complex 368 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 hast du es schon ? Hätte in der Nacht von Freitag auf Samstag Zeit...da ist mein olle weg und man kann mal in ruhe zocken Weis ja nicht was du an Weihnachten machst
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 23. Dezember 2010 kennt jemand ein gutes flashgame das so ähnlich ist? guitar geek kenn ich schon
Spud 331 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 hast du es schon ? Hätte in der Nacht von Freitag auf Samstag Zeit...da ist mein olle weg und man kann mal in ruhe zocken Weis ja nicht was du an Weihnachten machst Das Spiel ist hier. Ich muss mal sehen. Je nachdem wann ich heute Abend zu HAuse bin. Muss aber morgen arbeiten. Von daher stehen die Chancen eher schlecht. Von Samstag auf Sonntag könnte da schon besser klappen. Mal sehen.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 ok...ich werds ja sehen. werd warscheinlich online sein die Nacht..von Samstag auf sonntag könnten wa dann n Dreier machen wenn madame lust hat zu singen
Spud 331 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 Ja schaun mer ma. Ich weiss halt auch noch nicht wann ich heute abend zu Hause bin. Aber dreier sind schon ne feine Sache. Je mehr desto besser.
Spud 331 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Habe ja die SP-Karriere mal auf schwer angefangen. Aber ab einem gewissen Punkt, geht da gar nichts mehr. Zb die letzten Lieder von Axel Steel. Oh Mann. Hatte so Knoten in den Fingern. Schade, ich hatte gehofft alle Songs auf schwer zu schaffen. Aber das wird wohl nichts. Wenigstens die wichtigsten bisher haben geklappt: Pantera, Rammstein, Drowning Pool
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 kennt jemand ein gutes flashgame das so ähnlich ist? guitar geek kenn ich schon keiner?
complex 368 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2011 @Spud,hab Urlaub momentan, also wenn du mal bock zum zocken hast meld dich!
Spud 331 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Wie lange denn? Ich habe nächste Woche Spätschicht. Da ist Abends sicher mal die ein oder andere Runde drin. Und am Samstag habe ich Ligaspiel. Wenn ich da nich ganz so angeschlagen von nach Hause komme villeicht Samstag Abend/Nacht. Ansonsten im laufe des Sonntag. Bearbeitet 7. Januar 2011 von Spud
complex 368 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2011 nur noch heute und morgen :/ Am weekend kommt Freundin und da werden wir nicht spielen denke ich....vielleicht freitag mal kurz. Hab jetzt auch mal den Abenteuermodus angefangen...is ja richtig cool gemacht sonst spiel ich immer nur "schnelles Spiel" oder halt Online da man sich durch cheats alle songs freischalten konnte...geht bei WOR glaube ich nicht uns so muss man das Abenteuer erstmal zocken...lohnt sich aber
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Januar 2011 nur noch heute und morgen :/ Am weekend kommt Freundin und da werden wir nicht spielen denke ich....vielleicht freitag mal kurz. Hab jetzt auch mal den Abenteuermodus angefangen...is ja richtig cool gemacht sonst spiel ich immer nur "schnelles Spiel" oder halt Online da man sich durch cheats alle songs freischalten konnte...geht bei WOR glaube ich nicht uns so muss man das Abenteuer erstmal zocken...lohnt sich aber Lohnt sich auf jeden Fall die Story einmal komplett durchzuspielen. Danach kommt, wie ich finde, eine nette Überraschung, die irgendwie noch mehr bock macht, als das "normale" GH. Wenn ich dann in Zeitschriften lese, das die ausser der Story nichts erneuert haben pffft.... Die haben das spiel nur nie durchgezockt
complex 368 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2011 rockt auf jeden....genau so wie der drummer hier...awesome ">
Spud 331 Melden Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) DIe sind ja alle nicht sooo schlecht. Wenn ich jetzt extra Songs kaufen möchte, sollte ich das über VIP PAss oder direkt über das GH:WoR machen? Sprich: Wenn ich die über Vip Pass kaufe, sind die dann in allen GH-Spielen spielbar? Und reicht es, wenn ich die habe, oder müsstest du die auch haben, um die miteinander zocken zu können? Hach ja...Fragen über Fragen €:So, war ein wenig shoppen: The Rocky Horror Picture Show Paket Marilyn Manson - The beautiful people und Dope Show Alice Cooper - Poison Megadeth - Symphony of destruction :punkrock: Habe die Songs über GH:WoR gekauft. Die möglichkeit Lieder aus zB GH WT zu importieren kostet, wer hätte das bei MS gedacht, mal wieder Geld. Ich glaube so 230 MSPoints waren es. Das find ich schon recht dreist. Da hat man mindestens 2 original GH-Spiele gekauft, und muss dann für vorhandene Songs nochmal Geld bezahlen. Aber da nützt wohl alles aufregen nichts. MS bleibt MS. Da gibts halt nichts geschenkt. Bearbeitet 15. Januar 2011 von Spud
complex 368 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2011 ...ich msste die glaube ich auch haben. Bis auf The Rocky Horror Picture Show Paket hab ich die aber. und das kommt dann als nächstes , hatte ich auch schon im auge