complex 368 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 xbox : Microsoft points PS3 : PlayStation Network Card Beides im Laden oder bei diversen Online-Shops zu kaufen
Dr.House 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Wii Points Card oder so Ok danke! Wie viel kostet ein Song den so ca. in €?
complex 368 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) gerade n paar sehr coole Stunden mit MiniHORST (IceMan93) gespielt... 2-3 Stunden ? Bestimmt... das mit ner kompletten Band ? Yeah das wär was Bearbeitet 5. Dezember 2009 von complex
redic 39 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Vielleicht hol ich mir das Instrumenten Pack + Spiel zu Weihnachten. Aber nur vielleicht.^^
complex 368 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Vielleicht hol ich mir das Instrumenten Pack + Spiel zu Weihnachten. Aber nur vielleicht.^^ nein mach! Macht nur Laune, wirklich
redic 39 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Aber dann steht soviel Plastik rum, und ich hab eh schon so wenig Platz.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) auf Expert...ein TRAUM!! Ich hab ja nun auch knapp 7 Jahre Schlagzeug gespielt und der Song rockt wirklich....zu 98 % ist das echtes Schlagzeug spielen...sau geil Bearbeitet 7. Dezember 2009 von complex
complex 368 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Message from ********* Hi... Just wanted to tell you that I think you're a great drummer! keep rock'n alter schwede...die letzten 3 Stunden waren aber auch übelst anstrengend...ich schwitz wie n Iltis
Dr.House 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Ohman, irgendwie jab ich das dumme Gefühl, dass mich das Spiel motorisch überfordern wird
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 lohnt sich rockband für ps2? weil world tour ist mir einfach zu teuer
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Dezember 2009 na dann spar lieber auf ne ps3 und kaufs dir hierfür. ps2 suckt schon gewaltig!
complex 368 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) B.Y.O.B an den Drums auf Schwer geschafft (99 % der Töne getroffen).......YIHAAAAAA Bearbeitet 13. Dezember 2009 von complex
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 B.Y.O.B an den Drums auf Schwer geschafft (99 % der Töne getroffen).......YIHAAAAAA Also wenn ich mal Drums spiele, dann nur auf Profi. Alles andere wäre mit irgendwie zu unrealistisch. Heisst natürlich auch, dass ich 90% der Songs nicht hinkriege. ^^