Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=DFL=COKEFLY

1st =DFL=Mod-Event (BF1942)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schade...war nicht viel soooo viel los. :/ hätte mit mehr gerechnet. aber war trotzdem lustig! :)

Geschrieben

Ja...das Maximum lag leider nur bei 8on8...

Ich hoffe morgen Abend werden es mehr.

Die IP des Servers ist 62.75.222.91:14568.

Aber wann kann man schonmal Pirates mit 16 Leuten spielen...ist doch schon ne Seltenheit. Also wars ganz ok...und lustig. :)

Geschrieben

Salut,

Ich habe jetz auch Pirats und es ist ein ganz tolle Mod :dafür:

Geschrieben

Leider fahren wir heute bis Montag fort, es macht wirklich Spaß, wenn man mehr als 5 Leute zusammenkommen.

Geschrieben

Ich mache nachher noch einmal eine News! Wollte ich gestern machen und war leider im Stress im Büro :/

Geschrieben

Sagt mal spielt ihr auch BF1918 :ugly:

Und wenn, wann.

Greez

Geschrieben

Hallo...also wir auf jeden Fall...das ist das Spiel mit dem =DFL= angefangen hat. :super: Unser Gründungsspiel also... :rolleyes:

Wir spielen mindestens Donnerstag und Sonntag Abend ab ca. 20 Uhr... :)

---

Ach und -=Punkbuster=- ...also wir wollen so ungefähr monatlich im Wechsel ein BF42- und ein BF2-Mod-Event machen...

Ich hab jetzt ne längere Liste mit Seiten, wo ich Werbung machen kann - und wenn du dann auch noch anbieten würdest ne News rauszuhauen, wär das genial. :)

Dann können wir beim nächsten mal mit richtig viel Spielern rechnen. ;)

Also ich wär dir sehr dankbar, wenn du es dann machen würdest, wenn ich dir Bescheid gebe. :)

Geschrieben

Du kannst das auch auf der Portalseite unter News einsenden reingeben. Da kann es dann jeder von uns, der dort die Rechte hat, zu einer News machen und ins Portal stellen.

Geschrieben

Jau Cokefly habe heute mitgespielt aka Pvt. Doughboy waren echt tolle Runden, ist ne super Mod aber es sind einfach zu wenig leute auf dem Server, wahrt ihr nicht mal mehr in eurem DFL Clan?

Werde trotzdem immer Donnerstag mal bei euch vorbeischauen und ne runde im Graben verbringen.

Greez

Geschrieben

schade hab das event verpasst :(

Geschrieben

Dann kommt doch heute auf unser FH event! alles was du wissen musst steht in den lezten news von gestern

Geschrieben

werde heute mal beim DPB vorbeischauen, hoffentlich bringt ihr auch wirklich Maps die sonst nicht sooft gezockt werden.

Greez

Geschrieben
Du kannst das auch auf der Portalseite unter News einsenden reingeben. Da kann es dann jeder von uns, der dort die Rechte hat, zu einer News machen und ins Portal stellen.
Geschrieben

War richtig toll heute Abend auf dem DFL 1918 Server, zu Rekordzeiten waren 22 Spieler Online, hat richtig fun gemacht, musste leider schon früher gehen, aber trotzdem danke an alle die gekommen sind.

Greez :super:

Geschrieben

Jo...ich war selbst überrascht. Das war richtig spaßig.

Leider ist aus irgendeinem Grund zwischen 9 und 10 irgendwann Gameserver samt HP & TS von uns down gegangen.

Dann wurde zum inside1918-Server gewechselt, aber die Masse war damit leider weg.

Es macht mich richtig froh zu sehen, wie viele Clanlose jetzt 1918 spielen. Vor einem Jahr noch hat man nur =DFL=er, -=DHA=-ler, |FF|ler, [83]er und -[LotW]-ler gesehen.

Dafür sieht man von den alten Clans jetzt viel weniger - besonders von uns. :(:(