Dr.House 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab zu X-mas Band Hero komplet Paket und GH5 bekommen.Es macht so derbe Spaß!Hab gester mit mein Kumpel 8h am Stück gespielt.Mit der Gitarre schaff ich auf Normal so 90-97%, kommt halt aif den Song an.Demnächst werd ich dan mal versuchen online zu spielen.Am geilsten ist aber dieser Hebel mit den man diese weoweoowooo Töne erzeugen kann =)
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab zu X-mas Band Hero komplet Paket und GH5 bekommen.Es macht so derbe Spaß!Hab gester mit mein Kumpel 8h am Stück gespielt.Mit der Gitarre schaff ich auf Normal so 90-97%, kommt halt aif den Song an.Demnächst werd ich dan mal versuchen online zu spielen.Am geilsten ist aber dieser Hebel mit den man diese weoweoowooo Töne erzeugen kann =) ja die games (rockband, gh, bh) machen so derb laune vorallem wenn die band komplett ist Bearbeitet 27. Dezember 2009 von loaded_luke17
IceMan93 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Ich hab am 1 Weihnachtsfeiertag bei meinem Cousin mit ner ganzen Band im Keller gedaddelt und es war der Hammer. Meine Ohren haben gedröhnt wie nach einem Konzert und wir haben einfach nur gefeiert Allerdings ist nach 2 einhalb Stunden die Endstufe abgeraucht Das Spiel ist einfach super geil mit mehreren. Wir sollten jetzt wirklich mal versuchen mit mehreren Leuten online zu spielen ich bin jetzt auch noch mit Rock Band 2 unterwegs.
Dr.House 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab nochmal ne Frage.Und zwar kommen bei den Drums manchmal so abschnitte mit soner ar wirbel.Da kommen dan keine noten.Was muss man da machen?
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Game ?? Bei RB ist das dann ein Fill...Zieh es durch und lande am ende auf der Crash (Grün). Aktiviert den Overdrive und gibt extra Punkte. __________ F*ck. RB2 Disk geschreddert. Kann nicht Online zopcken. MUSS ABER!!!! ich liebe dieses Game. Und dann auf meiner neuen Anlage und dem neuen Fernsehr.^^
Dr.House 0 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Game ?? Bei RB ist das dann ein Fill...Zieh es durch und lande am ende auf der Crash (Grün). Aktiviert den Overdrive und gibt extra Punkte. __________ F*ck. RB2 Disk geschreddert. Kann nicht Online zopcken. MUSS ABER!!!! ich liebe dieses Game. Und dann auf meiner neuen Anlage und dem neuen Fernsehr.^^ Habs bisher nur bei Band Hero gesehen...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 28. Dezember 2009 ja, da kannst du irgendwas spielen, nur zum schluss musst du wie schon gesagt den grünen treffen. (rockband)
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 So, hab mir letztens mim Kumpel Guitar Hero III gekauft, da das das einzige ist, welches noch Controller zum spielen unterstützt und ich werd keine 50 Ocken für ne Plastikgitarre ausgeben. Meine Frage nun: Ich hab zwar die Coop-Kampagne mit ihm durch, aber irgendwie gibts trotzdem nicht alle Songs im Quickplay. Muss ich da die Karrieren noch auf anderen Schwierigkeitsgraden durchspielen oder wie läuft das? Ich würde "When we were young" auch mal gerne auf Hard oder Extreme alleine spielen.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 meine Guitar Hero World Tour Wireless Gitarre ist irgendwie nicht mehr so ganz funktionstüchtig (die Strumbar reagiert nur noch manchmal auf strums nach unten, nach oben, also in Richtung Brust, funktionierts noch wunderfein)... what to do?!
Spud 331 Melden Geschrieben 25. September 2010 So, bin auch mal wieder online. Hatte zwischendurch meine ganzen Musikgames verscherbelt. Aber heute konnte ich auf dem Trödelmarkt bei GH-World Tour nicht vorbei gehen. Stelle mich hiermit wieder zum online musizieren zur verfügung. Wenn also mal jemand bock hat zu zocken, meldet euch (zu complex schiel). Hab da immernoch den einen Abend in Erinnerung, wo wir über Stunden gerockt haben.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) jo der Abend war fett Zock auch immernoch regelmäßig...bist heut noch on ? ^^ Bearbeitet 25. September 2010 von complex
complex 368 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) kriegen wir am Weekend mal 1-3 Leute zusammen ? Abends ? Ich werd auf jeden Fall Freitag und Samstag zocken. hab GH5 GH World Tour GH Metallica das Neue hol ich mr erst ende November Bearbeitet 25. Oktober 2010 von complex