complex 368 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Also wenn ich mal Drums spiele, dann nur auf Profi. Alles andere wäre mit irgendwie zu unrealistisch. Heisst natürlich auch, dass ich 90% der Songs nicht hinkriege. ^^ ich pack einige auf Profi einfach noch überhaupt nicht. Ein Paar Songs allerdings schon . BYOB ist aber schon hart für mich gewesen. Profi kommt dann als nächstes GH5 macht momentan n sehr guten Eindruck, sieht schon cool aus wenn eigene Avatar auf der Bühne rockt Heute Abend wird es ausgiebiger getestet Bearbeitet 14. Dezember 2009 von complex
complex 368 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2009 hehe wenn man versagt.... "das war schlecht.....schieb es doch einfach auf die Latenz und konfiguriere sie neu"
Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Frage: ich überleg mir Guitar Hero und/oder Rockband zu kaufen... nur weiß ich net wies da mit der Periphärie aussieht.. is die mieinander kompatibel?! Also funzt Guitar Hero Gitarre mit Rockband Spiel?! bzw. Rockband Drums mit Band Hero?! (letzteres wage ich zu bezweifeln, weil man da ja 3 "tom toms" hat 2 snares hat, aber funzt band hero schlagzeug dann mit rockband?) würde mich rießig über ne aussage freuen (die is dann aber verbindlich, weil ich mich dann sofort ins auto setz und mir den kram kauf)...
Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Herrlich! ich bin shoppen Band Hero + Rockband(1) kaufen, brb! fettes thx complex!
Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 nochmal ne frage... guitar hero drums hat wie gesagt, 2 snares, 3 tomtoms, rockband: nix snares, nur 4 tomtom dinger... wie funzt das dann wenn ich mit dem rb drumset gh daddeln will?!
complex 368 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 hm also ich spiel ja auch mit dem rockbad drums (4pads) Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica und Guitar Hero 5 glaub das wird dann irgendwie neu aufgeteilt ...die Fünfte Line im spiel fällt dann einfach weg...wird also angepasst
Kantholz 691 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 mkay, awesome... letzte frage die mir spontan einfällt: vllt is das xbox spezifisch: der rockband hardwarekram, is der wired oder schön wireless?
complex 368 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 ich hab die Rockband 1 Instrumente...die sind Kabelgebunden, die von RB2 sind aber Wireless soweit ich weiss. Meine GH Guitarre ist Kabellos
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 16. Dezember 2009 na dann spar lieber auf ne ps3 und kaufs dir hierfür. ps2 suckt schon gewaltig! warum hast dus da schon mal gespielt?
IceMan93 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 hm also ich spiel ja auch mit dem rockbad drums (4pads) Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica und Guitar Hero 5 glaub das wird dann irgendwie neu aufgeteilt ...die Fünfte Line im spiel fällt dann einfach weg...wird also angepasst Als wir gegeneinander gespielt haben waren bei dir aber 5 Pads angezeigt Achso und ein Vorteil bei den Guitar Hero Drums scheint zu sein das sie die Schlagstärke erkennen und man somit lauter und leiser spielen kann und auch manchmal akzente setzten muss.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Als wir gegeneinander gespielt haben waren bei dir aber 5 Pads angezeigt jup wurde bei mir auf deiner seite auch angezeigt Das ist normal. Aber man selber sieht es auf seiner Seite halt nicht so
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 17. Dezember 2009 Also ich hab mir die Liste (paar Posts weiter oben angesehen) und hätte jetzt gern die Bestätigung ob ich die Guitar Hero III Gitarre(PC) an die PS2 anschließen kann. Ich hab mir das Spiel+Gitarre nämlich neulich geholt (für 30€) und würde liebend gerne auch GH: Metallica damit spielen, nur leider gibts das nicht für den PC. Deswegen die Frage: PC Gitarre + PS 2 + GH:Metallica = Funktionsfähig?
D033D2 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich hab mir das Spiel+Gitarre nämlich neulich geholt (für 30€) also ich finds nur für 100 Euro
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 Also ich hab mir die Liste (paar Posts weiter oben angesehen) und hätte jetzt gern die Bestätigung ob ich die Guitar Hero III Gitarre(PC) an die PS2 anschließen kann. Ich hab mir das Spiel+Gitarre nämlich neulich geholt (für 30€) und würde liebend gerne auch GH: Metallica damit spielen, nur leider gibts das nicht für den PC. Deswegen die Frage: PC Gitarre + PS 2 + GH:Metallica = Funktionsfähig? *sich selbst zitier* Kleiner Push, ich hätte echt gerne ne Antwort