Kantholz 691 Melden Geschrieben 21. März 2011 Worldtour, Bandhero und Greatest Hits hab ich hier am start... dazu Rockband1/2 Bock..? Drum/Bass/Guitar, bin für alles offen...
complex 368 Autor Melden Geschrieben 21. März 2011 spiel erst ab ca. 23:30 denke ich, dann aber wieder länger. falls sich jemand findet würd ich sagen World Tour
complex 368 Autor Melden Geschrieben 17. August 2011 definitiv zu wenig GH Zocker hier...man ging das ab gerade.. jetzt wird erstmal Aerosmith eingelegt
Spud 331 Melden Geschrieben 18. August 2011 Ich habe noch RB:Beatles und AC/DC eingeschweisst hier rum liegen. Günstig gekauft und nie ausprobiert -,- Gibts mittlerweile fast überall für 5-10€ Wenn ich im Moment bock auf Musik habe, spiele ich Bass. Also so in echt halt. Deshalb hab ich jetzt auch länger nicht mehr GH bzw RB gezockt. Müssen wir aber recht bald mal wieder in Angriff nehmen.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 26. August 2011 SPUD!!! Wie siehts heute aus oder wieder keine zeit ?! Später Abend/Nacht
Spud 331 Melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Ja heut hab ich Zeit. Wann meinste denn? € Nur nicht allzu spät büdde Bearbeitet 26. August 2011 von Spud
complex 368 Autor Melden Geschrieben 26. August 2011 also bei mir wirds so sein. Ich bin eh den ganzen abend hier, hab sturmfreie bude. Muss nur irgendwann später mit meiner ollen telefonieren. Ich spiel halt lieber später weil ich nicht um 22:00 schon voll sein will Aber ich halts auch früher mit weniger alkohol aus Sag einfach wann du magst
Spud 331 Melden Geschrieben 26. August 2011 Ja das mit dem trinken...... Da muss ich dann doch noch ein paar Bier kalt stellen. Wollte heute gar nichts trinken.....aber Rock´n´Roll geht nüchtern ja nicht. So ab 20 oder 21 Uhr? Ich weiss halt nicht so genau wie lange ich hier Schlagzeug spielen kann. Würde dann mit Schlagzeug anfangen, und wenn es später wird, zur Gitarre greiffen
complex 368 Autor Melden Geschrieben 26. August 2011 ja okay wenn es geht vielleicht 21:00 ?? Schlagzeug spiel ich nicht mehr bis ich ne perfekte Lösung gefunden hab das ding einfach und billig leiser zu machen...war schon krass als der psycho-nachbar das letzte mal beim drummen nachts um 03:00 sturmgeklingelt hat (10 min) Ja sicher ohne Bier geht gar nix
Spud 331 Melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Alles klar. 9 Uhr dann. Mit den Drums überleg ich mir auch nochmal.....ist ja doch recht warm heute. €: Kann man hier noch jemanden nötigen mitzuspielen? Freiwillige vor. Gibt auch keinen Bierzwang <--- ist optional Bearbeitet 26. August 2011 von Spud
complex 368 Autor Melden Geschrieben 26. August 2011 LoL schade das die RB Gitarre kein Mikrofon Input hat Aber vielleicht zock ich doch noch n bissle Drums erstmal
Spud 331 Melden Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Ja wenn wir beide zuerst Drums spielen, sollten wir vielleicht nicht zu schnelle Sachen spielen. Also vielleicht mit WT anfangen. Und später WoR.... Irgendwie so. Ob das Kinect Micro geht? Allerdings wird das wohl die Schlaggeräusche mit übertragen. Aber einen Versuch wärs wert Bearbeitet 26. August 2011 von Spud
complex 368 Autor Melden Geschrieben 26. August 2011 also ich hab das schon mal gehabt, beim schlagzeug war das recht nervig weil man es wirklich hört leider. wollte grad schon ma aufbauen und musste aber leider feststellen das ich das Pedal nicht finde Dennoch können wir aber mit WT anfangen und dann mit WOR weitermachen
Spud 331 Melden Geschrieben 26. August 2011 das ich das Pedal nicht finde Hättest du mal alles in den Keller gepackt, so wie ich. OK Dann ohne Kinect....vielleicht später beim Gitarre spielen