Zum Inhalt springen
squix

BF2 installieren?!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich bin seit kurzem Besitzer eines onlienfähigen keys. Laut Freunde ist es alles was ich benötige, um mir einen Account zu erstellen und das Spiel irgendwie per Downloadmanager ziehen zu können. Den Manager habe ich mir bereits gezogen, jedoch sehe ich keine Möglichkeit das Spiel irgendwie zu ziehen und auf diesen key zu registrieren und dann mit meinem Account online zu spielen.

Könnte mir mal jemand sagen wie das funktionieren soll? Ich wäre sehr dankbar.

Schönen Gruss, squix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Danke für die schnelle Hilfe. Habe mich dort nun angemeldet und ein Konto erstellt. Daraufhin habe ich mich mit dem Konto beim Downloadmanager eingeloggt. War leider nicths zum ziehen da. Hab dann bei der EA Product Registration BF2 Deluxe Edition mit Plattform PC Download mit meinem key registriert. Auch dann hatte ich nichts zum ziehen beim Download Manager. Und was zum Teufel ist ein EA Classic-Screenname?! Ich gebe zu, dass das alles verdammt verwirrend ist, wenn diese Plattform zu ersten mal benutzt. Ein Tipp?!

Gruss, squix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, das sollte "zufällig gebraucht gekauft?" heissen. Habe den key bei ebay von einem Gamestore gekauft. NEU und onlinefähig. (laut Beschreibung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja das sagt einem schon alles also haben sie dich A) Verarscht oder B) du hast was noch nicht versucht was ich auch net weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe erst einmal nicht von aus, dass ich verarscht wurde. Des weiteren ist diese EA Seite das unüberschaubarste was ich jemals gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schön. Macht ja nix.

Und ich wette, ich hab schon schlimmeres gesehen.

Aber das hilft dir wohl nicht.

Ich weiß nicht, ob das Hauptspiel BF2 überhaupt per EA-Downloadmanager zu bekommen ist.

Auf jeden Fall solltest du dir mal diese Seite reinziehen:

http://www.ea-ct.de/inhalt-page,EA-Store--...ial,2,2575.html

per Google gefunden - ea downloader gesucht...

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne schnelle Zwischenfrage: Wozu benötige ich EA-IDs und EA Classic-Screennames, bzw was ist das? Ich habe auf einen Classic-Screenname vorhin angeblich das Spiel aktiviert. Allerdings wird im Downloadmanager immern noch nichts angezeigt wenn ich diesen besagten Screenname (auf den es angeblich regisitert ist) als aktives Profil nehme. Irgendwo ist der Wurm drin... Herrje.

EDIT:

P.S. KwanzaBot, die Seite hatte ich mir schon reingezogen. Hat leider nicht wirklich weitergeholfen.

Mit na Weile kann ich mich garnicht mehr auf der Webiste https://profile.ea.com/login.do?surl=gamere...Flocale%3Dde_DE einloggen, was die ganze Zeit ging. Sondern werde jedesmal nmachdem ich auf "Login" geklickt habe wieder hier hin verklinkt: https://profile.ea.com/gamereg.do?locale=de_DE . Gehe aber davon aus dass es an den Wartungsarbeiten liegt, von denen ich letztens gelesen habe.

Bearbeitet von squix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir die Seite, die gepostet hab, durchgelesen, oder?

Da hat keine der Erklärungen weitergeholfen?

Ich hab noch nie mit dem Downloader gewirtschaftet,

also hab ich keine Ahnung. sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe die Seite durchgelesen. Erklärungen hatten mich bisschen weitergebracht, aber leider nichts genützt.

Einen EA LINK-Konto habe ich nie besessen, da ich mich heute erst angemeldet habe, somit fällt der Part das EA LINK-Konto zu übertragen weg. Mehrere EA Konten habe ich auch nicht. (2. Teil der Website). Der 3. & 4. Teil hat auch nicht funktioniert. Habe 2 ID Screennames. Habe es mit beiden ausprobiert. Bei einem stand dabei, dass das Spiel jetzt darauf registriert wäre. Schöne Sache, aber hat absolut keinen Fortschritt gebracht. Bei der Anmeldung im DownloadManager wurde jedesmal nichts angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Okay. Vielleicht erscheint im Downloader nichts,

weil du eben zwar BF auf den Kontonamen registriert hast,

es aber gar nicht über den Downloader laden kannst.

Ich hab mich mal umgeschaut und nirgends eine Möglichkeit

gefunden Battlefield 2 online zu kaufen und zu laden.

Hast du mehrere Keys bekommen?

Es müßten ja vier Stück sein.

- BF2

- Special Forces Erweiterung

- + die beiden BoosterPacks

Wie auch immer. Vielleicht äußert sich mal jemand anderes dazu,

ob man BF überhaupt per EA-Downloader bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich denke nicht das man das Hauptprogramm per legalem Weg auf die Festplatte bekommt.

Warum fragst du nicht bei dem E-Bay store nach wie du an das Programm kommen sollst.

Die Booster und Erweiterungen bekommst du per dowloader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok. Schönmal danke an euch für eure bisherige Hilfe. Aber jetzt habe die Möglichkeit per Account von nem Kumpel die Complete Collection zu ziehen und zu installieren. Aber wie stelle ich das dann an, dass ich mit meinem key/account dann BF2 darüber spielen kann? Wo logge ich mich später wenn es installiert ist mit meinem account ein etc dass ich eigene Stats habe usw.? Ich glaube ihr wisst was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handbuch sollte die meisten Fragen klären.

Das kannst du dir ja mal gleich mit ziehen.

Zum starten von BF ohne DVD brauchst du n Mini-Image,

was dann per DaemonTools gemountet wird.

Keine Ahnung, ob das in deinem Fall dann legal ist.

In meinem, ich besitze die DVDs, ist es das.

Beim installieren wirst du nach einer Seriennummer gefragt werden.

Dort gib mal dann deinen Key ein und schau, was passiert.

Falls du wirklich vier Keys hast, sollte einer davon funken.

Falls du nur einen für den EA Downloader hast, hat man dich über den Tisch gezogen.

Deine Stats findest du ab 100Punkten z.B. bei spieler-daten.de .

Schau aber auch mal in der Mod-Sektion dieses Boards vorbei.

Da gibts schöne Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.