Pedder 864 Melden Geschrieben 19. August 2008 achja, es gibt übrigens schon mehr als nur diese 3 screenshots... ich hab nen teaser gefunden... der zu einer seite namens whichroadtotake.com führt, von electronic arts, wo man sieht, dass es ein game ist... ich versteh grad nich so ganz was diese beiden typen da machen, der eine sieht aus wie n cop, der andere könnte vllt der spieler sein? auf jeden fall wirds mehr wie son film sein glaub ich... guckt es euch an... youtube-teaser
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. August 2008 ah, DAS soll diese teaserseite sein... bin vor 3 oder 4 Tagen schonmal drauf gestoßen. Da kann man schon einiges von der Story erfahren... Einfach mal alles ein wenig anklicken ^^"
Street6 0 Melden Geschrieben 29. August 2008 Ich werds mir alleine schon holen weil die süße Christina Milian mitspielt. Ich hab mir auserdem seit Need for Speed Underground 1 alles NFS Teile geholt. Ich finde bis auf Carbon haben sich alle immer ein Stück weit weiterentwickelt.
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 29. August 2008 Ich werds mir alleine schon holen weil die süße Christina Milian mitspielt. Ich hab mir auserdem seit Need for Speed Underground 1 alles NFS Teile geholt. Ich finde bis auf Carbon haben sich alle immer ein Stück weit weiterentwickelt. Dann hast du leider alle guten NFS Teile verpasst.
dcf 59 Melden Geschrieben 29. August 2008 ach alte teile was wirklich ein alter teil ist und das alt bekannte nfs ist z.b. nfs hot pursuit. das waren noch zeiten
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) Hab hier noch nen HQ NFS: U Trailer. http://uploaded.to/?id=00yggk PW: bfgames.net Bearbeitet 29. August 2008 von Battlephil
b00zt 25 Melden Geschrieben 29. August 2008 Alter verwalter, hab ich grad den trailer von tfatf 4 geluggt oder was schieb ich hier für filme?