Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. September 2009 sorry da kann und will ich nix sagen... find das über die angebote auch immer etwas dubios. zum allgemeinen thema: ich hab seit gut nem monat die rockband1-hardware (um 45€ auf amazon gekauft), bin mit ihr voll zufrieden! hab dann n schnäppchen gemacht und die guitar hero les paul wireless (neuware) um 15€ erstanden. die is n bisschen kleiner als die rockband-gitarre und mir is die rb-stratocaster auch lieber. games hab ich rb1 und rb2, dann um 400 points die songs vom 1er in rb2 importiert, um ca. 3000 points nochmal songs runtergeladen und nun hab ich so um die 200 songs! es is nur geil =) die controller wurden schon von einigen personen nich grade geschohnt, und zeigen noch keine verschleißspuren. also ich liebe das game und krieg garnich genug rb2 lohnt sich schon alleine wegen dem "kein pfusch"-modus wo mans nich versauen kann - vorallem für eltern, taktgefühlslose und kinder toll Na ja, sicherlich werden die Knöpfchen nicht mehr wie am ersten Tag drücken, oder? Und zu viele The Who-Songs wirst du auch nicht gespielt haben
p337 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 So hab das Game jetzt ne Zeitlang und auch shcon auf Hard die Karriere beendet. Wer hätte denn lust online mal zusammen zu spielen? Hier mal melden damit ich diejenigen in die freindlist aufnehmen kann. Mein Tag steht ja in der sig
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 So hab das Game jetzt ne Zeitlang und auch shcon auf Hard die Karriere beendet. Wer hätte denn lust online mal zusammen zu spielen? Hier mal melden damit ich diejenigen in die freindlist aufnehmen kann. Mein Tag steht ja in der sig Hmmm... ich habs nur auf der Wii also wird das nix. ^^ Aber ihr könnt ja mal sagen welche Songs euch am meisten Spaß machen. In Guitar Hero 3 wars Mississippi Queen, in Aerosmith Mama Kin, in World Tour Sweet Home Alabama und Kick out The Jam und in Smash Hits... öhm... Woman? Ich weiß nicht... In Rock Band: AC/DC Shook me oder Highway, wobei bei Highway die Anfangshürde nervt
Limitstar 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Grad Guitar Hero 5 Demo gezockt und Gitarre + Gesang gleichzeitig gespielt klappt garnich mal so schlecht mit dem Xbox Headset.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Aber ihr könnt ja mal sagen welche Songs euch am meisten Spaß machen. Ich mach mal nur bei GH3...hat eh die besten songs Kiss - Rock and Roll All Nite Priestess - Lay Down Black Sabbath - Paranoid Weezer - My Name Is Jonas ZZ Top - La Grange Guns N Roses - Welcome to the Jungle Tenacious D - The Metal Slipknot - Before I Forget Disturbed - Stricken Slayer - Raining Blood Metallica - One In Flames - Take This Life NAAST - Mauvis Garcon Revolverhead - Generation Rock +sämtlichen DLC
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Das ist doch mal eine sehr ordentliche Auswahl. Gut Slayer, Sklipnot und Metallica sind mir zu schwer... und du hasst Avalancha vergessen aber jeder macht mal Fehler
IceMan93 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hab jetzt auch die komplette Bandausrüstung und World Tour wer bock hat ne Runde zu rocken soll mal bescheid sagen.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Guitar Hero 4 - World Tour 19,99 € @ Spielegrotte.de xbox360,PS3,Wii
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Was ist denn eurer Meinung das beste Guitar Hero (oder Rockband)?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Das ist schwer zu sagen, jedes hat seine Vor- und Nachteile. GH:WT und SH sind von der Auflösung des Fretboards am besten, da können die alten nicht mithalten. GH3 war mein erstes GH also besteht da noch eine gewisse Verbindung . Wobei das HO/PO-System da natürlich dicke Verarsche ist. Hängt auch immer von der Songauswahl ab. Jeder Teil hat geile Songs und nicht so gute, hängt von Lust und Laune ab. Die Songauswahl bei RB: AC/DC ist natürlich die Beste (^^), aber ich komm mit diesen eckigen Frets, v.a. mit den HO/POs nicht klar.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Find auch...man sollte auf die Songlist und den Extra Content schauen. Spielerisch tun sich die Games ja eigentlich nix, bis auf den einen oder anderen Spielmodus. Ich persönlich find GH3 am besten und danach kommt World Tour
complex 368 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 ....musste gerade erneut feststellen das der Schwierigkeitsgrad "Profi" nicht umsonst "Profi" heisst man ich pack dat nie