Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hollow Ichigo

Kann BF42 Bicht deinstalliren ob wohl es deinstallt ist oO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe das problem ich habe mir heute BF42 mit den 2 addons gekauft habs instellt und dan hab cih veruscht es zustarten aber dan muisk alle ging nur cih konnte nix sehn der bildschirm war sozusagen aufstandby und hab es halt deisnstellt aber es ist irgendwie noch installiert oO ich habe keine ahung wie ich das jetz hinbekomme das ich es deinstalliren soll und ich weiß net wie ich hinbekomme das ich nicht mehr den schwartzen bildschrim hab^^

schonmal danke

Mfg. Hollow Ichigo

Geschrieben

.,!?;:

Da haste ein paar Satzzeichen und da ich heute grosszügig bin, bekommst auch noch ein paar Grossbuchstaben dazu!

B A G E H U M N I S K J R

:rolleyes:

Schreib bitte noch mal genau wo denn jetzt dein Problem liegt. Ich habe bis jetzt nur rauslesen können, das der Bildschirm beim Start von BF42 schwarz bleibt, bzw. in den StandBy-Modus schaltet.

Geschrieben

versuch mal den patch von bf42 direkt nach der ganzen installation zu installieren

Geschrieben

Löschen Sie die Dateien aus dem Verzeichnis C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\. Löschen Sie die Windows Registry Einträge für Battlefield 1942.

1) Drücken Sie auf START

2) Drücken Sie auf AUSFÜHREN

3) Tippen Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

4) Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

5) Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\

6) Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {698D7E61-E4BF-4CA6-8A09-CF6BDBFDEF65}

7) Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

8) Öffnen Sie anschließend HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 1942 und löschen Sie diesen Ordner

9) Danach können Sie den Registrierungs Editor verlassen (DATEI / BEENDEN)

Nun können Sie Battlefield 1942 wieder normal installieren.

Versuch mal so, ich muß es auch jedesmal so machen.....

Schwarzer Bildschirm? Sobald du Internet Games updatest ? - Dann liegts an der Firewall die nicht freigeschaltet wurde für BF.

GL & HF

Geschrieben

Danke das mit deisntallen hat geklappt aber jetz erkläre ich mal das problem mit dem bildschirm und für meine rechtschreibung kann ich nix und sry bin eben weggepennet fertig von arbeit xD

also ich hab insllat BF42+ die beiden addons secred wepaons und roade to rome und einfach versucht secred weapons zustarten aber dan hab ich gestartet und dan war es so das ich musik alles gehört hab ging au alles konnte maus benutzen ect aber ich konnte einfach nix sehn also komplet schwartzer bildschirm oO ich hab kp why dan hab cih gepatch dan war es auch nicht besser

Geschrieben

dürfte kaum gehn wenn es während der installation schwarz wird

Also zur deinstallation:

erstmal den installshield installationsordner für bf1942 löschen:

C:\Programme\InstallShield Installation Information\{698D7E61-E4BF-4CA6-8A09-CF6BDBFDEF65}

dann geh auf start->ausführen->regedit eingeben und ok klicken

Im registrierungseditor unter HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE in den ordnern EA GAMES und Electronic Arts jeweils den Battlefield 1942 Ordner löschen, sowie:

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows/Current Version/Uninstall/{698D7E61-E4BF-4CA6-8A09-CF6BDBFDEF65}

dann ist alles weg was mit bf42 zu tun hat, es sei denn, mods wie DCF oder FH sind installiert und haben nochmal eigene einträge, die kenne ich aber nicht.

Worin dein Installationsproblem liegt, weiß ich leider auch nicht aber zumindest ist dein pc danach bf42-frei

edit: >.< da mach ich mir so viel arbeit mit selbst schreiben und mir kommt jemand zuvor

Geschrieben

Ok merkwürdige sche jetz geht alles kp why aber es geht ok danke für help jetz kann ich endlich zocken *-*

Mfg Hollow Ichigo

Geschrieben

ich habe das problem das meine support datei um das spiel zu spielen weg ist.

Die datei war nachdem ich den pc zurückgesetzt habe weg jetzt kann ich das spiel weder spielen , neu installieren noch deinstallieren.

ich weiß nichtmehr was ich machen soll.

falls ihr wissen wollt was das für ein cd pack ist: es ist ne trillogie mit bf 1942; bf road to rome und bfww2

Geschrieben

Willkommen!

Ich habe nicht die leiseste Ahnung was du mit Support Datei meinst, aber bezüglich der manuellen Deinstallation findest du alle Infos in diesem Thread! Sieh dir die vorangegangenen Post einfach genau an. ;)

Geschrieben

:yiiiiha: geil ich kann es wieder spielen :super:

die support datei ist die datei damit man das spiel spielen kann sie war irgendwo verschollen aber ich kann es jetz wieder spielen das ist die hauptsache :yiiiiha: