungsfeindlich,anders kann ich es mir nicht erklären...was bezweckt ihr sonst mit diesen informationen,auser das wenn sie wahr wären die staatsorgane ausser kraft tretten würden?

ansonsten werde ich mich hier nicht mehr äusern...ihr reist immer jeden fred ins offtopik mit eurer verschwörungsscheisse.

absofort bitte mit mir nur noch pm um dieses thema ich werde mich hierzu nicht mehr eusern und ob ich per pm auch antworte überlege ich mir...da es eigentlich kein sinn hat... ihr seit so fest gefahren mit euren angeblichen fakten die ihr bisher nicht beweisen kontet,dass ich nicht glaube das wir zu einer einheitlichen diskussion finden werden.

ich erinnere nochmal daran das ich vermutungen anstellen darf,da ich nichts zu beweisen habe.

sicherlich sind meine zuvor genannetn fakten nicht lückenlos,jedoch steckt in jedem wahrheit drinnen.

@iconius

auch dich frage ich..wann hat ein europäisches land nach 1945 ein anderes angegriffen...?bitte helfe auch du mir weiter....

ihr sucht euch auch nur das raus was ihr lesen wollt was....ihr seit mir schon ein paar verschwörungs theoretiker... ^_^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@t

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,572580,00.html

nene ey das is doch die härte...naja die russen brauch eben auch ihre zeit...müssen ja noch in souvenirsjops usw. noch mal rein auf den rückweg. :rolleyes:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,572570,00.html

ohman das is doch echt hart was da unten passiert ist...irgentwei liest sich das garnicht als wären zwei verfeindete länder aufeinander getroffen...eher wie ein bürgerkrieg....

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alburdy und iconuse oder sonst was....

also wer gegen amerika und europa ist und uns derartige vorwürfe unterbreitet ist verfassungsfeindlich,anders kann ich es mir nicht erklären...was bezweckt ihr sonst mit diesen informationen,auser das wenn sie wahr wären die staatsorgane ausser kraft tretten würden?

ansonsten werde ich mich hier nicht mehr äusern...ihr reist immer jeden fred ins offtopik mit eurer verschwörungsscheisse.

absofort bitte mit mir nur noch pm um dieses thema ich werde mich hierzu nicht mehr eusern und ob ich per pm auch antworte überlege ich mir...da es eigentlich kein sinn hat... ihr seit so fest gefahren mit euren angeblichen fakten die ihr bisher nicht beweisen kontet,dass ich nicht glaube das wir zu einer einheitlichen diskussion finden werden.

ich erinnere nochmal daran das ich vermutungen anstellen darf,da ich nichts zu beweisen habe.

sicherlich sind meine zuvor genannetn fakten nicht lückenlos,jedoch steckt in jedem wahrheit drinnen.

@iconius

auch dich frage ich..wann hat ein europäisches land nach 1945 ein anderes angegriffen...?bitte helfe auch du mir weiter....

ihr sucht euch auch nur das raus was ihr lesen wollt was....ihr seit mir schon ein paar verschwörungs theoretiker... ^_^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@t

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,572580,00.html

nene ey das is doch die härte...naja die russen brauch eben auch ihre zeit...müssen ja noch in souvenirsjops usw. noch mal rein auf den rückweg. :rolleyes:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,572570,00.html

ohman das is doch echt hart was da unten passiert ist...irgentwei liest sich das garnicht als wären zwei verfeindete länder aufeinander getroffen...eher wie ein bürgerkrieg....

mein wort ^^ . ich stimme dir zu und will dir auch noch sagen das du in meinem obrigen post nicht gemeint bist!

@ antiamerikanische leute :

die usa sind unsere freunde, wenn ihr sie als feind anseht dann glück auf^^

@thema : Georgiens wasserkraftwerk von russen besetz

hier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die amis ham keine freunde...^^ und nein ich bin nich gegen amerika sd. lediglich gegen das imperialistische auftreten der us-regierung, die heuchelei und die ewige doppelmoral der "free and brave"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ale42er:

Ja mir ist sehrwohl nicht entgangen, wie Du in Grashoppermanier von Singular zu Plural und umgekehrt, hin- und herhüpfst.

Genauso wie Du mich in deinen fiktiv gedachten Verschwörerkreis miteinbeziehst.

Jedoch verhält sich die Sachlage etwas anders.

Ich im Gegensatz zu Dir steh unzweifelhaft auf dem Standpunkt des konsquenten Materialismus, welcher die objektive Realität durch Einwirkung auf meine Sinnesorgane mir nahezu realistisch wiedergibt.

Dieser befähigt mich auch wirklich wissenschaftlich zu analysieren und das besteht nunmal darin Einzelaussagen nach ihrem Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Und diese waren im deinem Fall oftmals einseitig voreingenommen und wirr, sprich unwissenschaftlich und damit folgerichtig kritikfähig.

