complex 368 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2012 Neues Weekend Neues Glück Bin heute definitiv Abends wieder am spielen und hoffe auf Teilnahme *zuspudguck*
Spud 331 Melden Geschrieben 13. Mai 2012 Ja...eehhm....war gestern nach dem Fussballspiel etwas, sagen wir mal, indisponiert.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 23. November 2012 spud spud spud spud!!!! unglaublich das ich dich letztens net erwischt habe...da spielt er mal und ich lieg faul aufm sofa rum heute und morgen glüht die Plastik-Gitarre! ^^
Spud 331 Melden Geschrieben 12. März 2013 Jetzt hab ich mich doch breitschlagen lassen mir mal wieder 3 Monate Gold zu kaufen. Und da ich jetzt wieder online bin sollten wir demnächst mal wieder die Plastikklampfen entstauben Complex, du bist gemeint......Iss klar,ne... Oder sollte sich mittlerweile doch noch der ein oder andere Plastikrocker hier eingefunden haben?
complex 368 Autor Melden Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Spätestens Samstag zock ich wieder richtig...eventuell Freitag aber da bin ich erst woanders und komme später wieder und je nach Verfassung muss ich gucken ob sich das noch lohnt ^^ du hättest auch einfach 30 Tage lovefilm testen können, kriegst 3 Monate geschenkt.....ups ^^ falls du das mal machst musst du nur den richtigen Code mit angeben Bearbeitet 13. März 2013 von complex
Spud 331 Melden Geschrieben 13. März 2013 Hmm...ich war vor ca 4 Jahren bei Lovefilm schonmal angemeldet. Keine Ahnung ob das nochmal klappt. Muss ich mal versuchen. Dieses WE muss ich leider arbeiten. Aber 3 Monate sind ja lang....wir Kriegen das hin
complex 368 Autor Melden Geschrieben 13. März 2013 auf jeden...Kantholz hast du nicht auch mal gespielt ?
complex 368 Autor Melden Geschrieben 13. April 2013 alter es hat geklappt, spud hat die klampfe ausm keller geholt war gut jonge!
Spud 331 Melden Geschrieben 13. April 2013 Ja geht. Wenn ich dann so sehe was du da machst. 99%,99%,100% und das auf schwer. Das bekomme ich noch nichtmal auf mittel hin. Und wenn, dann so wie du gestern bei Rammstein, den letzten Ton versemmeln Solltest dir mal ne echte Gitarre oder nen Bass zulegen. War aber spaßig. Nur fehlen mir Songs. Also mindestens ein Lied von Megadeth und eins von der Rocky Horror Picture Show waren unauffindbar.
complex 368 Autor Melden Geschrieben 13. April 2013 Ich hab mich mittlerweile eigentlich auf Profi eingespielt und dann hab ich das mit der Geschwindigkeit gesehen...irgendwas mit hypergeschwindigkeit in Optionen. Das auf 5 , aber dann geht Profi in den meisten Songs für mich nicht mehr klar...vor allem wenn schon n paar halbe drinne sind ;p Auf schwer geht das gut wenn man ein wenig Übung hat aber anfangs kommt man mit den Augen erstmal gar nicht mit
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 13. April 2013 hmm eignetlich dachte ich GH spielt keiner mehr so kann man sich teuchen lohnt es sich eignetlich heute noch GH zu kaufen da ja der höhepunkt von GH schon lange vorbei ist und lohnt es sich auch das für den pc? wie schaut das mod technich aus und weitere kosten neue songs usw.... vill auch ganze alben von Pink floyd zum beispiel ?
complex 368 Autor Melden Geschrieben 13. April 2013 Auf dem pc weiß ich nicht ob noch gespielt aber auf den Xbox Servern ist immer ordentlich was los...jedenfalls bei warriors of Rock ..bei den älteren Teilen kann es schon ne Weile dauern bis mal n Mitspieler gefunden wird. Guck dir doch einfach die jeweiligen Tracklisten an und via google findest du auch die DLC dazu
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Februar 2014 Habs mir jetzt auch mal geholt (Guitar Hero 2, wegen der Tracks die auch in SouthPark gespielt werden^^ und ner Gibson Les-Paul Nachbau) Wofür ist eigentlich dieser Expansionport unten an der Gitarre? Kam da jemals irgendwas für raus? Und welcher ist der beste Teil der Serie? Möchte mir dann für meine Perle noch ne 2. Gitarre kaufen, gibts da beim Handling irgendwelche Unterschiede zwischen den Modellen? Und lohnt sich dieses Drumset, oder ist die Umsetzung da eher mau?