Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Hier geht es primär um HLSW, die Tips und Hinweise sollen auch ins Wiki mit aufgenommen werden. Zuerst als kleiner Anstoß, meine Serverliste für BF42/Nam/2, ich habe mal Liste die von Simpson mit bei mir hinzugenommen. Es sind jetzt noch 2 Listen für selektive Serversuche nach BF 1918-Servern und BF 1942 Pirates dabei, als Beispiel, wie man das anwendet. Svens_Liste.zip Eine Anleitung sollte hier im Wiki eingebaut werden: HLSW Bearbeitet 6. Dezember 2008 von sven neue Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 So, ich hab die Liste mal aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avarice1987 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Problem mein HSWL zeigt immer beim einloggen timeout aber die hswl seite ist momentan auch nicht erreichbar Edit: noch schönen 4 Advent an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Jepp, das Programm geht zum Glück auch offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avarice1987 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 wieso zum glück ich kenn nur das? könnt ihr mir ein anderes programm empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Qtracker Aber HLSW geht doch, man muß sich nicht einloggen, wenn man die Serverliste lokal hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeronimo 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) HLSW 1.4 kann ja nun angeblich auch TS3 und BC2 abfragen. Ich versuch nun gerade, nen TS3 in mein HLSW zu kriegen, aber kriege es irgendwie nicht hin, dass der TS-Server abgefragt wird. Hab diverse Sachen einzugeben versucht, wie zB. "ip", "ip:10011", "ip:9987" etc., aber nix davon funktioniert. Hat jemand ne Ahnung, was ich dem HLSW wie angeben muss, damit er den abfragen kann? edit: Die einfache Lösung des Problems: [ip]:[ts-port]:[queryport]/TS3 edit: Ist aber noch etwas buggy. U.a. werden zB auch die Serverquery-Clients angezeigt, was schon recht ... sinnlos ist. edit: BFG-Wiki-Eintrag für HLSW ergänzt. Bearbeitet 23. August 2011 von Jeronimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...