DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 ich denke ich werd mal vorbei schauen ... der letzte zockabend hat mir schon viel spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Der letzte Zockerabend war ganz lustig gewesen ich denke ich tuh es mir doch nochmal an wird bestimmt wieder lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Ich komm etwas später Jungs,aber so ungefähr 20:30 - 21:00 werd ich da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Ich werd auch mal reinschnuppern. ALTER !!!! Was hab ich den bei dem BGF-Server für nen Downstream? 3,5MB/s wohooo Edit: lol komplett falsche Mod gesaugt Bearbeitet 16. August 2008 von Elbarto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 hehe na wo bleiben denn die zocker? aufgehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Seitwann gibt es eigentlich Hackenkreuze in BGF? Musste das Bild zensieren,doch wer mir net glaubt,dem kann ich des Bild nochmal uncut per xfire,icq schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 Das Ding wurde (so weit ich das richtig im kopf habe) von takiwa erstellt; der ist Amerikaner und ist sich wohl deshalb der Swastika-Problematik nicht so bewusst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2008 War ´ne nette Runde, bloß Schade das viele schon so früh gegangen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Jau, mir gefällt die Mod sehr gut, nur ich hab ein paar optische problemchen, was hilft? muss ich was an den einstellungen verändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 liegt es daran, dass du deine Grafikeinstellungen nicht auf medium hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 das könnte sein, dann richte ich wohl am besten nen neues konto ein, oder? hab bisher nur alles auf niedrig, online spiel ich eh nich, zieht das viel an der performance im falle von bgf, wenn ich alles auf mittel stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 ich kenne zwar deinen pc nicht, aber im normalfall sollte bgf 1.05 auf jedem mittelmäsigen Pc unter mittleren Einstelungen laufen, ohne dass man eine Diashow erlebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...