Zum Inhalt springen
fenderkicker

Abstimmung: Glaubt ihr noch, dass der Patch 1.5 dieses Jahr kommt ?

Frage: Glaubt ihr noch, dass der Patch 1.5 diese Jahr noch kommt ?  

80 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich glaube auch nicht das der patch noch dieses Jahrhundert kommt, was die sich alles vorgenommen haben , Bf: Heroes, ein Battlefield für den Koreanischen Markt und noch Bf 3 und natürlch noch verbesserungen an Bf Bad Company und dann noch ein Patch für Bf 2 und wenn dann noch neue Karten dazu kommen würden ... :respekt: wenn die das alles schaffen *dennaber:party:*

Ich glaube auch das uns DICE ende dieses Jahres positiv überraschen wird, und zwar mit BF3 (ist ja eh eine abgeänderte Version von BFBC)! :rolleyes:

Was ich hingegen komisch finde ist die ganze Sache mit der Ankündigung des Patches 1.5, es kann doch wirklich nicht sein dass die so lange nur an diesen paar Bugs haben...da hat DEGO schon recht dass dieser Patch vllt. schon etwas mit BF3 zu tun hat.

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er denn überhaupt kommt dann noch dieses jahr sonst ist der zug eh abgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht mehr dran.

und:

hey mädels und jungs: bitte stimmt nochmal ab – jetzt geht die abstimmung.

muchas gracias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ^^ .... bin mir nicht sicher ... laut der news soll es ja "was größeres" werden, aber mal gucken..... erstmal weiter zocken^^ bf2 ist ja auch mit 1.41 sehr geil ;)

also mal abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher das der Patch noch kommt. Ich wette wir bekommen auch neuen Content, also 1 oder 2 Karten. Ich hoffe mal dass sich durch den Patch ein paar Vorteile für die Modder rausschlagen lassen. Naja we will see.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: :blink: :blink: :blink:

Welches BF2 spielst du ? Der CtD is nix neues aber das man gezielt Server crashed und das so passiert das es wirklich besonders auffällt kann ich nicht feststellen.

Mir passiert das auch ständig das der Server zum Absturz gebracht wird. Die sind schon so dreist, letztens hat einer den Admin bedroht das er einen bestimmten Gegner kicken soll sonst crashed er den Server, was er dann auch gleich gemacht hat, weil der Admin den nicht gekickt hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher das es an der Zeit für ein neues Battlefield ist, anstatt das alte zu patchen... BF2 ist nun auch mittlerweile 3 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.