Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Jop war sie War mir nicht mehr sicher da ich die 1.0 nicht mehr auf Platte habe. (Nur letzte Beta) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 ..da hab ich ganz vergessen wie geil BGF eigentlich ist, schade das es nur einen japanischen Server gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Wir können ja mal ein Event machen Wie wäre es morgen abend? Wegen einem server kann man bestimmt sven überreden den server auf BGF umzustellen. Bearbeitet 15. August 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 würde mich da, jaja, eher an MRS orientieren, und das ne Woche vorher publik machen, damit die Kiste auch voll wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) :D Bearbeitet 15. August 2008 von spaetzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Wird diese Mod Online gespielt. Oder eben nur wie erwähnt auf einem Japanischen Server? Sieht wirklich lieblich und schön aus. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 Würde der Patch 1.1 kommen würden BGF sicherlich einige Leute mehr es Online spielen aber mit der 1.0 ist leider kaum noch was los schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 sehr schönes Bild spaetzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Nachschub: Muss allerdings noch an der Qualität und der Auflösung schrauben...... Bearbeitet 15. August 2008 von spaetzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) wenn ich nicht täusche ist das Op Edelweiss oder Alpenblick, wie die heisst. schaut nicht nach besonders viel Deckung für die Infs aus Baut Schützengräben fürs Spielervolk! Bearbeitet 15. August 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Panzer = Mobiler Schützengraben(Deckung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 so hab ich das noch gar nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 goil, heute ist ja BGF zockabend NEWS ZUM ZOCKABEND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Ich bin dabei,vllt. können wir uns ja mal um 19:30 im Ts treffen,und dann nen bf-g squad machen für des Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Ok, schön das Interesse besteht, würde aber sagen wir treffen uns bei uns im Teamspeak, weil ich meine Truppe nicht alleine lassen will^^ SWIZZ GamingNet Teamspeak IP: juli.ts-rent.de:2728 Passwort: ignatz so lasst uns heute abend mal wieder BGF rocken, hoffe es kommen ein paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...