Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 das is ein georgischer panzer...russische haben einen splitterschutz nicht mehr nötig. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Sowas könnte es gewesen sein. OMG Bearbeitet 11. August 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Ich vermute mal, dass es ein georgischer ist (auch wenn ich es nicht hoffe )...sieht irgendwie ein bisschen alt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 *hust* aaaahhhhh *hust* das ist ja toll, nur solche nicht waffenfreaks wie ich wissen jetzt immer noch nicht von wem der panzer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 ein forum voller hobby-soldaten, und keiner weiß, was fürn panzermodell das ist xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 aaaahhhhh *hust* das ist ja toll, nur solche nicht waffenfreaks wie ich wissen jetzt immer noch nicht von wem der panzer ist... ich frag mich auch schon die ganze zeit woran man das erkennen solle... ich hab das halt nur vermutet... weil ich diese panzer schon auf georgischer seite gesehen habe...aber erkennen was das für einer is kein plan... also ab in den rätzel fred damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Das weiß man auch so... Ist doch ein T80 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Das weiß man auch so... Ist doch ein T80 oder? du weist es und fragst trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:T-80_in_...-Petersburg.jpg ne gewisse ähnlichkeit (vor allem am rohr) besteht ja doch schon... wird wohl einer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Vielleicht verwenden auch beide teilweise die gleichen Panzer... Naja, ich hab gehört, dass Georgien nur 5 Kampfflugzeuge hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godofflame 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Ich vermute es ist einer der Russen oder einer der Georgen B) Nein scherz bei Seite. Ich denke es wird so Ausgehen:Russland invasiert Georgien.Georgien kapituliert und es wird eine Zeitlang Anschläge auf Russland und dessen Militärstützpunkte geben. ODER! Die Nato greift endlich mal härter durch.Droht Russland an mit einzugreifen und sollte Russland weitermachen ,das sie dann wirklich eingreift!Denn es kann nicht angehen,das alle zusammen in einem Bund hocken,indem es heißt das man Frieden haben will und dann einfache Mahnbriefe schreibt.Wenn es dann zur Eskalation kommen mag,dann sollte lieber die ganze Welt in Deckung gehen,aber irgendwann ist auch mal gut mit toten unschuldigen Zivilisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 ich frag mich auch schon die ganze zeit woran man das erkennen solle... ich hab das halt nur vermutet... weil ich diese panzer schon auf georgischer seite gesehen habe...aber erkennen was das für einer is kein plan... also ab in den rätzel fred damit. Siehst du nicht die Panzerung auf der Seite. Die ist 1mm dünner als bei einem T-90. Das sollte man doch erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Siehst du nicht die Panzerung auf der Seite. Die ist 1mm dünner als bei einem T-90. Das sollte man doch erkennen verdamm mich,ich wuste es... jetzt bin ich aufgeflogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 Vielleicht verwenden auch beide teilweise die gleichen Panzer... Naja, ich hab gehört, dass Georgien nur 5 Kampfflugzeuge hat^^ du hast recht! Militärischer Vergleich Russland - Georgien Georgien: 5 Kampfflugzeuge Russland: 1700 Kampfflugzeuge Georgien: 128 KampfPanzer Russland: 23000 Kampfpanzer und das geht in allen andern bereichen so weiter... ungleicher könnte so ein kampf kaum sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Hoffentlich macht die NATO was und hilft Georgien. Find ich auch richtig von Georgien das sie sich nicht alles gefallen lassen. Für son Land würd ich kämpfen. @USA sent the marines ! Bearbeitet 11. August 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...