McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo, kann man AirMAPS Online zocken, oder nur über LAN??? Oder muss ich was besonderes einstellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Hallo, kann man AirMAPS Online zocken, oder nur über LAN??? Oder muss ich was besonderes einstellen??? gibt doch nix besseres als testen. ja es geht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 *verzweifel* ich finde aber keinen Server, ich habe überall die Haken rausgenohmen oder ist das schon flasch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBam 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 *verzweifel* ich finde aber keinen Server, ich habe überall die Haken rausgenohmen oder ist das schon flasch? Das ist der einzige der online ist http://www.game-monitor.com/bf2_GameServer...liott_Ness.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattlemasterXP 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 Es kann sein,dass AirMaps keine Server mehr hat... musst mal bei game-monitor.com oder so gucken, ob du noch einen findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...