Zum Inhalt springen
Striker

BF2 u. SF DVD

Empfohlene Beiträge

Da ich im mom meine BF2 SF DVD verschlampt habe, spiele ich nun mit meiner normalen DVD, da diese leider Risse hat ist es reine Glückssache ob die DVD startet oder nicht. Bei meiner SF DVD sind auch Risse, diese sind aber nicht besonders "wichtig" und es sie startet auch immer. So nun wollte ich meine DVD i-wo hinschicken damit sie repariert wird!

Wo muss ich die hinschicken?

Wie viel muss ich bezahlen?

Muss ich einfach ein kleines päckchen mit DVD und Hülle und Anleitung nach " Unbekannt" schicken?

Oder muss ich vorher erstmal ne Email schicken?

greez

P.S. was mir aufgefallen ist das, wenn ich eine der beiden DVDs im laufwerk habe und den PC starte, der PC i-wie von den DVDs starten will :blink: , also er fährt nicht wirklich hoch und das ist nur bei diesen DVDs so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 ohne Dvd starten ist an sich kein Problem und auch nicht illegal,

solange du im Besitz der Original bist.

Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass EA einfach so

alte und kaputte DVDs austauscht.

Im Wiki stehen aber, glaube ich, die Kontaktadressen des Supports.

Schau nach Support Deutschland oder Europa und schreib denen

eine Mail mit deinem Problem.

Vielleicht hat aber jemand noch bessere Tipps.

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm? wie startet man denn bf2 ohne DVD? mit crack, habs probiert wird aber von punki gekicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal schnell Replyed!

Es sollte ein MiniImage für DaemonTools geben mit dem du Bf starten kannst!

DokuWikiDokuWikiDokuWiki GuckGuck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für dumme?(ka was ein minimage und demontools ist oO )

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

striker-smith Beitrag 12. Aug 2008, 17:57

eine frage, mein freund hat siene bf2 dvds verloren und er hat mich gefragt ob er mit einem crack online spielen kann oder ob er von punkbuster gekicked/gebanned werden würde (keine seiten über cracks oder sonstiges illigales, wenns was spezielles ist sendet mir die antwort per PM!)

also das da oben ause "kleine fragen Bf2" puls das:

striker-smith Geschrieben: Gestern, 22:16

Da ich im mom meine BF2 SF DVD verschlampt habe, spiele ich nun mit meiner normalen DVD, da diese leider Risse hat ist es reine Glückssache ob die DVD startet oder nicht. Bei meiner SF DVD sind auch Risse, diese sind aber nicht besonders "wichtig" und es sie startet auch immer. So nun wollte ich meine DVD i-wo hinschicken damit sie repariert wird!

Wo muss ich die hinschicken?

Wie viel muss ich bezahlen?

Muss ich einfach ein kleines päckchen mit DVD und Hülle und Anleitung nach " Unbekannt" schicken?

Oder muss ich vorher erstmal ne Email schicken?

greez

P.S. was mir aufgefallen ist das, wenn ich eine der beiden DVDs im laufwerk habe und den PC starte, der PC i-wie von den DVDs starten will blink.gif , also er fährt nicht wirklich hoch und das ist nur bei diesen DVDs so!

kommt mir irgendwie kommisch vor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene, das aber unterschiedlich, ich hab meine bf2 sf dvd seit 2 tagen etwa verschlampt, mein freund hat sie schon sehr lange verloren, außerdem hab ich ja noch die normale, die ich gestern auch in gang gebracht habe. ich habe dann dne pc über nacht angelassen, damit ich heute spielen kann :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 ohne Dvd starten ist an sich kein Problem und auch nicht illegal,

und wie soll das gehen ? Ohne no cd Crack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal jemand sagen was dieses demontool und miniimage ist? und links zum downloaden etc. ich will pr spielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benutze doch Virtual CD v9, da musst du die CD einlegen , das programm kopiert alles (trotz Kopierschutz) auch Hash-nummer und dann einfach die " Virtuelle CD " in ein "Virtuelles Laufwerk" einlegen und schon brauchst du die CD nicht mehr (aber: nicht verkaufen wegen der hashnummer) 100%ig legal da man ja die Original CD hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.