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Destreuer

Smax frage an die Profis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und zwar,

da ich mir von Smax gerne beim Skinnen von Vehiclen etwas helfen lassen möchte,hauptsächlich was das Prelighting angeht,habe ich mal etwas Tutos gegooglet und habe gelesen das man das mit einer Occlusion Map machen kann.

Ich wollte mich mal an der KA50 etwas probieren,mir gefällt der Blackshark skin sehr gut.Aber bei einem schwarzen Model ist das Prelight sehr sehr wichtig,wenn zu wenig,sieht es sehr schnell aus wie ein Wreck.

Noch dazu ist es immer sehr schwierig immer die genauen polys zu finden auf der UVW Textur,also welche zusammen gehören so das die linien immer genau aneinander passen.

Soweit ich weiss muss man die Schatteneffekte in Smax mit anderen Materialen Rendern,die Textur mit "Renderer to Texture" erstellen und auf das RS Model bringen.

Aber wie das funzt weiss ich nicht...

Kann mir das jemand in eigenen Worten versuchen zu erklären oder hat jemand einen passenden Link auf ein geeignetes Tuto??

Vielen Dank schon mal,grüsse

Geschrieben

Zu dem Thema AO gibts ein gutes Tutorial von einem PoE-Dev.

Hier der Link: lecka

Geschrieben

Vielen Dank ihr 2,ich werde mich die tage mal damit befassen :)

Geschrieben

viel spass... :)

btw..was soll Smax sein?

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