Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nimrod

BFSM Problem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

ich habe letztens wieder meinen BFSM geöffnet und meinen Server gestartet.

Ich habe viele Freunde die auch einen haben und die ohne auf den Tesktop gehen zu müssen Ingame Befehle ausführen können , wie z.B !pause. Nur leider will es bei mir nicht funktionieren!

ich habe mir unter User einen Benutzernamen mit Passwort erstellt. Darunter habe ich den KeyHash eingegeben .. aber es wollte immernoch nicht.

Ich habe alle Sonderzeichen aus meinen Namen entfernt

Und ich habe mir den Grant Admin acces gegeben.

Und natürlich habe ich nach jeder veränderung der Einstellung auf ''Save'' gedrückt

Leider funktionierten die Ingame Befehle immernoch nicht.

Jedesmal wenn ich einen eingebe kommt die Nachricht: BFSM Command id pause is not valid.

Ich habe die Vermutung das ich die Befehle also !pause = spiel pausieren erst in einen Textdokument jeweilig verbinden muss oder ich sie erst erstellen soll damit der BFSM es übernimmt.

Falls mir jemand helfen könnte wäre das sehr hilfreich

MfG - NimroD

Geschrieben

hi

irgendwo im bfsm kanst du mit rechtsklick der maus (ich glaub bei user)

irgendwas erlauben (ich glaub remout/console befehl)

bin grad nicht am eigenen rechner sonst würde ich es genauer sagen können

paz

Geschrieben

Nein , klappt immernoch nicht. Ich habe aber unter

Players die rechte Maustaste gedrückt und entdeck das es ein Playermenü gibt (ein Textdokument) oben steht ich soll es in einen bestimmten Bf1942 Ordner reinkopieren.Das Dokument ist aber schon in diesen Ordner kopiert

Geschrieben

Der Ingamebefehl !pause ist in der Standarddatei (Playermenu.con) nicht enthalten. Du kannst aber in der Textdatei einfach den Eintrag

Console Commands>"admin.ToggleGamePause"|cmd,[pause]

hinzufügen. Die Änderung musst Du in der auf dem Server abgelegten Playermenu.con-Datei vornehmen, da Dein RM lokal vorgenommene Änderungen standardmäßig mit den Einstellungen, die in der Serverdatei stehen, überschreibt.