Das Ich damit unzweideutig geschafft hab, Dich aus der Reserve zu locken zeigt deine eigene Reaktion diesbezüglich.

Was Ich darüber hinaus noch bezweckte war auch Dich zusätzlich noch aus deinem "Bärchikostüm" zu locken.

Ob mir das gelungen ist, weiß Ich nicht. Nur jeder sieht nun den Wolf im Scharfspelz.

Du machst hier bestimmten Leute verfassungsfeindliche Vorwürfe, forderst drakonische Strafen, redest unentwegt von Freiheit & Demokratie, die zu wahren sei und hast von Meinungspluralismus und der damit zusammenhängenden objektiven Realität keine Ahnung.

Du bringst es auf dem Punkt: "(D)ein bescheidenes wissen" versuchst Du hier in marktschreierischer Manier zu völlig überhöhten Preisen als objektive Realität über den Ladentisch zu verschachern und dem muss ein Riegel vorgesetzt werden.

Du fühlst Dich scheinbar schon so sehr in die Ecke gedrängt, dass Du deine eigenen Aussagen an die klare Faktenlage modifizieren musst. Doch Ich bin so gütig Dir das nochmals vor die Nase zu halten und alle können sehen was Du für ein Schwätzer bist.

1.) ursprüngliche Aussage:

"und die usa überfällt keine anderen Länder ....wie auch wir Europäer nicht."

2.) modifizierte Aussage:

"mmh ich überlege grade wann hat ein eurpoäisches land ein anderes nach 1945 überfallen....??"

Nicht nur genug, dass Du bei 2.) völlig dilletantisch die USA ausklammerst, weil jeder Stellvertreterkrieg nach 1945 dein Argumentationhäuslein umgepustet hätte, sondern dass Du noch bei 2.) gegenüber 1.) es temporär eingrenzt.

Aber auch das hilft Dir nicht aus dem Schlamassel; Europa nach 1945 allein wird Dich nicht retten. Es muss nur z.B. Jugolawien angesprochen werden und es stehen nicht mal mehr die Grundmauern.

Und der zweite Streich folgt zugleich.

"....oder weist du wie ausgedent die osetische kulturgruppe ist, welches mitten in georgien und russland liegt?"

Schwer jedenfalls machst Du es mir nicht Dich zu widerlegen.

Ossetien ist in Nord und Süd geteilt; Nordossetien = Republik in Russland, Südossetien = Teil Georgiens

Tacheless: Also nirgendwo mitten drin liegend. Es sind jeweils Grenzregionen aneinander grenzender Staaten.

Ich hab aber Mitgefühl, denn deine Faktenlage ist äußerst düftig.

Wenn Du mein Freund mich nicht ernst nimmt, ist das für mich ertragbar. Für alle anderen im Forum zeigt sich: "der gallische Hahn hat jetzt zum zweitenmal gekräht" und der Morgen lichtet die Finsternis.

1.)

"kannst du beweisen das amerika so skrupel los gwesen ist, denn irak anzugreifen und viele menschen leben zu opfern wegen des öls?

nein!

2.)

kann ich beweisen das amerika den irak angegriffen hat weil ein diktator der die region destabilisierte und menschen nach belieben umbringen lies,beseitigt werden musste?

nein!"

zu 1.) Das ist offenkundig wahr und wird nur noch von Fantasten bezweifelt. Und bei 2.) bedarf es keinen Beweis, da es faktisch falsch ist, bis auf die Tatsache, dass Hussien ein Diktator war. Die Region war weder instabil noch bedurfte es einer interventionären Beseitigung Saddams. Es ist sogar bewiesen, ohne das Saddam-Regiem verteidigen zu wollen, dass es der Mehrzahl der Menschen vor Saddams Sturz besser ging als nach dem Sturz.

Wenn Amerika ein wirkliches Interesse an der Saddam Beseitigung zum Wohle der dortigen Menschen gehabt hätte, dann wär es ein Handstreich gewesen Saddam im zweiten Golfkrieg zu beseitigen.

Da hat man ihn unrechtmäßig laufen lassen (denn damals war die Intervention nachvollziehbarer, denn er hat Kuwait überfallen) und damit tausende Iraker in offene Messer rennen lassen, weil diese schon einen Putsch vorbereiteten.

Und von Japan sprach hier kein Mensch ...

Fazit:

Das stimmt, dass Du uns nichts beweisen musst oder besser gesagt nicht kannst. Ich hab dir hingegen eine zweite ellenlange Beweiskette geliefert, und im Gegensatz zu Dir bin Ich dazu in der Lage.

Und daher lass Ich es auch nicht Dir deine Widersprüche vor die Augen zu halten. Wenn Du nicht willens bist zu sehen, dann saug weiter dir deine Desinformation auf.

Alle anderen, die sehn wollen und können müssen nun nicht mehr glauben, sondern sie wissen was fakt ist.

@ iconicus:

Mit iconicus hab ich mich ja auch schon gefetzt, und meine Objektivität läßt sich ganz klar herauslesen.

