Zum Inhalt springen
TheBullet

Krieg in Georgien

Empfohlene Beiträge

Also wie lief das jetzt nochmal genau am anfang?

Südossetien wollte sich unabhängig erklären, und die georgier sind dann da einmarschiert, und das fanden die russen nich so doll und ham dann angegriffen. oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte kein problem mit wenn wir von heute auf morgen unseren energie bedarf vom öl strikt senken und wenn wir 50% weniger stromerzeugung durch öl haben und cih auf pc verzichten muss und halbtags kein strom habe...

liebend gern...wenn wir dadurch endlich mal eine andere strompolitik ermöglichen...

dann hätte russland auch kein grund mehr georgien anzugreiffen...naja wunschtraum... :(

@t

ach was ich dacht die russen würden die piplines erst garnicht angreiffen...mmmh....

die wollen tatsächlich das wir über die ostsee pipeline gas kaufen...

schröder du mieser sack!!!!!!!

@pedder

bitte liess den fred oder hier´,ganz runter scrollen da haste ine zusammenfassung http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,571069,00.html

@sven

könnt ihr eure geschichtsstunde nicht per pm klären. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam macht mir der konflikt echt sorgen. hätte erst nicht gedacht das es ernsthafte folgen für mich selber haben könnte. jetzt sieht es ja etwas anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weapi: Von der UN wird sicher nichts kommen, oder glaubst Du, daß Russland nicht ein Veto gegen eine gegen sich gerichtete Resolution erheben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Weapi: Von der UN wird sicher nichts kommen, oder glaubst Du, daß Russland nicht ein Veto gegen eine gegen sich gerichtete Resolution erheben wird?

doch kam gerade in den nachrichten auf n24.

bush und andere staaten haben russland aufgefordert die bombardierung auf die piplines einzustellen...

und wieder an denn verhandlungstisch zurückzukehren.

in georgien geht wohl eines der weltgrössten piplines durch...wird die zerstört...

wird europa das ganz deutlich merken, wurde berichtet...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is doch was fuer Bushilein

Noch schnelln Krieg anfangen und Russland und Amerika schrott machen: so nach dem Prinzip was ich nich regieren kann soll niemand anders regieren <--- schlechter witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch kam gerade in den nachrichten auf n24.

bush und andere staaten haben russland aufgefordert die bombardierung auf die piplines einzustellen...

und wieder an denn verhandlungstisch zurückzukehren.

in georgien geht wohl eines der weltgrössten piplines durch...wird die zerstört...

wird europa das ganz deutlich merken, wurde berichtet...;)

Da sieht man mal wie der Wind weht... "Russland möge doch bitte die Pipelines in Ruhe lassen..Georgische Städte könnt ihr ja bombardieren, aber bitte nicht die Pipelines!"

Aber wie Spinner gesagt hat..mehr als mündliche Aufforderungen wird die Uno nicht zusammenbekommen... allerhöchstens gegen Georgien :P..aber nicht gegen Russland..stop.. gegen Georgien auch nicht..schließlich werden da wohl die Amis was dagegen haben^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch kam gerade in den nachrichten auf n24.

bush und andere staaten haben russland aufgefordert die bombardierung auf die piplines einzustellen...

und wieder an denn verhandlungstisch zurückzukehren.

in georgien geht wohl eines der weltgrössten piplines durch...wird die zerstört...

wird europa das ganz deutlich merken, wurde berichtet...;)

USA und andere Staaten sind aber nicht die UN ;) Aber wäre auch egal, da sie sowieso machtlos sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Weapi: Von der UN wird sicher nichts kommen, oder glaubst Du, daß Russland nicht ein Veto gegen eine gegen sich gerichtete Resolution erheben wird?

Ich meinte nach dem das ganze vorbei ist natürlich. Russland muss das ganze ja auf eine Völkerrechtliche Basis stellen um nicht als die Bösen da zu stehen. Die machen es halt wie die Amis oder Israel. Deswegen habe ich ja auch geschrieben das es am ende Blauhelme geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das georgische olympia-team soll zürck kommen :rolleyes: ... mal so nebenbei.. die wollen auch bomben abkriegen:D , neins cherz wegen den angehörigen oder so

und putin ist im kaukasus oder so??? wtf???? aufklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das verhält sich wie wo die Merkel zu einem Eisberg geflogen und isch den Klimawandel angekuckt hat :rolleyes: . Alles Russische Propaganda. Der ganze Militärschlag wurde von langer Hand geplant und dazu gehört auch die PR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verhält sich wie wo die Merkel zu einem Eisberg geflogen und isch den Klimawandel angekuckt hat :rolleyes: . Alles Russische Propaganda. Der ganze Militärschlag wurde von langer Hand geplant und dazu gehört auch die PR.

projekt reality :ugly:

i-wie komm ich mir ein bisschen hilflos vor...... die russen können machen was die wollen, da wird sich nicht die UNO oder die EU oder Deutschland einmischen weil sie es nicht können......i-wie traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nach dem das ganze vorbei ist natürlich. Russland muss das ganze ja auf eine Völkerrechtliche Basis stellen um nicht als die Bösen da zu stehen. Die machen es halt wie die Amis oder Israel. Deswegen habe ich ja auch geschrieben das es am ende Blauhelme geben wird.

Dann hab ich Dich wohl mißverstanden.

Über ein mögliches Ende zu spekulieren finde ich allerdings schwierig, da sich ja zeigt, daß hier die Interessen der USA und Europäer gegen die Russlands stehen und die USA im Sicherheitsrat ja auch ein Wörtchen mitzureden haben. Andererseits wird man sicher eine Eskalation, die auf eine Konfrontation mit Russland hinauslaufen würde, verhindern wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.