=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Ich weiss zwar nicht genau was da eben los war, aber ich habe mich gewundert warum die Fahne dauernd switchte, und bin in. Irgendwie scheinen die Bots im SP nicht zu checken wen sie erschiessen sollen :gehtsnoch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Du musst dir des Bot Fix laden,damit werden die bots intelligenter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 so ne art Brainpush für die Pixelmännchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 ein frage! wie kann man diese "Angehängte Vorschaubilder" machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) als "normaler" User hast du diese funktion glaube ich nicht. nutze doch www.imagebanana.com und kopiere den link hier in das "Bild einfügen" geht genauso @expoatze: hattu link zum Fix? Bearbeitet 15. August 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Für unsren freund aus der Schweiz Bittschön! Bearbeitet 15. August 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 schankedön! seit wann liegt Augsburg in der Schweiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Sry^^ Hab etz gedacht wegen Swizzkettcar. Bearbeitet 15. August 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 als "normaler" User hast du diese funktion glaube ich nicht. Wozu gibts denn anhänge? ^^ wenn du die bilder nach dem upload in deinem post nicht einfügst erscheinen sie als Angehängte Vorschaubilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Add Reply->Dursuchen...-Button->Bild auswählen von deinem Rechner->Hochladen-Button drücken. Wenn er fertig hochgeladen hat, nochmal auf den "Verwalte aktuelle Anhänge" Button klicken und dort das grüne Icon vor dem Anhang anklicken. Dann einfach nur noch Antwort hinzufügen, und fertig ist der Anhang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 ...aaaaaaaAAAAAAAAAHHHHHHHhhhhh....... für Mütterchen Russland!!! :dwarf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 War die Map schon in der 1.0 drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 War die Map schon in der 1.0 drin? Jop war sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 joah, ist alles 1.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 eigentlich gibt es ja schon nen Thread mit Bgf Bildern, oder??? Aber zum Thema: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...