Zum Inhalt springen
complex

Guitar Hero/ Rockband Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hättest du mal alles in den Keller gepackt, so wie ich. :trollface:

:baeeeeeh:

Geschrieben (bearbeitet)

Och weisste....ich spiel auch kein Schlagzeug.

Können das mit Kinect mal versuchen wenn du bock hast.

Dann kann man wenigstens mal bescheid sagen, das man aufs Töpfchen muss.

Oder ist die MUsik aus den Boxen auch zu laut dafür?

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

naja weiss ja net wie du die mucke aufreißt aber so mega gut wird man sich denke ich nicht verstehen können..

wenn du den lachs mal wringen musst haust einfach ab ;) wir müssen ja nicht Blitzschnell songauswahl machen sondern n bissle warten damit man genug zeit hat was zu schreiben falls nötig

Geschrieben
:punkrock: yeah war auf jeden Fall cool :) weiss ja nicht wie lang du noch online bist weil ich zock nachher noch weiter...dann hab ich auch kopfhörer auf mit kinect mic an und dann kann ich dich auch besser verstehen und du mich...werd jetzt gleich erstmal telefonieren, ka wie lang das dauert aber ich zock auf jeden fall noch
Geschrieben

Ja hat Bock gemacht.

Ich werd jetzt BFBC2 zocken.

Ich hab jetzt ein paar Tage frei.Können wir ja mal wiederholen.

Geschrieben

ja okay alles kloar..ja du hast frei aber nicht ich :)) wenn du nachher noch bock hast steigst mit ein ---irgendwie n Band Spiel oder so :)

Geschrieben

Ja mal sehen. Könnte sein das ich was länger BF zocke.

Falls nicht komme ich noch dazu.

Geschrieben

ich halt n platz frei :awesome: viel spass^^

Geschrieben

Also ich wär soweit

Geschrieben

scheisse ja ich jetzt auch sry hat länger gedauert und das schlimme ist das geht nachher noch weiter aber ich schätze ne stunde hätte ich jetzt...aber bist glaube ich offline

Geschrieben

Ja sorry.

Beim warten habe ich 2 Dinge festgestellt.

1. Es war doch später als ich dachte

2. Hatte schon ganz gut einen im Auge

Geschrieben (bearbeitet)

haha ja okay, sry auch nochmal :) Als ich deine Nachrichten abgehört hab dacht ich mir auch der klingt aber müde :D Hab noch n bissle WOR gezockt aber auch nicht mehr lange da es nicht mehr richtig "funktionierte" ^^

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)

So, ich habe jetzt mal in Rockband Beatles und AC/DC reingesehen.

RB:B ist recht nett umgesetzt. Schon im Intro mit vielen netten Ideen. Gerenderte Sequenzen gemischt mit realen Bildern usw.

Es gibt einen Story Modus, wo man in einer kleinen Kaschemme anfängt.

Als nächstes ist man dann in einer TV Show, wo die Beatles in wirklichkeit auch waren. Alles in allem ein nettes Spiel. Jetzt muss man nur noch die Musik mögen.

Ich hatte es mir in erster Linie geholt, um Schlagzeug spielen zu lernen, da ich bei zB GHWoR einfach mit dem Fußpedal nicht zurecht komme. Und ich hoffe das es hier bei etwas einfacher ist. Hab allerdings bisher nur Gitarre ausprobiert.

RB:AC/DC wirkt dagegen wie ein in letzter Minute zusammengeschustertes Irgendwas. Nichts, aber auch wirklich nichts ist hier wie es sein sollte.

Du legst das Spiel ein, der AC/DC Schriftzug kommt, und du denkts: YEAH....jetzt gehts los.

Das war dann aber auch das einzige was man von AC/DC zu sehen bekommt.....den Schriftzug.

Keine Videos, keine Konzertausschnitte, ja noch nichtmal die Band.

Nichts hat hier wirklich mit AC/DC zu tun. Deine Bandkollegen sehen aus wie 80er Prollheavys und überhaupt kommt keinerlei Atmosphäre auf.

ABER

Wenn als erstes Lied Thunderstruck auf dich zurollt, vergisst du den ganzen vorherigen Mist, drehst nochmal am Lautstärkeregler, und gibst alles.

Ja was soll ich sagen, auch wenn das ganze drumherum eine einzige Katastrophe ist, AC/DC Lieder mitzurocken ist dann halt doch nochmal was ganz spezielles.

Beide Spiele gibt es für 8€ bei Amazon.

Habe eins von beiden in unserem Saturn schonmal fürn 5er gesehen.

Wenn man mit der Musik auch nur ein wenig anfangen kann, wäre es eine gute Investition, da es billiger als ein Songpaket von GHVIP ist.

Wenn da also Interesse besteht.......Zu complex schiel..... :shifty:

Bearbeitet von Spud
Geschrieben
Zu complex schiel..... :shifty:

wir sind doch eh die einzigen beiden Plastik Rocker hier :rolleyes:

ja werd ich mal in angriff nehmen, klingt auf jeden Fall gut!

Geschrieben

Ja irgendwie schon.

Wo ist denn das Kantholz abgeblieben? Mit dem hatten wir doch auch schonmal gezockt.

Naja...muss ab morgen eh wieder arbeiten.