complex 368 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Spud wie siehts aus bei dir kommende Woche ? Hab 5 Tage frei und wollt mal wieder n bissle zocken
Spud 331 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Unter der Woche ist es schlecht, da ich Spätdienst habe. Aber je nach Gemütszustand Freitag nach der Arbeit. Samstag habe ich frei. Wenn ich da nicht weggehen sollte, eventuell Samstag. Kann ich aber noch nicht genau sagen. Ich kann mich ja spätestens Freitag hier nochmal melden. Oder halt über Xbox falls du online bist. Denn Bock hätt ich schon.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 schade, am wochenende is bei mir schlecht da freitag meine olle kommt und samstag sind wir unterwegs Naja halt n anderes mal
Spud 331 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja da finden wir schon was. Ich habe zB ende des Monats ein paar Tage frei. Vielleicht schaffen wir es da. Denn so zwischendurch ist doof. Da muss schon der ein oder andere Gerstensaft dabei sein.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Da muss schon der ein oder andere Gerstensaft dabei sein.
Spud 331 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 DJ Hero.... Wie ist denn das? Die hätten grad Teil 1 und 2 im Bundle incl Controller für 25€.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2011 also mir hats spass gemacht...aber es gibt auch tracks die einfach keinen bock machen... @GH in kombination mit Bier und Spud ? Später RDY ? Meine olle is wech, Bier ist vorrätig, die controller sind geladen, kann ich dich für heute abend begeistern ? ))
Spud 331 Melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Ahhh sorry....nicht gelesen. Muss aber heute und über die Feiertage arbeiten. Müssen wir wohl etwas verschieben
complex 368 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Spud, hassu spät Abend Zeit oder net ? Falls ja link dich einfach ein Was ist aus den ganzen anderen geworden ? Bearbeitet 8. Januar 2012 von complex
Spud 331 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Ich war mal wieder arbeiten. Was mit dem Rest ist weis ich auch nicht. Mal sehen....vielleicht klappt es bei mir morgen Abend. Hätte auch mal wieder bock
complex 368 Autor Melden Geschrieben 9. März 2012 @GH in kombination mit Bier und Spud ? Später RDY ? Meine olle is wech, Bier ist vorrätig, die controller sind geladen, kann ich dich für heute abend begeistern ? )) Ich versuchs mal... ^^ BF3 kannste immernoch zocken
Spud 331 Melden Geschrieben 9. März 2012 ^^ Ja hast ja recht. Nur liege ich hier seit zwei Tagen mit enormen Schmerzen rum, nachdem mir ein Zahn gezogen wurde. Jetzt geh ich gleich nochmal zum Zahnarzt um das mal durchchecken zu lassen. Von daher bezweifle ich, das das was wird. Verabredungen für heute und Morgen musste ich auch schon absagen. Bier und Rock´n´Roll kann ich grad leider nicht gebrauchen <----- Seufz....hab ich das grad gesagt?
complex 368 Autor Melden Geschrieben 9. März 2012 Bier und Rock´n´Roll kann ich grad leider nicht gebrauchen <----- Seufz....hab ich das grad gesagt? oh shit! Na ok kann ich verstehen ( ) Gute Besserung !