Denn trotz Differenzen kann Ich auch dem mir Gegenüber zustimmen, wenn seine Auffassung mit meiner konform läuft.

Und in diesem Fall ist das wohl so, zumindestens was sich auf "Ale42er" bezieht.

@ TheBullet:

Die "saftige backpfeife" hast Du dir sehrwohl verdient.

Leider bist Du mir schon zurvor gekommen und hast Dich unentwegt selbst widersprochen.

Erstmal ist das hier überhaupt nicht "off topic" nur weil man mal ein paar Beispiele heranzieht, um gründsätzliche Sachverhalte zu klären. Wenn es Dir dennoch wie "off topic" vorkam musst du besser lesen und auch mal durchdenken, sorry.

Andererseits empfehle Ich Dir mal gerade zu stehen und nicht immer so rumzuschwanken.

Entweder bin Ich der Star der sinnlosen Beiträge oder meine Beiträge sind doch nicht sinnlos.

Grundsätzlich hast Du gerade kein sterbens Wörtchen über den Georgienkonflikt zum Besten gegeben, sondern Uns allen nur deine Befindlichkeit ergötzlich dargeboten.

Und wenn Du nicht mit mir diskutieren willst, dann lass es einfach und kapitulier vor dem Geist, anstatt ständig deine sinnlosen Kommentare abzugeben.

Da ist mancher Admin hier wirklich konsequenter, der sich schon mit mir austauschte und es nun sein läßt.

@ -l*sputnik-:

Richtig so !!!

:ph34r:

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aber auch das ihr hier ziemlich am Thema vorbei zieht. Hier gehts net darum wer besser arguemtnieren kann oder wer mehr Fu*kten hat. Hier gehts um den Krieg da drüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und dieser wird hier ausgiebig diskutiert, ob Du es glaubst oder nicht.

Und nicht Ich hab hier anfänglich den investigativen Journalismus raushängen lassen, sondern ... wer war die Trantüte nochmal?

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alburdy

:rofl:

ne okay jetzt is aber schluss..das sind keine kettenlange beweise das sind aussagen die bisher für mich zumindestens keine einzige wahrheit im inhalt als beweis führen. ;)

edit->

die nato muste im ehemaligen jugoslavien eingreiffen...da dort ein völkermord stattfand und das eigentliche problem ist hier nur das die un zu anfang zugeschaut hat wie die eine seite die andere masakriete.

ich bitte hier das nicht ins unglaubwürdige zu ziehen wäre die nato nicht eingeschritten würde es heute eine volksgruppe weniger da unten geben.

@all

last euch nicht von alburdy beeindrucken,der kocht auch nur mit wasser. ;)

@t

@alburdy

ahja also nochmal der kulturelle einfluss der osseten reicht von georgien bis ins russland hinein und wenn die eine seite unabhängig werden will...möchte die andere das doch eigentlich auch immer... ;)

und bitte nur weil auf dem papier das eine steht ,heist das noch lange nicht das die menschen das papier auch ernst nehmen.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ale42er:

Dass Du meine Beweisführung bezweifelst ist aus deiner Sicht nachvollziehbar.

Halt natürliche Abwehrreaktion, entgegen der glasklaren Realität.

Und da wo dein Wasser ne lauwarme Brühe ist, da ist meines schon am Kochen.

Das Du dein Argumente immer wieder anpasst ist auch o.k. ...

Du stellstet es jedoch so hin als seien diese Einflüsse in mitten der besagten Länder und diese Gebiete sind aber nur Grenzregionen.

Wahrscheinlich wird es auch einen Grund dafür geben, dass sie sich von den Russen unterstützen lassen. Das ist jedoch nicht die von Dir unterstellte ossetische Dummheit, sondern die Erfahrung mit russischer Verbundenheit.

"und bitte nur weil auf dem papier das eine steht ,heist das noch lange nicht das die menschen das papier auch ernst nehmen."
Das ist auch nur wieder Spekulation und Du versichtest Uns allen ja, dass von Dir die harten Fakta kämen.

Für mich hingegen sind Fakten, Dinge die z.B. auf Papier stehen.

So gehn unsere beiden Ansochten scheinbar auseinander ... nur zu wessen Gunsten?

Zu Jugoslawien:

Es ging überhaupt nicht, um den Schutz einer albanischen Minderheit, sondern um den Sturz des Staatschef ?Milosowiks? und nach dem Eingreifen der NATO hat sich ja gezeigt, wer sich vor wem fürchten musste und das waren die Serben vor den Albanern, die von denen masakriert wurden.

Also bleib mal auf dem Teppisch !!!!

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch nur wieder Spekulation und Du versichtest Uns allen ja, dass von Dir die harten Fakta kämen.

Für mich hingegen sind Fakten, Dinge die z.B. auf Papier stehen.

Dann erklär mir mal warum die Russen immo immer noch in Georgien sind O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.