Zum Inhalt springen
TheBullet

Krieg in Georgien

Empfohlene Beiträge

Höchst unwahrscheinlich, dass diese Gerüchte stimmen. Die Britischen Medien sind allgemein die unglaubwürdigsten in Europa.

Ist wohl nur Propaganda.

Der Artikel ist ja auch so was von glaubwürdig... Berichte zirkulieren in Moskau das der Kreml...

Das können genauso gut Geschichten sein die sich Obdachlose ums Tonnenfeuer erzählen und natürlich ist da wieder eine "hochrangige Quelle aus der Wirtschaft" dabei. Also wirklich...

hier eine Gegendastellung

Bearbeitet von RevelationX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putin: "Russland wird Energie nie als politische Waffe gegen den Westen nutzen."

sag niemals nie...

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauf konform mit dir RevelationX ...

Geb auch nix auf die Tonnenfeuerstory.

P.S. Deshalb fahr ich auch regelmäßig nach Afrika, um Tommys zu schießen. :P

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuste Meldungen: Russland will dem Westen das Öl abdrehen. Laut N-TV sollen alle Angestellten der russischen Ölfirmen auch am Wochenende bereit sein.

Also glaub ich schon das Putin und seine Marionette Medwedew Energie als politische Waffe benutzen wollen.

Oh mann, Oh mann: Ich bin enttäuscht von Russland. Ich habe gehofft, dass Deutschland sich an Russland orientiert und sich von der USA abwendet. Aber nach all dem hier.... :daumenrunter::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der russische Boxer Nikolai Walujew (l.) und der US-Boxer John Ruiz (r.) posieren in Berlin nach dem offiziellen Wiegen gemeinsam mit Boxpromoter Don King (M). Die beiden Sportler bestreiten in der Schmeling-Halle den Kampf um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht nach Version der World Boxing Association (WBA).

(Foto: Soeren Stache / dpa)"

1016310_src_path.kuRg.jpg

Das ist ne weitaus gesichertere News.

Hab von deiner Info bei N-TV nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ööhm alburdy, was haben die boxer im "Krieg in Georgien"-Thread verloren?? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Nikolai Walujew ist ein Russe insofern nicht all zu weit.

Und das bezog sich auf das Kom. zuvor, ist also nicht wirklich themenrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ôooohhhh er ist ein russe... lächerlich. Thema verfehlt und zwar vom feinsten. Außerdem ist die meldung mit dem öl abdrehen garnicht so unwahr. Habs auch mitbekommen, kann jetzt aber auch net sagen von welcher seite das kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohno: Oh wie konnte ich nur, Walujew ist ja Mongole oder Kaukasier oder doch Ukrainer?

Natürlich hast Du recht .... der Kleine gegenüber dem Riesen ist kein Russe !!

Im übrigen passt Walujew als Russe, der am Wochenende hier einen Kampf bestreitet mehr in das Thema hierher als irgendwelche Märchen von bösen Russen die Europa die Energie abdrehen wollen.

Und in übrigen aus Quellen, die man leider vergessen hat ... was soll man auch dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hättest Du wohl gern???

Den Gefallen kann man leider nicht erstatten.

Da wo Unsinn und Hetztiraden verbreitet werden, ist auch Polemik gestattet

Was auch immer das mit einander zu tun hat, Fakt ist das mein Kom. auf Wahrheit und der andere auf Schwindel beruhte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine post hat aber wenigstens was mit dem thema zu tun gehabt. Auch wenn die nachricht nicht von n-tv gekommen ist. Kann auch sein das er falsch ist aber, trotzdem kann man darüber reden. Es kann auch ja auch stimmen. Es gibt sicherlich genug falsche meldungen über die mehr geredet wird als dir oder vielen anderen lieb ist. Da durch das umkämpfte gebiet, sowieso ein pipeline verläuft kann man sowas durchaus in erwägung ziehen. Die boxer...

ach lassen wir das einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.