Zum Inhalt springen
Dash*One

Need For Speed: Undercover

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

achja, es gibt übrigens schon mehr als nur diese 3 screenshots...

ich hab nen teaser gefunden... der zu einer seite namens whichroadtotake.com führt,

von electronic arts, wo man sieht, dass es ein game ist... ich versteh grad nich so ganz was diese beiden typen da machen, der eine sieht aus wie n cop, der andere könnte vllt der spieler sein?

auf jeden fall wirds mehr wie son film sein glaub ich... guckt es euch an...

youtube-teaser

Geschrieben

ah, DAS soll diese teaserseite sein... bin vor 3 oder 4 Tagen schonmal drauf gestoßen.

Da kann man schon einiges von der Story erfahren... Einfach mal alles ein wenig anklicken ^^"

Geschrieben

Ich werds mir alleine schon holen weil die süße Christina Milian mitspielt. Ich hab mir auserdem seit Need for Speed Underground 1 alles NFS Teile geholt. Ich finde bis auf Carbon haben sich alle immer ein Stück weit weiterentwickelt.

Geschrieben
Ich werds mir alleine schon holen weil die süße Christina Milian mitspielt. Ich hab mir auserdem seit Need for Speed Underground 1 alles NFS Teile geholt. Ich finde bis auf Carbon haben sich alle immer ein Stück weit weiterentwickelt.

Dann hast du leider alle guten NFS Teile verpasst.

Geschrieben

ach alte teile was wirklich ein alter teil ist und das alt bekannte nfs ist z.b. nfs hot pursuit. das waren noch zeiten :)

Geschrieben

Alter verwalter, hab ich grad den trailer von tfatf 4 geluggt oder was schieb ich hier für filme?