Zum Inhalt springen
complex

Guitar Hero/ Rockband Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab zu X-mas Band Hero komplet Paket und GH5 bekommen.Es macht so derbe Spaß!Hab gester mit mein Kumpel 8h am Stück gespielt.Mit der Gitarre schaff ich auf Normal so 90-97%, kommt halt aif den Song an.Demnächst werd ich dan mal versuchen online zu spielen.Am geilsten ist aber dieser Hebel mit den man diese weoweoowooo Töne erzeugen kann =)

Geschrieben (bearbeitet)
Hab zu X-mas Band Hero komplet Paket und GH5 bekommen.Es macht so derbe Spaß!Hab gester mit mein Kumpel 8h am Stück gespielt.Mit der Gitarre schaff ich auf Normal so 90-97%, kommt halt aif den Song an.Demnächst werd ich dan mal versuchen online zu spielen.Am geilsten ist aber dieser Hebel mit den man diese weoweoowooo Töne erzeugen kann =)

*lol*

ja die games (rockband, gh, bh) machen so derb laune :D vorallem wenn die band komplett ist :)

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

Ich hab am 1 Weihnachtsfeiertag bei meinem Cousin mit ner ganzen Band im Keller gedaddelt und es war der Hammer. Meine Ohren haben gedröhnt wie nach einem Konzert und wir haben einfach nur gefeiert :yiiiiha: Allerdings ist nach 2 einhalb Stunden die Endstufe abgeraucht :facepalm: Das Spiel ist einfach super geil mit mehreren.

Wir sollten jetzt wirklich mal versuchen mit mehreren Leuten online zu spielen ich bin jetzt auch noch mit Rock Band 2 unterwegs.

Geschrieben

Ich hab nochmal ne Frage.Und zwar kommen bei den Drums manchmal so abschnitte mit soner ar wirbel.Da kommen dan keine noten.Was muss man da machen?

Geschrieben

Game :blink: ?? Bei RB ist das dann ein Fill...Zieh es durch und lande am ende auf der Crash (Grün). Aktiviert den Overdrive und gibt extra Punkte.

F*ck. RB2 Disk geschreddert. Kann nicht Online zopcken. MUSS ABER!!!! ich liebe dieses Game. Und dann auf meiner neuen Anlage und dem neuen Fernsehr.^^

Geschrieben
Game :blink: ?? Bei RB ist das dann ein Fill...Zieh es durch und lande am ende auf der Crash (Grün). Aktiviert den Overdrive und gibt extra Punkte.

F*ck. RB2 Disk geschreddert. Kann nicht Online zopcken. MUSS ABER!!!! ich liebe dieses Game. Und dann auf meiner neuen Anlage und dem neuen Fernsehr.^^

Habs bisher nur bei Band Hero gesehen...

Geschrieben

ja, da kannst du irgendwas spielen, nur zum schluss musst du wie schon gesagt den grünen treffen. (rockband)

Geschrieben

So, hab mir letztens mim Kumpel Guitar Hero III gekauft, da das das einzige ist, welches noch Controller zum spielen unterstützt und ich werd keine 50 Ocken für ne Plastikgitarre ausgeben.

Meine Frage nun: Ich hab zwar die Coop-Kampagne mit ihm durch, aber irgendwie gibts trotzdem nicht alle Songs im Quickplay. Muss ich da die Karrieren noch auf anderen Schwierigkeitsgraden durchspielen oder wie läuft das?

Ich würde "When we were young" auch mal gerne auf Hard oder Extreme alleine spielen.

Geschrieben

meine Guitar Hero World Tour Wireless Gitarre ist irgendwie nicht mehr so ganz funktionstüchtig (die Strumbar reagiert nur noch manchmal auf strums nach unten, nach oben, also in Richtung Brust, funktionierts noch wunderfein)... what to do?!

Geschrieben

So, bin auch mal wieder online. Hatte zwischendurch meine ganzen Musikgames verscherbelt. Aber heute konnte ich auf dem Trödelmarkt bei GH-World Tour nicht vorbei gehen.

Stelle mich hiermit wieder zum online musizieren zur verfügung. Wenn also mal jemand bock hat zu zocken, meldet euch (zu complex schiel). Hab da immernoch den einen Abend in Erinnerung, wo wir über Stunden gerockt haben.

Geschrieben (bearbeitet)

jo der Abend war fett :) Zock auch immernoch regelmäßig...bist heut noch on ? ^^

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

kriegen wir am Weekend mal 1-3 Leute zusammen ? Abends ? Ich werd auf jeden Fall Freitag und Samstag zocken.

hab

GH5

GH World Tour

GH Metallica

das Neue hol ich mr erst ende November

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Xbox oder PS3?

Geschrieben

ickzbocks :whistling:

Geschrieben

Bäh :x