Dr.House 0 Melden Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Ich wollte mir Guitar Hero zu Weinachten wünschen, hab aber noch ein paar Fragen: 1.Was für Instrumente gibt es? 2.Kann ich als handlich nicht so Begabter auch Spaß am spielen haben? 3.Was gibt es für Packete, wie teuer sind diese und welches würdet ihr empfehlen? greetz der Doc Bearbeitet 23. November 2009 von Dr.House
complex 368 Autor Melden Geschrieben 23. November 2009 1.Was für Instrumente gibt es? 2.Kann ich als handlich nicht so Begabter auch Spaß am spielen haben? 3.Was gibt es für Packete, wie teuer sind diese und welches würdet ihr empfehlen? 1. Mikrofon, Schlagzeug und Gitarre 2. Wenn dir die Musik liegt auf jeden Fall 3. Gib doch einfach mal Guitar Hero Bundle ein ( zb amazon.de / Spielegrotte.de ) und guck selbst welches dir am ehesten zusagt.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 27. November 2009 (bearbeitet) gerade ein paar sehrrrrr lustige Runden gehabt...endlich mal 3 Deutsche gefunden mit denen man Spass haben kann was geht mt der BFG- Band ? B) Bearbeitet 27. November 2009 von complex
IceMan93 0 Melden Geschrieben 27. November 2009 Ja ich hab gerade auch mal wieder ne Runde gerockt bin auf mittel recht sicher aufn Schalgzeug und schwer erst einige songs. Gitarre kann ich alles. Wir müssten wirklich mal alle zusammen daddeln.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 27. November 2009 bin ich auch für...hab rB1 & RB2 plus ein paar DLC´s
complex 368 Autor Melden Geschrieben 28. November 2009 gerade mein neues Lieblingslied entdeckt (als Drummer) auf Schwer absolut geil zu spielen, habs bestimmt ne Stunde hintereinander durchgespielt ^^
Dr.House 0 Melden Geschrieben 28. November 2009 Ich will auch mitrocken Weinachten ist noch sooooo lange hin.
Dr.House 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Kann jemand was zu Bandhero sagen?Sind die Controler mit GH kompatibel?
complex 368 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 habs nicht aber da kannst du von ausgehen das alles kompatibel sein wird. Ist im Grunde ja auch aus der Guitar Hero Reihe nur halt nix zu Rocken ^^
complex 368 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) btw jemand lust heute Abend zu spielen ? World Tour ? vielleicht kriegen wir ja mal ein paar Rockstars zusammen ^^ Bearbeitet 4. Dezember 2009 von complex
IceMan93 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Heute Abend ist schlecht anaj mal sehen vielleicht ab 10 oder so, aber ich Denke ich werde eher aufn Zwutsch gehen MOrgen den Tag über?
complex 368 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 so ich futter noch eben ne pizza...und dann zock ich world tour wer macht mit , Spud auch dabei ?
Dr.House 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Es gibt doch übers I-net songs zu laden, oder?Wie bezahlt man die?